Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xHTFx schrieb:
Mugen schrieb:
R0815 schrieb:
Vielleich bringt Nintendo ja erst eine Version vom Rev, und wenn dann HDTV im Kommen ist, könnten sie ja ne zweite Version machen.

@ The One Who Waits:
Ich glaub den Rev wirds nicht für 99$ geben, dass ist doch dann etwas sehr unrealistisch!
Dann würde ich mir aber, als Käufer der 1. Stunde, ziemlich verrarscht vorkommen. Das hat mich schon beim GBA und dem GBA SP geärgert.

ich werde mir so oder so den revo nicht direkt zum start holen erst nach dem ersten oder zweiten monat, ich weiss zwar nicht den grund dafür (geldprobleme wegen meiner arbeit habe ich nicht) aber ich denke ist besser abzu warten wie sich die dinge entwickeln.
Das mache ich ja normalerweise auch, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Ich hab mir noch nie eine Konsole direkt zum Launch geholt z.B. beim DS hab ich auch zuerst auf gute Importspiele wie Meteos und Kirby gewartet. Aber bei der Revo hab ich schon jetzt keine Geduld mehr ><
Aber so verbesserte versionen finde ich immer ziemlich besch***en, dan frage ich mich immer warum sie nicht von anfang an schon die bessere version gemacht haben, ich hätte lieber von anfang an etwas mehr bezahlt als das ganze nochmals zum vollen preis zu kaufen.

mir wäre es auch lieber gleuich von anfang an eine gute version zu bekommen und etwas mehr geld hinzublättenr anstatt dan in nem 1 jahr noch mals ne neue konsole wegen den kleinen verbesserungen zu holen.

wer weis schon was die industrie über solche entscheidungen denkt

Wir haben uns einen HDTV gekauft (auch nur weil unser alter den Geist aufgegeben hat). Und im MediaMarkt liefen so Filme, z.B. war da ein Film, wo man einen (Ur[?])Wald sah. Auf der einen Hälfte war das HD Bild, auf der anderen das normale TV Bild. Und ich muss sagen, dass man schon genauer hinschauen musste um einen Unterschied zu entdecken. Klar bei näherem Betrachten sah das HD Bild besser aus, aber mich hat's nicht so umgehauen. Wäre natürlich schön, wenn der Rev. doch HD Support hat.

Es war eine Demonstration, was HDTVs können. Und zum Vergleich setzten sie dann das niedriger aufgelöste Bild daneben.

Guncon_R.jpg

Logitech_Wheel_R.jpg

Hori_Joystick_R.jpg

http://www.revolutionreport.com/articles/read/122

Interessante Seite...

//EDIT: Sorry für Doppelpost^^!

Und mit ner real aussehenderen Waffe noch ein kleines Stückchen weiter weg vom Kiddie Image ^^

Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
Mach_-_Nes_Zapper.jpg

Und zu den ganzen anderen Themen hier:

Nintendo hat mich persönlich schon ein wenig endteuscht, dass sie kein HDTV bieten. Zwar hab ich noch keinen solchen Fernseher, aber als Technik Freak wie ich einer bin, ist es nur eine Frage der Zeit (und des Geldes) bis ich so ein Dingen bei mir stehen habe ;)

Zu der Grafik: Ich als Grafik Freak würde es schon schade finden, wenn die Rev Spiele viel schlechter aussehen würden, als die Spiele auf den Konkurrenz Konsolen. Aber da mache ich mir eigentlich garkeine Sorgen.

Denn gucken wir doch mal auf die aktuelle Generation: Der Cube ist von der Hardware deutlich schwächer als die xbox. Aber die Grafik die am ende auf dem Fernseher zu sehen ist, ist doch absolut gleichwertig.

macht HDTV eine konsole viel teurer oder wie?
ich kenne mich da überhaupt nicht aus :)

Mh Technisch gesehen ist es ein anderer Anschluss und eine andere Signalübertragung. Und die Hardware muss schnell genug sein, um eine so hohe Auflösung bieten zu können.

Aber soweit ich weiss, bedeutet HDTV auch gleich TCPA. Sprich, alles was der Revolution auf den HDTV Fernseher übertragen will, muss TCPA Kompatibel sein. Aber da bin ich mir auch nicht 100% sicher. So genau hab ich mich damit noch nicht befasst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom