Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
junkiexxl schrieb:
-- When played on Revolution, N64 games will have better framerate but there won't be significant graphical improvements.

Egal reicht auch. So wie die Framerate bei Perfect Dark teilweise eingebrochen ist im Multi war ja nicht mehr feierlich :D
Ich glaube das haben alle gedacht: "endlich PD im Multi ruckelfrei" :D

Link's adventure schrieb:
Zeldafanat schrieb:
junkiexxl schrieb:
- Multiplayer mode in Revolution will be similar to the NDS: multiple players with only one copy of the game.
Das klingt nicht gut für die Grafikfetischisten. :neutral:
??? was is

512 MB Flashspeicher, von dem vielleicht schon 100 MB von N64/SNES/NES-Spielen besetzt ist, ist denke ich viel zu wenig für hochauflösende Texturen, großen Level und dem Spiel selbst (auch wenns nur der Multiplayerteil ist)
Von der Übertragungsrate her (54mbit = 512 MB in 76 Sekunden) würde es schon hinkommen.
Übers Internet wird das dann wohl nicht möglich sein.

- There won't be any significant differences in the graphics of Revolution compared to the other systems

NeSS? Where are you :D ?

Ich freue mich schon auf das Online-Spielen. PD und James Bond im Multplayer, das wird lustig :) . Und dann noch ein paar Leute in SSB verprügeln, und das alles kostenlos ...

junkiexxl schrieb:
[...]
- You'll be able to download retro games from different regions (for instance, an European user could download Super Mario RPG for the SNES from the US server).
[...]

In ganz Europa, außer in Deutschland.^^ Entweder Nintendo lässt alle (nicht PAL) Spiele durch die USK laufen oder wir bekommen dieses Feature nicht (ohne Probleme). Vielleicht muss man sogar nachweisen, dass man 18 oder älter ist, um auf das Retro-Archiv zuzugreife. :( Dieser Gedanke beschäftigt mich schon länger. Ich hoffe da findet man einen guten Ausweg...

Ich frage mich, ob man dann auch die Classics-Games wie PD/GE (N64) online spielen kann oder ob online nur bei den Revo-Games möglich ist :-?

nasagoal schrieb:
Ich frage mich, ob man dann auch die Classics-Games wie PD/GE (N64) online spielen kann oder ob online nur bei den Revo-Games möglich ist :-?

Glaub neulich gabs mal das Gerücht, dass man auch die alten games online spielen kann. Goldeneye und Perfect Dark :D 8-)

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
junkiexxl schrieb:
-- When played on Revolution, N64 games will have better framerate but there won't be significant graphical improvements.

Egal reicht auch. So wie die Framerate bei Perfect Dark teilweise eingebrochen ist im Multi war ja nicht mehr feierlich :D
Ich glaube das haben alle gedacht: "endlich PD im Multi ruckelfrei" :D

jo, genau das hab ich auch gedacht 8-)
ich glaub online is nur mit revo games möglich...

@Boerkel: Davon kannst ausgehen

@Zeldafant: Schonmal was von STreaming gehört?Beim DS gehsts ja auch, ohne dass die grafische qualität abnimmt

nasagoal schrieb:
Und ich frage mich, ob man diese 2 Titel überhaupt downloaden können wird... Für Chrono Trigger musste ja auch erst die Erlaubnis gegeben werden.

nasagoal schrieb:

Es besteht auf jeden Fall die Hoffnung:
ign.com schrieb:
But he said nothing about Pikmin Revolution was set in stone. Miyamoto also said that if it's technically possible on Revolution, then tweaking older games such as Mario Party for online play was a definite possibility.

Quelle: http://cube.ign.com/articles/636/636350p1.html

@Master H: Ist zwar nicht schön, besonders für jüngere. (ich bin schon 18, keine falschen Schlüss ziehen ^^ ) Aber so lange man die Titel wenigstens downloaden kann ist es ok. Für Perlen wie Super Mario RPG weise ich mich gerne aus. *sabber*

öhhhm...
sind die news bestätigt?
ich finds ja ein wenig schade, dass man dieses jahr keine spiele mehr sieht!
es wäre vielleicht nicht sonderlich klug vor dem xbox360 launch nichts zu zeigen!
ich hoffe es kommt noch was!
und meinte nicht auch iwata, dass man dieses jahr alles über den revo erfahren würde?

Dieses Jahr keine Spiele? Puhh wollten die nicht alles zum rev enthüllen bis zum Ende des Tages? Die halten sich extrem streng an ihre Pläne.. und quääälen mich :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!
jim is böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt voll in depri stimmung!!!...
och mennooooooooooooooooooooo...
das darf doch nicht stimmen!
so ein mist!
und ich hab mich schon so gefreit, dass bald was kommen muss, weil bald die xbox 360 ihren launch hat...
so a schmarn!

Egal. Ich kann warten.
Und ihr solltet das alles etwas positiver sehen. Wenn ihr die Spiele jetzt seht wird die Wartezeit bis zum Release noch unerträglicher als sie es ohnehin schon ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom