Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
NeSS schrieb:
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Warten wir es einfach ab...

dito, da die hardware ja auch günstig zu produzieren sein soll, könnte ja nintendo ein bischen subventionieren. und die spiele müssen nur noch 30 € kosten und nintendo wird marktführer :o

ja, und der elefant ist rosa? :P

aber der billard aufsatz wäre wirklich was.

hoffe wirklich dass die entwickler solche dinge machen, wäre für einge spiele wirklich angebracht ;)

Ich glaube es wäre gar nicht mal so gut den Rev für 99€ anzubieten.
Denn viele die sich nicht auskennen werden sich denken das der Rev so billig ist weil er ne schlechte Hardware hat und billig verarbeitet ist. Und die BOX und die PS3 sind viel teurer und deshalb um welten besser.

Aber es ist eh nur ein Gerücht das ziemlich wahrscheinlich falsch ist.

quirl schrieb:
Ich glaube es wäre gar nicht mal so gut den Rev für 99€ anzubieten.
Denn viele die sich nicht auskennen werden sich denken das der Rev so billig ist weil er ne schlechte Hardware hat und billig verarbeitet ist. Und die BOX und die PS3 sind viel teurer und deshalb um welten besser.

Aber es ist eh nur ein Gerücht das ziemlich wahrscheinlich falsch ist.

denke ich auch, denn oft wird nach dem Prinzip gekauft "Aha, teuer, ok, das ist gut" ;)

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:
hoffe wirklich dass die entwickler solche dinge machen, wäre für einge spiele wirklich angebracht ;)

Solange sich das nicht zu stark auf den Preis auswirkt, immer her damit :D

man könnte es ja so machen dass man die spiele auch ohne diese aufsätze kaufen könnte, dann wäre die MIT Aufsatz eben etwas teurer (natürlich nicht zuviel ;) ) und die ohne zum normalen preis ;)

Swisslink schrieb:
man könnte es ja so machen dass man die spiele auch ohne diese aufsätze kaufen könnte, dann wäre die MIT Aufsatz eben etwas teurer (natürlich nicht zuviel ;) ) und die ohne zum normalen preis ;)

Ja schon aber komm ein Angelspiel ohne Angel. Wie kommt das denn???
Oder ein Lightgunshooter ohne Lightgun?

Ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Plastik(oder noch besser Holz ^^) stange wahnsinnig Teuer sein soll. Besonders wenn ich daran denke was die im Happy Meal alles gratis verschenken.

Swisslink schrieb:
das ist wie Donkey Konga ohne trommeln:" langweilig aber es geht" ;)

Donkey Konga ohne Trommeln ist ja wohl des mieseste was es gibt :X

Wo ich mir große Sorgen mache ist das die Aufsatzerweiterungen billig verarbeitet sind um so den Preis zu drücken. Ich möchte nichts was nach dem ersten mal runterfallen kaputtgeht.

Mugen schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Plastik(oder noch besser Holz ^^) stange wahnsinnig Teuer sein soll. Besonders wenn ich daran denke was die im Happy Meal alles gratis verschenken.

grossartiger vergleich :goodwork: :rofl2: :rofl: :rofl3:

nein, teuer sind solche dinger sicher nicht ;)

Swisslink schrieb:
Mugen schrieb:

grossartiger vergleich :goodwork: :rofl2: :rofl: :rofl3:
Rieche ich da etwa Sarkasmus? Das war nämlich mein völliger ernst^^

die waren bestimmt schonmal irgendwo zusehen, ich glaube es war ein fake von dem mr. SeriousGamer ;)

Die wurden schon mal gepostet. Sind Fakes.
Seriousgamer hat einmal behauptet, das wären Screenshots von Revolution-Spielen.

Jetzt habt ihr mich wieder an den erinnert^^

el3bew.jpg

der hat paar ganz interessante Sachen in seinem Blog da er Matt ne Mail geschrieben hat und ein paar neue Assistenten ^^

I thought I'd introduce myself!
I'm one of the new editors of this blog. You can call me Flaezk.

I'll be writing all the positive stuff about Nintendo, leaving critics and stonethrowing to the other editors.

When all others are complaining, I'll be on your side!
Take care everyone! "See" you soon!
/Flaezk

Edit:
Außerdem heißt es jetzt :
King of Gamers and his Knights!
:rolleyes:

N-tertainer schrieb:
Steinigt mich jetzt nicht, wenn das schonmal in einem dieser unzähligen, gigantisch umfangreichen Revolution-Threads irgendwo aufgetaucht ist, aber beantwortet mir eines. Hab ihr folgende Pics schonmal gesehen, und wenn ja, weiß einer was darüber?

http://www.revogaming.net/html/newsimages/xenias/1.jpg

http://www.revogaming.net/html/newsimages/xenias/2.jpg

Ich bin halt unwissend und vielleicht weiß einer etwas.

Ich hab im Vorraus zu danken.

Ein Spiel wie Xenias würde mir bestimmt gefallen (maaaaaag dunkle Zunkunfs Visionen), aber das da is bestimmt ein Fake.

MoX schrieb:
N-tertainer schrieb:
Steinigt mich jetzt nicht, wenn das schonmal in einem dieser unzähligen, gigantisch umfangreichen Revolution-Threads irgendwo aufgetaucht ist, aber beantwortet mir eines. Hab ihr folgende Pics schonmal gesehen, und wenn ja, weiß einer was darüber?

http://www.revogaming.net/html/newsimages/xenias/1.jpg

http://www.revogaming.net/html/newsimages/xenias/2.jpg

Ich bin halt unwissend und vielleicht weiß einer etwas.

Ich hab im Vorraus zu danken.

Ein Spiel wie Xenias würde mir bestimmt gefallen (maaaaaag dunkle Zunkunfs Visionen), aber das da is bestimmt ein Fake.
Ja, das ist ein Fake, die Bilder sind von DevianArt oder so.

Xenias ist generell ein Fake (100%).

Matt spekuliert hauptsächlich.
Ich warte auf etwas offizielles von Nintendo.

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:
das ist wie Donkey Konga ohne trommeln:" langweilig aber es geht" ;)

Donkey Konga ohne Trommeln ist ja wohl des mieseste was es gibt :X

Wo ich mir große Sorgen mache ist das die Aufsatzerweiterungen billig verarbeitet sind um so den Preis zu drücken. Ich möchte nichts was nach dem ersten mal runterfallen kaputtgeht.

na klar ist donkeykonga langweilig ohne trommeln ^^

Xenias ist generell ein Fake (100%).

Matt spekuliert hauptsächlich.
Ich warte auf etwas offizielles von Nintendo.

naja, Xenias war schon von beginn weg ziemlich klar dass es sich als fake herausstellen wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom