Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Mr-Link schrieb:Sagen wirs mal so: Genügend GUTE Spiele. Es nützt ja nix wenn zum Launch n' Haufen Spiele kommen, aber alles nur Trash isch ;-)Wenn es genügend Spiele zum Launch gibt dann nur her damit^^
Fürn Rev wird es keinen Trash geben![]()
TheCandyMan666 schrieb:Oh doch, ich befürchte massig Angelspiele und ähnlichen Muirks ^^
Shorty schrieb:Bernd Fakesch ist imho ein ziemlich kleines Licht bei Nintendo. Die richtig hohen Tiere sitzen alle in Japan ^^.
Und... wer ist eigentlich dieser Matt von IGN, dass der solche Infos hat? :o
ravage schrieb:Mich stört der Shooter und Rennspiel einheitsbrei auf PS3 und xbox360 viel mehr, auch wenn da sicher gute Spiele bei sind.
Rennspiele kann ich auch gut auf meinem PC spielen. Aber wenn es wirklich eine (ordenliche) Lenkrad erweiterung für die Fernbedienung gibt, hab ich gegen 2-3 Rennspiele auch nichts ^^quirl schrieb:ravage schrieb:Mich stört der Shooter und Rennspiel einheitsbrei auf PS3 und xbox360 viel mehr, auch wenn da sicher gute Spiele bei sind.
Hoffentlich kommen viele gute (realistische)Rennspiele für den Rev raus.
Ich liebe Rennspiele und grad bei diesem Genre haben wir Nintendozocker die Arschkarte gezogen.
Hatten wir das nicht sogar schon hier im Thread?Moses schrieb:Gerücht: Revolution zum Gamecube-Preis?
ImageIm Internet kursiert zur Zeit ein Gerücht, dass Nintendo die Revolution zum jetzigen Preis des Gamecubs anbieten will - also etwa 99 Euro. Damit will die Firma, so das Gerücht weiter, von der Konkurrenz, deren Konsolen um ein vielfaches teurer sind (Xbox 360 wahlweise 299 Euro oder 399 Euro, PS3 noch nicht bekannt), Kunden abwerben und der Revolution einen sicheren Stand in den Verkäufen bieten. Außerdem kommt der Preis den neuen Spielern, die Nintendo mit der Revolution umwerben will, entgegen.
Zu dem Gerücht gibt es noch keinen Kommentar von Nintendo.
Ich halte es für sehr sehr unglaubhaft
99€ das wär ja lächerlich..
Shorty schrieb:Hm nix mit Revolution also...
Egal, in einer Woche und 6 Tagen kommt die EDGE!![]()
NeSS schrieb:Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Warten wir es einfach ab...