Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mugen schrieb:
Aber ich hab Vertrauen in Nintendo dass sie dass beim Rev besser hinbekommen^^

Ja Vertrauen ist in den letzten Monaten das einzige was uns in Nintendo bleibt.
Und um ehrlich zu sein... wann wurden wir das letzte mal enttäuscht?? :D

Mugen schrieb:
Anhängsel zu meinem letzten Post:
Hat hier zwar grad niemand behauptet hab soneine Behauptung dass der Rev wegen der kleinn grösse schwächer sein muss, auch schon des öfteren gelesen.

IMO ein Ami im Geiste. Die meinen nämlich:

The bigger, the better

Auf deutsch: Je größer, desto besser

Größe ist aber nicht gleich Leistung. Bestes Beispiel Autos:

Maybach: ~110 kW

Rennporsche:~ 200kW

Also wer sagt, dass die größte Konsole die leistungsfähigste ist, der hat IMO einen Dachschaden. (Das soll aber kein Bash gegenüber der X360 sein!)

auf die größe kommts net an ;) das stimmt (hey nicht jetzt auf meine personen eigenschaften beziehen okay?!)

vielmehr ist der inhalt ausschlaggebend

ich finde nicht das etwas mehr als 3 übereinander gestapelte dvd hülen klein ist, da ist ja auch die rede nur von der breite und nicht von der tiefe und länge, oder habe ich jetzt alles salatiert? ;)

und wenn man denkt das der revo erst mitte 2006 kommt, sind bestimmt wieder neue produktions möglichkeiten entwickelt worden um alles nochmals kleiner/feiner zu produzieren und günstiger wahrscheinlich auch

otaku1 schrieb:
quirl schrieb:
Mugen schrieb:
Aber ich hab Vertrauen in Nintendo dass sie dass beim Rev besser hinbekommen^^

Ja Vertrauen ist in den letzten Monaten das einzige was uns in Nintendo bleibt.
Und um ehrlich zu sein... wann wurden wir das letzte mal enttäuscht?? :D

Virtual Boy, dann Harvest Moon 64, und zu guter Letzt FF:CC :lol: :D :lol:
Aber wann wurdest du im bezug zur Revolution entäscht? Ich finde dass sie soweit alles richtig gemacht haben. Design, Controller, Wifi Connection, Abwärtskompatibilität bis zurück in die Steinzeit. Fehlt eigentlich nur noch ne Ordentliche grafik, und Ordentlich wird sie ganz bestimmt^^

xHTFx schrieb:
auf der größe kommts net an ;)

ich finde ich nicht das etwas mehr als 3 übereinander gestappalte dvd hülen klein ist, da ist ja auch die rede nur von der breite und nicht von der tiefe und länge, oder habe ich jetzt alles salatiert? ;)

Können-sie-mal-Deutsch-reden-Danke!?

Stapel' einfach mal 3 DVD-Hüllen übereinander, dann siehst du es (Keine Fantasie, echt ey...)

@Mugen: Gar nicht. Ich finde es okay, dass uns alles häppchenweise gegeben wird.

Aber wann wurdest du im bezug zur Revolution entäscht? Ich finde dass sie soweit alles richtig gemacht haben. Design, Controller, Wifi Connection, Abwärtskompatibilität bis zurück in die Steinzeit. Fehlt eigentlich nur noch ne Ordentliche grafik, und Ordentlich wird sich ganz bestimmt^^

hdtv, ich bin zwar nicht davon entäuscht, aber es gibt genügend leute die deswegen entäuscht sind, imo heisst das ALLES machen sie auch nicht richtig :) aber man kanns nie allen recht machen :)

xHTFx schrieb:

ich finde ich nicht das etwas mehr als 3 übereinander gestappalte dvd hülen klein ist, da ist ja auch die rede nur von der breite und nicht von der tiefe und länge, oder habe ich jetzt alles salatiert? ;)
Ich glaub du hast es schon einbisschen salatiert(was für ein Wort :lol: ) Iwata hat doch gesagt dass die Konsole noch kleiner wird als der Prototyp so dass er am Schluss die Grösse von 3 DVD hüllen hat. Und damit hat er wohl alles gemeint nicht nur die breite.
Hmm.. irgendwie könnte ich jetzt gut einen Salat vertragen mit schön viel Balsamico^^

Frontliner schrieb:
Aber wann wurdest du im bezug zur Revolution entäscht? Ich finde dass sie soweit alles richtig gemacht haben. Design, Controller, Wifi Connection, Abwärtskompatibilität bis zurück in die Steinzeit. Fehlt eigentlich nur noch ne Ordentliche grafik, und Ordentlich wird sich ganz bestimmt^^

hdtv, ich bin zwar nicht davon entäuscht, aber es gibt genügend leute die deswegen entäuscht sind, imo heisst das ALLES machen sie auch nicht richtig :) aber man kanns nie allen recht machen :)

Ok bei HTDV haben se schon einbisschen Mist gebaut, aber imo ist das zu verkraften. Und wer weiss, vieleicht sagen sie dass ja nur dass alle den Revo unterschätzen und zum schluss unterstützen sie dann doch HDTV. Das HDTV Gerät im Revo Trailer war ja vieleicht schon ein Hinweis. Man soll die Hoffnung nie aufgeben bis eindeutig das Gegenteil bewiesen wurde ^^

Ich finds eigentlich ziemlich gut das der Revo so klein ist, so kann man ihn leicht irgendwo mit hinnehmen, ab in den Rucksack damit und fertig. Was mich aber interessiert, ob der Revo auch für LAN über Wifi unterstützt? Soweit ich weiss, ist darüber noch nichts bekannt. Oder irre ich micht?

otaku1 schrieb:
xHTFx schrieb:

Stapel' einfach mal 3 DVD-Hüllen übereinander, dann siehst du es (Keine Fantasie, echt ey...)

@Mugen: Gar nicht. Ich finde es okay, dass uns alles häppchenweise gegeben wird.

sorry das ich nicht "IHRE" grammatik fähigkeiten besitzte :cry: und nehme somit auch ihre eben eingetretenen wutausbruch in meiner verantwortung

Also ich denke, dass der Revo technisch mit den anderen Konsolen mithalten wird.
Wie schon weiter oben beschreiben kann man nicht von der Größe ausgehen, wie letztendlich die Leistung der Konsole wird.

Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich.

xHTFx schrieb:
otaku1 schrieb:
xHTFx schrieb:

Stapel' einfach mal 3 DVD-Hüllen übereinander, dann siehst du es (Keine Fantasie, echt ey...);)

sorry das ich nicht "IHRE" grammatik fähigkeiten besitzte:cry: und nehme somit auch ihre eben eingetretenen wutausbruch in meiner verantwortung

Wo bitte, hatte ich einen Wutausbruch? ...Ahso, Ironie Smiley vergessen!

The One who waits schrieb:
angeblich soll der revolution um die 100 euro kosten!!
Wie soll man dass jetzt schon wissen wenn Nintendo selbst nicht mal weiss was sie dem Revolution alles beilegen wollen. Und 100 euro halte ich für sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Der Revo wird garantiert nicht billiger als der DS sein. Verlass dich drauf ^^

das ist ein gerücht steht auf:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=27334&jg=4814b39228fdce757c9f2da58784f5cb

Nintendo Revolution
Kaufpreis 99 Euro?
Derzeit kursiert im Internet das Gerücht, Nintendo werde den Revolution für 99 Euro bzw. US-Dollar verkaufen. Hintergrund ist, dass man sich nicht in den Kampf zwischen Sony und Microsoft werfen will. Ein solcher Kampfpreis würde auch eher Gelegenheitsspieler und Zocker mit geringem Budget anlocken, denen die beiden anderen Konsolen zu teuer sind. Bei der aktuellen Wirtschaftssituation kein schlechter Schachzug.

Leisten kann sich Nintendo diese Strategie problemlos. Bisher hat man immer Gewinn mit den eigenen Produkten gemacht und damit die Kriegskasse äußerst prall gefüllt.

by Binder | 11.10.2005 | 16:01 Uhr

lol, wenn die konsole gut ist! und der support gut ist! dann wird sie nicht als billig sondern guenstigprodukt gesehn :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom