Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ravage schrieb:Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
![]()
Und zu den ganzen anderen Themen hier:
Zu der Grafik: Ich als Grafik Freak würde es schon schade finden, wenn die Rev Spiele viel schlechter aussehen würden, als die Spiele auf den Konkurrenz Konsolen.
quirl schrieb:ravage schrieb:Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
![]()
Zu der Grafik: Ich als Grafik Freak würde es schon schade finden, wenn die Rev Spiele viel schlechter aussehen würden, als die Spiele auf den Konkurrenz Konsolen.
Hmm glaub nicht ich denke er wird schon gut mithalten können.
Der Knaller wärs ja wenn er stärker als die XBox360 wäre![]()
Swisslink schrieb:quirl schrieb:ravage schrieb:Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
![]()
wurde leider schon bestätigt dass das NICHT der fall ist![]()
R0815 schrieb:Swisslink schrieb:quirl schrieb:ravage schrieb:Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
Aber man wird doch noch träumen dürfen, oder?![]()
Shorty schrieb:Bestätigt ist imo noch gar nix!
Wenn du Matt von Ign meinst... das sind nur Spekulationen.
Wenn du die Aussage von Iwata meinst... Na komm wie oft hat der schon übertrieben![]()
Ja, stimmt schon, die Realität ist eigentlich hart! Aber zum Glück gibts Videospiele!Swisslink schrieb:R0815 schrieb:Swisslink schrieb:quirl schrieb:ravage schrieb:Wenn schon eine Lightgun, dann den guten alten NES Zapper
Aber man wird doch noch träumen dürfen, oder?![]()
naja, von etwas träumen was sicher nicht in erfüllung geht... dann bin ich nachher immer entäuscht wenn es eben nicht zutrifft![]()
R0815 schrieb:Ja, stimmt schon, die Realität ist eigentlich hart! Aber zum Glück gibts Videospiele!![]()
quirl schrieb:R0815 schrieb:Ja, stimmt schon, die Realität ist eigentlich hart! Aber zum Glück gibts Videospiele!![]()
Jaaa und dann wird gefuchtelt bist der Arm abfliegt!!!! Wenn interessiert sich da schon für die Grafik(ausser der Millionen Möchtegern-Gangsta)![]()
![]()
Da fällt mir grade ein... der Rev ist nichts für Lebrakranke. Bei denen fliegen ja gleich die Fetzen![]()
Swisslink schrieb:*hust gib den Anti-Nintendotypen nicht noch recht dass man rumhampeln muss![]()
![]()
![]()
Swisslink schrieb:natürlich nicht, und ich werde es auch möglichst mit viel bewegung spielen, da ich was neues erleben will beim Zocken, aber wir wissen ja dass es auch anders geht![]()
Ja, ich mach auch gern Sport!quirl schrieb:Swisslink schrieb:natürlich nicht, und ich werde es auch möglichst mit viel bewegung spielen, da ich was neues erleben will beim Zocken, aber wir wissen ja dass es auch anders geht![]()
Ich bin ja der festen Meinung dass man für den Rev auch ein Bodybuilder Spiel rausbringen sollte. So mit Handdel aufsatz^^
Swisslink schrieb:Angel, für das Angeln bei Zelda![]()