Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo-Händlerveranstaltung im November

31.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass am 09.11.05 und 10.11.05 in Japan eine Händlerveranstaltung stattfinden wird. Dort sollen vorrangig Spiele vorgestellt werden, die im Zeitraum von Dezember 2005 bis Februar 2006 auf den Markt kommen.

Ob nur bereits bekannte Spiele gezeigt oder auch Neuvorstellungen enthüllt werden, bleibt abzuwarten.

Das Klingt Devenetif nach neuen Revo News oder neuen Material zu Zelda

NeSS schrieb:
Nein er bleibt ne schwache Gurke, nur ist das mal wieder typisch.
Vorher war es der Controller der gefaket wurde und nun sind es Systemspecs.

Wie viele verschiedene Specs hatten wir schon? 5? 6?

Und ich dachte euch Nintendofans ist die grafische Leistung einer Konsole egal.
Wieso geilt ihr euch jetzt so daran auf das er so stark wie die X360 sein soll? (Was sowieso nie der Fall sein wird...)

Lauter Heuchler hier...

tja so stark wie die xbox360 wird er sicher nicht aber bestimmt 10x so stark *lol*

NeSS schrieb:

Wieso geilt ihr euch jetzt so daran auf das er so stark wie die X360 sein soll? (Was sowieso nie der Fall sein wird...)

Lauter HEuchler hier....

Lauter Heuchler hier? Das hört man von einem der so dermassen gegen Xbox war, das er sich jetzt eine kaufen musste weil sie ja so gut ist? Fragt sich wer der Heuchler ist oder? :P

- NeSS aka "Ich kauf mir keine Xbox weil die so scheisse ist" -

Ausserdem ist der REV stärker als der Cube und das wird genügend Spielspass mit sich bringen. Wer Grafik will, soll sich ne PS 3 oder ne Xbox dazu holen. Anderes Gameplay bringt der REV.

Ich finde, dass PS3 & XBOX360 eigentlich nicht nötig sind, denn wenn ich Grafik will, spiele ich am Computer, da kaufe ich mir nicht für 400 € (oder mehr) eine Konsole, nur damit ich gute Grafik habe. Ich kaufe mir eine Konsole, weil sie anderes Gameplay bietet, was es so nicht am Computer gibt.

Goodplayer schrieb:
Ich finde, dass PS3 & XBOX360 eigentlich nicht nötig sind, denn wenn ich Grafik will, spiele ich am Computer, da kaufe ich mir nicht für 400 € (oder mehr) eine Konsole, nur damit ich gute Grafik habe. Ich kaufe mir eine Konsole, weil sie anderes Gameplay bietet, was es so nicht am Computer gibt.

Aber der PC hat kaum Final Fantasy und Suikoden Titel. :D Allein schon wegen Suikoden 6 wird PS 3 ein Pflichtkauf wenn es nirgendswo anders kommt. :D

Aber ansonsten geb ich dir Recht. Die Konsolen werden eh immer mehr zu PCs und das brauch ich net.

NeSS schrieb:
Ah nein natürlich geilt sich hier keiner auf... :rolleyes:

Doch er wird ne schwache Gurke! ;)

Die Specs sind gefaket, das sieht man doch wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung hat.

:lol: :lol: :lol: ness = uga uga ( oder so )

@news
ist es ein neuer anhaltspunk auf "on" ?? :)

Auf der Händlerveranstaltung gibt's bestimmt nichts zu sehen. Vielleicht ein kleiner Hinweis der uns wieder ganz kirre macht, aber nichts handfestes.
Ich tippe einfach mal ganz pauschal und ohne irgendeinen Anhaltspunkt, dass wir 'ne große Enthüllung am 1. Advent bekommen. :D

NeSS schrieb:

Lauter Heuchler hier...
^

heheuchelt wird ueberall, naja ne schwache gurke im vergleich.. da hast du sicher recht. Aber nur im vergleich^^ ich denke schon das man mit moderenen shadern bedient wird u.a. auch mit genug power fuer physiks usw... aber naja^^ ich persönlich sehe bei q4 (z.B.) auch nur wie toll die chars aussehn wenn ich genau hinguck.. wann hab ich mal die zeit dazu.
n bissl trixen da... weniger hdtv und riesenbildschirme da..

und wir werden (hoffentlich) wenigstens ZUFRIEDEN sein mit der grafik...

und ichs sags zwar immer wieder auf neuem weg... aber nochmal..
son bilder wirrwar wie z.b. miró sieht nisch so fein aus wie ein was weiss ich fast abfotographiert bild aus.. aber es steckt doch ein wenig mehr dahinter ;D

das mit dem fernseher auf den raum beschrenken sagt doch nix ueber on aus^^ das ist auf den controller bezogen ;D (is ja auch so.. rein objektiv.. oder so^^)

- The USB Wi-fi adapter will available on Nov 25th at 39.95 €. This adapter will also be compatible with Revolution.
- Revolution will launch worlwide within 14 weeks maximum, that means on the same quarter in every region.
- Multiplayer mode in Revolution will be similar to the NDS: multiple players with only one copy of the game.
- You'll be able to download retro games from different regions (for instance, an European user could download Super Mario RPG for the SNES from the US server).
- When played on Revolution, N64 games will have better framerate but there won't be significant graphical improvements.
- No Revolution games will be shown in 2005.
- There won't be any significant differences in the graphics of Revolution compared to the other systems

Gaming Age Forum, Meristation

Find ich gut, das man auch Spiele aus anderen Regionen downloaden kann :)

Schön! Ich finde alle Infos gut , bis auf diese:
junkiexxl schrieb:
- When played on Revolution, N64 games will have better framerate but there won't be significant graphical improvements.
- No Revolution games will be shown in 2005.
Keine Verbesserung bei N64Spielen? Ich hatte so auf Truform oder bessere Texturen gehofft... Und keine SPiele in 2005? Das warten wird unerträglich...

Wer schon einmal Grand Tourismo im Netzwerk gezockt hat, weiss wie genial

das ist. Von daher halte ich das für die beste Meldung, dass man nur ein

Spiel braucht. Die Daten für das aktuelle Level können sicher fix

rübergestreamt werden. Eben den 500 mb speicher vollpacken und ab gehts.

Ich halte das schlicht für genial. Vor allem weil alles im WLan funtzt.

junkiexxl schrieb:
-- When played on Revolution, N64 games will have better framerate but there won't be significant graphical improvements.

Egal reicht auch. So wie die Framerate bei Perfect Dark teilweise eingebrochen ist im Multi war ja nicht mehr feierlich :D

Die beste Nachricht ist immmernoch das:

- There won't be any significant differences in the graphics of Revolution compared to the other systems

- es gibt keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Grafik der Revolution verglichen mit den anderen Systemen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom