TheCandyMan666
L15: Wise
Aber ich denk mal soviel teuerer wäre die Konsole durch HDTV auch nicht geworden.
Und wenn ich einen HDTV hätte würde ich mir dämlich vorkommen.
Und wenn ich einen HDTV hätte würde ich mir dämlich vorkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich ja normalerweise auch, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Ich hab mir noch nie eine Konsole direkt zum Launch geholt z.B. beim DS hab ich auch zuerst auf gute Importspiele wie Meteos und Kirby gewartet. Aber bei der Revo hab ich schon jetzt keine Geduld mehr ><xHTFx schrieb:Mugen schrieb:Dann würde ich mir aber, als Käufer der 1. Stunde, ziemlich verrarscht vorkommen. Das hat mich schon beim GBA und dem GBA SP geärgert.R0815 schrieb:Vielleich bringt Nintendo ja erst eine Version vom Rev, und wenn dann HDTV im Kommen ist, könnten sie ja ne zweite Version machen.
@ The One Who Waits:
Ich glaub den Rev wirds nicht für 99$ geben, dass ist doch dann etwas sehr unrealistisch!
ich werde mir so oder so den revo nicht direkt zum start holen erst nach dem ersten oder zweiten monat, ich weiss zwar nicht den grund dafür (geldprobleme wegen meiner arbeit habe ich nicht) aber ich denke ist besser abzu warten wie sich die dinge entwickeln.
Es gibt bestimmte DVDs mit Filmen, die eine höhere Auflösung haben:Herfoor schrieb:war es auch ein HD Film? d.h ein Film in hoher Auflösung... oder war es eine DVD?
Cr0p4c schrieb:Sieht schick aus![]()
Aber was soll das letzte Monsterviech sein x_X