Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mark Rein versucht nur NREV schlecht zu reden, damit sich jeder XBOX 360 und dann anschließen GOW kauft, das dürfte ja jetzt jeder bemerkt haben :lol: .

ich schreibs mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

quelle:gamefront

Master H schrieb:
LOL

Über 50 Komplimente gegen Mark Rein
Wer ist Mark Rein :happy4: ;) .
Hoffentlich gehen die Jungs Pleite.
GoW wird en Flopp und M$ verlässt die Bande :lol: .
Sony möchte auch nix von der Firma wissen.
Also bleibt dann wohl noch BigN mit der perfekten Ego-Shooter Steuerung :lol: .
Tja wer kommt da jetzt angegrochen :) .

Es muss NUR einer den Anfang fangen machen, dann denke ich das es NUR so BOOMen wird vor FPS auf dem NRev. .
Ich kann mir es zwar immer noch nicht 100% vorstellen wie Steuerung und Handhabung is.
Aber die Idee is da, das ist wahrscheinlich auch bei den Entwickler das Problem.
Sie haben es noch nicht richtig antestet können.

Hoovey schrieb:
Master H schrieb:
LOL

Über 50 Komplimente gegen Mark Rein
Wer ist Mark Rein :happy4: ;) .
Hoffentlich gehen die Jungs Pleite.
GoW wird en Flopp und M$ verlässt die Bande :lol: .
Sony möchte auch nix von der Firma wissen.
Also bleibt dann wohl noch BigN mit der perfekten Ego-Shooter Steuerung :lol: .
Tja wer kommt da jetzt angegrochen :) .

Es muss NUR einer den Anfang fangen machen, dann denke ich das es NUR so BOOMen wird vor FPS auf dem NRev. .
Ich kann mir es zwar immer noch nicht 100% vorstellen wie Steuerung und Handhabung is.
Aber die Idee is da, das ist wahrscheinlich auch bei den Entwickler das Problem.
Sie haben es noch nicht richtig antestet können.

Das ist wie bei den Leuten die von Nintendo zu MS oder Sony gewechselt sind. Der wird nicht angekrochen kommen, sondern vermutlich eher an seinem falschen Stolz festhalten. :lol:

ich will ein visor oder was anderes oder einfach ein "bildschirm der den raum füllt" her damit

Nur weil Miyamoto mal ein bisschen träumt muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass da was kommt.
Visor ist Schwachsinn...

Ein Visor ist ziemlich unwahrscheinlich imo. Vielleicht ist es ja ne Anspielung auf die Next-next Gen. Ich halte es aber eher für Wunschdenken ;)

Visor ist Schwachsinn, da wird man ja BRUTALST kurzsichtig, man startr ja au feinen Bildschirm der 2cm entfernt ist... Dann sieht man später auch nur noch auf 2cm scharf, wenn überhaupt

heult doch nicht alle rum ! :evil:

und woher wollt ihr wissen das "wen" ein visor mit dabei ist, es augenschädlich wäre he? ihr wustet doch auch bis vor kurzem auch nicht das der revo controller gummieüberzogen ist! und wisst immer noch nicht welche technik in dem contoller ist! also könnt ihr auch nicht wissen ob so was schädlich wäre oder nicht!

ein visor muss es nicht sein aber "etwas" das 3D darstellen kann! vielleicht nicht in dieser gen aber mind. in der next gen.

aber 100pro das so etwas in naher zulunft kommen wird und egal ob es euch gefällt oder nicht

Falls die wirklich so ein Visor bringen sollten was ich aber nicht glaube, wird der Revolution die erste N Konsole die ich nicht holen werde.

Tha-Rik schrieb:
Falls die wirklich so ein Visor bringen sollten was ich aber nicht glaube, wird der Revolution die erste N Konsole die ich nicht holen werde.

ihr redet einem den andren nach, was soll der scheiss? was wäre den an diesem achso blöden visor schlecht ?

Zeldafanat schrieb:
Nintendo hat schon einmal sowas gebracht und das ist gefloppt wie noch was. :rolleyes:

man vergleicht nicht damals mit heute, die technik schreitet immer weiter voran, das weist du doch, aber ein visor meine ich auch nicht ist sage ich mal so...naja!

halt ein gerät oder ein etwas was 3D objekte/bilder/bewegtebilder darstellen kann, das wäre doch mega geil

Ja geil wärs schon. :D
Aber Multiplayer könnte teuer werden, wenn man für alle Spieler so einen Visor kaufen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom