Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bernd Fakesch ist imho ein ziemlich kleines Licht bei Nintendo. Die richtig hohen Tiere sitzen alle in Japan ^^.

Und... wer ist eigentlich dieser Matt von IGN, dass der solche Infos hat? :o

auf ign live steht nicht das nintendo irgendetwas zeigen wird,

und der name "nintendo" taucht nicht mal auf

TheCandyMan666 schrieb:
Oh doch, ich befürchte massig Angelspiele und ähnlichen Muirks ^^

Angelspiele müssen ja nicht umbedingt schlecht sein (zumindest nicht für jeden) ;)

Mich stört der Shooter und Rennspiel einheitsbrei auf PS3 und xbox360 viel mehr, auch wenn da sicher gute Spiele bei sind.

Shorty schrieb:
Bernd Fakesch ist imho ein ziemlich kleines Licht bei Nintendo. Die richtig hohen Tiere sitzen alle in Japan ^^.

Und... wer ist eigentlich dieser Matt von IGN, dass der solche Infos hat? :o

Der Matt hat wohl ein bisschen zuviel Aufmerksamkeit gewonnen. Langsam kotzt der mich an^^

ravage schrieb:
Mich stört der Shooter und Rennspiel einheitsbrei auf PS3 und xbox360 viel mehr, auch wenn da sicher gute Spiele bei sind.

Hoffentlich kommen viele gute (realistische)Rennspiele für den Rev raus.
Ich liebe Rennspiele und grad bei diesem Genre haben wir Nintendozocker die Arschkarte gezogen.

quirl schrieb:
ravage schrieb:

Hoffentlich kommen viele gute (realistische)Rennspiele für den Rev raus.
Ich liebe Rennspiele und grad bei diesem Genre haben wir Nintendozocker die Arschkarte gezogen.
Rennspiele kann ich auch gut auf meinem PC spielen. Aber wenn es wirklich eine (ordenliche) Lenkrad erweiterung für die Fernbedienung gibt, hab ich gegen 2-3 Rennspiele auch nichts ^^

Aber nur Shooter und Renn-/Sportspiele wären mir zu doof.

rs.ign.com unrelated
Since some people are still wondering whether rs.ign.com is related to the Nintendo Revolution: It is not. It is indeed related to Red Swoosh, a network solutions company.

I myself used to think ´rs´ might be an abbreviation of ´revolution system´, but then I found this page on the Wayback Machine (a long-term version of the Google cache, if you will). The page reads:

Q: What IS the IGN Downloader?

A: The IGN Downloader is software which greatly enhances the efficiency and speed of downloading IGN content for our users. It greatly improves the speed and quality of service we are able to give you. IGN Downloader can increase your download speeds dramatically, sometimes by as much as 200%

Red Swoosh, under testimonials, quotes IGN as saying:

Red Swoosh provided us with a robust Content Grid product that scales to handle our 10 million users, and our ambitious delivery goals.

So, the IGN downloader used to be an IGN service in collaboration with Red Swoosh. There you go. Proof.

http://www.redswoosh.com/

Gerücht: Revolution zum Gamecube-Preis?

ImageIm Internet kursiert zur Zeit ein Gerücht, dass Nintendo die Revolution zum jetzigen Preis des Gamecubs anbieten will - also etwa 99 Euro. Damit will die Firma, so das Gerücht weiter, von der Konkurrenz, deren Konsolen um ein vielfaches teurer sind (Xbox 360 wahlweise 299 Euro oder 399 Euro, PS3 noch nicht bekannt), Kunden abwerben und der Revolution einen sicheren Stand in den Verkäufen bieten. Außerdem kommt der Preis den neuen Spielern, die Nintendo mit der Revolution umwerben will, entgegen.

Zu dem Gerücht gibt es noch keinen Kommentar von Nintendo.

Ich halte es für sehr sehr unglaubhaft

99€ das wär ja lächerlich..

Zu den Gamecube-Preis das kann sich Nintendo finanziel nicht leisten, das kann sich niemand von den Konsolefirmen leisten (in dieser Gen.). :shakehead:

Moses schrieb:
Gerücht: Revolution zum Gamecube-Preis?

ImageIm Internet kursiert zur Zeit ein Gerücht, dass Nintendo die Revolution zum jetzigen Preis des Gamecubs anbieten will - also etwa 99 Euro. Damit will die Firma, so das Gerücht weiter, von der Konkurrenz, deren Konsolen um ein vielfaches teurer sind (Xbox 360 wahlweise 299 Euro oder 399 Euro, PS3 noch nicht bekannt), Kunden abwerben und der Revolution einen sicheren Stand in den Verkäufen bieten. Außerdem kommt der Preis den neuen Spielern, die Nintendo mit der Revolution umwerben will, entgegen.

Zu dem Gerücht gibt es noch keinen Kommentar von Nintendo.

Ich halte es für sehr sehr unglaubhaft

99€ das wär ja lächerlich..
Hatten wir das nicht sogar schon hier im Thread? ;)
Sollte sich der Preis bewahrheiten, hat Nintendo eigentlich von vornherein gewonnen. Auch wenn die Software bekanntlich die Hardware verkauft, kann man mit nem Killer-Preis alles andere aus der Bahn schubsen.

Allerdings sollte man sich wirklich nicht von sowas benebeln lassen.
Ich denke immernoch, dass der Revolution für 200 bis allerhöchstens 300€ angeboten werden wird.
Sollte es für 99€ angekündigt werden, werd ich auch erstmal ausflippen und vielleicht sogar gleich 2 kaufen :D

Jetzt mal im ernst, was haltet ihr von einem Billarde Queue Aufsazt? Stellt euch vor man stellt zuerst im Game den winkel ein von wo aus man anstossen will und dann kann man sich z.B. auf den Wohnzimmertisch stützen und ganz normal Anstossen. Billarde abende Zuhause! Ich würd mir sowas sofort zulegen ^^

NeSS schrieb:
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Warten wir es einfach ab...

dito, da die hardware ja auch günstig zu produzieren sein soll, könnte ja nintendo ein bischen subventionieren. und die spiele müssen nur noch 30 € kosten und nintendo wird marktführer :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom