Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette mit euch in Japan kommt ein Messer und Hobel Aufsatz raus für "Hausfrauenspiele" :D

Beim Angeln geht definitiv die Post ab ;)
Ob aber dafür ne Controller Erweiterung kommt, wage ich zu bezweifeln :lol:

Kann man den Rev jetzt eigentlich noch mit ner Festplatte nachrüsten(legal^^)

Ich fänds gut wenn man HD Tauglichkeit nachrüsten könnte. So unwahrscheinlich ist das ja auch gar nicht.

PS: Hier in den Nintendo only Sections fühlt man sich doch gleich geborgener als in den Basher News ...

Ein richtiges Angel spiel wäre ein Traum. Man setzt sich ins Boot, rudert mit dem Controller zu einem ruhigen Plätzchen, packt seine Angel aus und wirft sie sins wasser (nicht die ganze Angel :D)

Ich glaub, nein ich bin mir sicher, dass ich damit Tage und Nächte verbringen könnte. Wenn ich überlege wie lang ich das spiel Gone Fishin' auf dem PC gespielt hab....

Ich freu mich schon auf einen Billarde Queue Aufsatz :D
Richtiges Billarde im Wohnzimmer ohne Tisch, Genial! ^^

Schon 99 Posts? o.O für den 100. muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen ^^

hmmm...^^ das stell ich mir ein wenig schwer vor ohne tisch^^

ich freu mir immernoch darauf bei einem spiel wie rising dead mit der motorsäge in der hand durchs kaufhaus zu schwingen ;D

sowas in der art muss her sonst bringt die revo nix... ;)

ob man den nrev mit ner festplatte nachruesten koennte? hmhmhm ich denke nicht das nintendo es doch noch zu ner multimedia station umbaut^^ cds und dvds werden warscheinlich abnehmbar sein, aber mit aufnehmen is nix und die sd karte reicht vollkommen fuer die speicherplätze aus :D

(schön das mittlerweile fast alle auf kapital durch speichermöglischkeiten wie in den letzten beiden gens verzichten ;) )

Nachrüsten? Soweit ich informiert bin, kann man entweder über SD-Karten oder den USB 2.0-Anschluss den Speicher vergrößern. IMO lohnt sich das aber nur, wenn man ein Download-Freak ist.

otaku1 schrieb:
Nachrüsten? Soweit ich informiert bin, kann man entweder über SD-Karten oder den USB 2.0-Anschluss den Speicher vergrößern. IMO lohnt sich das aber nur, wenn man ein Download-Freak ist.

Also selbst auf 512 MB kannst du Tonnenweise alter Spiele drauf tun... Okay, N64 Spiele nicht so viele, aber SNES und NES spiele passen TONNEN drauf

Vom Infendo Blog:
Revolution in Spring?
Nintendo's recently released 6-month financial report contained a Revolution hint that seems to have gone over almost everyone's heads. When they cited Revolution development as a cause for the low profits, they also mentioned that they were targeting Spring 2006 for a Japanese launch. I don't know why no one's taken notice, but this is a big deal. This puts it almost side by side with PS3's launch! I'm guessing it'll come out around May, which explains why Jim Merrick said in an interview that we should be playing it thoroughly at E3. Looks like it's coming sooner than we thought.
Was denkt ihr? Ich fänds gut! :D

Andererseits hat auch schon Bernd Fakesch gesagt, dass der Revo Anfang 2006 kommt. Ich weiss jetzt nicht wo, aber er hat's gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom