Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir geht es mehr um den thrid party support! Multiplattform Titel!!
wie soll sowas möglich sein. entweder xbox oder playstation nicht richtig ausnutzen oder für den rev was kürzen! ich denke ja eher das zweite!!

playstation ist ein 200 liter Fass, X Box ein 150 Liter Fass REv ein 100 Liter Fass und du willst 150 Liter einfüllen!! Wie gehts das aufm Rev??

was anderes
Zwickmühle: sony und box geile hardware spiele nichts für mich
rev: geile spiele aber hardware (grafik könnte besser sein!! Das ist doch mist oder!

@The One who waits
Jetzt beruhige dich doch mal. Wir haben bis jetzt noch kein Rev game in Aktion gesehen, also sei mal vorsichtig mit deinen Aussagen. Was du so schreibst hört sich schon fast an als hätte der Rev GameCube Hardware und nur einen Neuen Controller^^. Abgesehen davon habe ich auf der Xbox 360 bis jetzt auch keine Grafischen wunderwerke gesehen. z.B. PGR3 , sieht zwar schon hammermässig aus, aber jetzt mal im ernst, wen interessieren schon die Zuschauer am rand wenn man da so vorbeiflizt. Auch wenn der Revo nur 3/4 der Zuschauer darstellen könnte, ist das doch sche*** egal. imo ist der neue Controller viel interessanter als die paar Statisten.

Mugen schrieb:
@The One who waits
Jetzt beruhige dich doch mal. Wir haben bis jetzt noch kein Rev game in Aktion gesehen, also sei mal vorsichtig mit deinen Aussagen. Was du so schreibst hört sich schon fast an als hätte der Rev GameCube Hardware und nur einen Neuen Controller^^. Abgesehen davon habe ich auf der Xbox 360 bis jetzt auch keine Grafischen wunderwerke gesehen. z.B. PGR3 , sieht zwar schon hammermässig aus, aber jetzt mal im ernst, wen interessieren schon die Zuschauer am rand wenn man da so vorbeiflizt. Auch wenn der Revo nur 3/4 der Zuschauer darstellen könnte, ist das doch sche*** egal. imo ist der neue Controller viel interessanter als die paar Statisten.

genau darum geht es mir!!!!
aber egal ich reg mich nicht mehr auf bringt eh nichts. ich versteh nur nicht wie du sagst, dass der einzige unterscheid dann die zuschauer sein würden. ich dneke eher landschaft, streckendesign etc.! das macht viel aus...

aber egal jetzt

dann gehn die 50 liter eben auf die textur auflösung die beim nrev durch fehlenden hd support wegfallen, nicht um deine texte zu kritisieren sondern eher den ort: war theard ps3 vs xbox2 vs. nrev ;D

@the one who waits:

hast du eigentlich mal ältere Spiele gespielt, z. B. aufm SNES. Da gibt es Titel die mich tausendmal mehr fesseln, als irgendwelche Games die mit Grafikpracht protzen. Nehmen wir als Beispiel Secret of Mana.
Das Spiel hab ich schon mehrere male durchgezockt, weil es einfach so nen geiles flair hat, und die Story einen mitzieht. Sowas scheint dir gänzlich unbekannt zu sein. Und die Grafik ist nun echtmal nicht die beste. Falls du ein derartiges Erlebnis mit einem Game noch nicht hattest, tust du mir leid.

Es gibt heutzutage nur noch wenige Games die mich wirklich ansprechen. Und das liegt daran, dass einfach nichts neues mehr kommt.

Wenn es das ist was du willst, immer neue Aufgüsse von vorhanden Genres, ist das natürlich deine Sache.

Und btw hat Iwata gesagt, dass man den Unterschied auf einem normalen Fernseher kaum erkennen wird.

Sony und Microsoft sind hier nicht das Thema, darüber könnt ihr fleißig im War Forum diskutieren

Mugen schrieb:
@The One who waits

dito, außerdem wird man den Grafikunterschied eh nur auf HDTV´s sehen können IMO

The One who waits schrieb:
Frontliner schrieb:
das der revo schwächer sein wird als eine 360 ist schon länger bekannt, das wurde in interviews schon gesagt also warum die aufregung?

...............

hoffentlich verstehen die grafikgeilen was ich meine :)

bigN??? :lol: :lol: :lol: :lol: das ist der falsche Name für eine 20 Jährige Firma, die es sich nicht leisten kann ordentliche Hardware reinzupacken, weil sie schiss haben wieder die letzten zu sein. DAS HAST DU SELBST GESAGT!!!!

deshaln die Aufregung! littleN ist macht was es will und alle unterstützen es, außer frame, ness und ich und wir sind die bösen, nur weil wir uns von littleN nihct verarschen lassen wollen. Ich WAR einmal Nintendo Fan.
Das wird andern auch noch so gehen und ihr wollt es nicht wahrhaben. gebt euch mit billigem ramsch zu frieden und nennt das auch noch
"bigN NEXT GENENARTION REVOLUTION" mir graut es wenn ich das lese, wie die verrückten Teenies nach Boybands seid ihr
looool
langsam wirds ja immer dümmer!!!
die GANZE welt hat keine ahnung und lässt sihc von nintendo verblenden...
aber ihr 3 seid die verfchter von recht und xbox und sony... ja ihr habt den vollen durch blick NUR ihr 3, aber alle anderen leute sind totale trottel und einfaltspinsel...
ähem!?!?!
sach fällt dir nicht auf was du dir hier zumutest..
die stellst dich als etwas besseres hin... meinst schlauer als fachpresse nintendo und der rest der welt zu sein...
aber nunja
diskutiere nie mit einem irren, denn er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit erfahrung...
oh und ich meine natürlich dich mit dem irren.. auch wenn du nciht wirklich irre bist aber diskutieren kann man mit dir genauso wenig...
tsss lol :rolleyes:

Frontliner schrieb:
das der revo schwächer sein wird als eine 360 ist schon länger bekannt, das wurde in interviews schon gesagt also warum die aufregung?

...............

bigN??? :lol: :lol: :lol: :lol: das ist der falsche Name für eine 20 Jährige Firma, die es sich nicht leisten kann ordentliche Hardware reinzupacken, weil sie schiss haben wieder die letzten zu sein. DAS HAST DU SELBST GESAGT!!!!

deshaln die Aufregung! littleN ist macht was es will und alle unterstützen es, außer frame, ness und ich und wir sind die bösen, nur weil wir uns von littleN nihct verarschen lassen wollen. Ich WAR einmal Nintendo Fan.
Das wird andern auch noch so gehen und ihr wollt es nicht wahrhaben. gebt euch mit billigem ramsch zu frieden und nennt das auch noch
"bigN NEXT GENENARTION REVOLUTION" mir graut es wenn ich das lese, wie die verrückten Teenies nach Boybands seid ihr

hey man was muckt ihr alle direkt auf "The One who waits" komentar? ich kann seine kritik verstehen und teilweise hat er auch recht, warum zum geier kommt keiner von euch damit klar das es auch andere meinungen gibt außer die einige? ich bin auch "BigN" fan und finde in irgendeiner hinsicht sein kommentar voll okay! man soll hier diskutieren was bedeutet das auch mal irgendwann von irgendwem auch mal eine negative kritik rüber kommt und nicht nur positivs zeug von sich gibt, wäre doch langweilig wenn alle der selbe meinung sind oder ?

und ich persönlich finde auch das nintendo ein fehler macht, schlieslich habe ich mich gewöhnt immer wenigstens die zweit schlechteste und manschmal auch die stärkste power von nintemndo zu bekommen.

wer weiss vielleicht muss man manschmal sich ein wenig zurückziehen um dan irgendwann mit voller wucht zu zuschlagen

Pfanne schrieb:
Frontliner schrieb:

...............

looool
langsam wirds ja immer dümmer!!!
die GANZE welt hat keine ahnung und lässt sihc von nintendo verblenden...
aber ihr 3 seid die verfchter von recht und xbox und sony... ja ihr habt den vollen durch blick NUR ihr 3, aber alle anderen leute sind totale trottel und einfaltspinsel...
ähem!?!?!
sach fällt dir nicht auf was du dir hier zumutest..
die stellst dich als etwas besseres hin... meinst schlauer als fachpresse nintendo und der rest der welt zu sein...
aber nunja
diskutiere nie mit einem irren, denn er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit erfahrung...
oh und ich meine natürlich dich mit dem irren.. auch wenn du nciht wirklich irre bist aber diskutieren kann man mit dir genauso wenig...
tsss lol :rolleyes:

dich hau ich zum frühstück in die PFANNE! :lol:
ich weder irre noch ein verfechter von sony und xbox. ich akzeptiere meinungen die begründet sind.
ich würde mir niemals eine box oder playsi kaufen
mit dir kann man auch nicht diskutieren, weil du alles auf angriff auf die nintendo religion nimmst. aber weißt du was ich bin nintendo atteist!
für mich ist nintendo nur ein unternehmen was unterhaltungselektronik prodziert. iwata ist kein gott. und wenn ich mit dieser elektronik nicht zufrieden bin, obwohl anders angepriesen, dann sag ich meine meinung, ob es dir passt oder nicht!
wenn du voll und ganz zu frieden mit nintendo bist, dann freu dich aufn rev.

kaum macht man mal ein thread auf der für leute sein soll, die was an nintendo zu kritisieren haben, dann wird er gleich wieder geschlossen!!!

xHTFx schrieb:
Frontliner schrieb:

...............

hey man was muckt ihr alle direkt auf "The One who waits" komentar? ich kann seine kritik verstehen und teilweise hat er auch recht, warum zum geier kommt keiner von euch damit klar das es auch andere meinungen gibt außer die einige? ich bin auch "BigN" fan und finde in irgendeiner hinsicht sein kommentar voll okay! man soll hier diskutieren was bedeutet das auch mal irgendwann von irgendwem auch mal eine negative kritik rüber kommt und nicht nur positivs zeug von sich gibt, wäre doch langweilig wenn alle der selbe meinung sind oder ?

und ich persönlich finde auch das nintendo ein fehler macht, schlieslich habe ich mich gewöhnt immer wenigstens die zweit schlechteste und manschmal auch die stärkste power von nintemndo zu bekommen.

wer weiss vielleicht muss man manschmal sich ein wenig zurückziehen um dan irgendwann mit voller wucht zu zuschlagen

Aber er stellt seine Vermutungen/Wünsche als Fakt dar.
Lächerlich.

Mugen schrieb:
@The One who waits

genau darum geht es mir!!!!
aber egal ich reg mich nicht mehr auf bringt eh nichts. ich versteh nur nicht wie du sagst, dass der einzige unterscheid dann die zuschauer sein würden. ich dneke eher landschaft, streckendesign etc.! das macht viel aus...

aber egal jetzt
Ich weiss schon was du meinst, ich kann dich auch ein stück weit verstehen. aber sieh dir doch z.B. mal Resi 4 für die PS2 an. Es sieht ganz klar schlechter aus als die Cube version, weniger Details, Schlechtere Texturen usw. Im endeffekt bleibt es aber trotzdem dass gleiche Spiel und das gleiche Erlebnis. Und wenn ich dann die Wahl hätte zwischen einem minimalen Grafikuntreschied oder einer Freihandsteuerung, dann würde ich ganz klar die Freihandsteuerung bevorzugen da sie mir etwas neues bietete, die minimal bessere Grafik dagegen würde an meinem Spielerlebnis so gut wie garnicht ändern. Es macht doch jetzt keinen Sinn sich über eine Mücke wie solche Grafikunterschiede jetzt gross aufzuregen, bessonders da wir ja noch gar nicht wissen wie die Spiele auf dem Rev überhaupt aussehen werden.
Auf der anderen Seite hast du aber schon recht dass es schade ist dass Nintendo sich wieder selbst einen Nachteil verschafft. Ich sehe dass aber nicht so kritisch.

@The One who waits

mach deinem namen ehre und warte erst mal die ersten videos und bilder ab, wenn es dann in deinen augen schlechte grafik ist darfst du das ruhig äussern.

aber da ja leider noch nichts von den technischen specs bekannt ist (welche eigentlich völlig irrelevant sind solang die grafik auf dem bildschirm stimmt) und weder ingame videos noch bilder veröffentlicht wurden verstehe ich einfach beim besten willen nicht was die aufregung soll.

die technischen daten eines MAC sind auch schlechter als die eines PC aber trotzdem kann der mac mithalten wenn nicht sogar übertrumpfen..merk dir das.

Frontliner schrieb:
@The One who waits

mach deinem namen ehre und warte erst mal die ersten videos und bilder ab, wenn es dann in deinen augen schlechte grafik ist darfst du das ruhig äussern.

aber da ja leider noch nichts von den technischen specs bekannt ist (welche eigentlich völlig irrelevant sind solang die grafik auf dem bildschirm stimmt) und weder ingame videos noch bilder veröffentlicht wurden verstehe ich einfach beim besten willen nicht was die aufregung soll.
..merk dir das.

also dieses forum ist also nur zum postiv träumen da und nicht zum negativ spekulieren/diskutieren??
dann benennt doch mal bitte den thread um!!

"merk dir das" :lol:

Frontliner schrieb:
@The One who waits

..merk dir das.

also dieses forum ist also nur zum postiv träumen da und nicht zum negativ spekulieren/diskutieren??
dann benennt doch mal bitte den thread um!!

"merk dir das" :lol:

du darfst sicher darüber diskutieren und spekulieren, aber du regst dich auf wie kein 2ter über etwas das gar nicht vorhanden ist.

man man man...ich schreibe die beiträge sowieso umsonst da du gar nicht richtig darauf eingehst sondern lieber einen "witzigen" comment schreibst der nichts aussagt. in diesem sinne, viel spass beim diskutieren

himmel.. bitte arbeitet an eurer Diskussionweise.. Nicht so oft schreien, nicht so viele Ausrufezeichen benutzen, nicht so unhöflich anplampeln wie ich es blöderweise in den letzten Tagen gemacht habe..

Es geht mehr um dei Art und Weise wie etwas gesagt wird.. Nicht um WAS gesagt wurde.

NINTENDO IST VOLL SCHEISSE!!!!!!!

Ich teile die Auffassung von Nintendo nicht!

Ist schon ein Unterschied. Vor allem weil "NINTENDO IST VOLL SCHEISSE" Eine aussage ist die völlig unbrauchbar ist.

Bei dem gestank würden ja alle weglaufen.. Ist ein grosses Unternehmen wisst ihr..

/ajk

also Statistik nach meinem Post:

äußert dagegen sind: domidomek, Crash, Frontliner, Pfanne: Ihr könnt nicht mal ordentlich diskutieren. Ihr wurdet gleich aggressiv!!! Verdammte Kinder seid Ihr.

Neutral: Duncan, R0815, Schaf, Rastafari, Mugen, Otaku1
Mit diesen Leuten kann man ordentliche Diskussionen führen.

TEILWEISE dafür: xHTFx, Mugen

@äußert dagegen, ich kann man leicht auf die Palme bringen, mein Post sollte mal zeigen wie schnell man euch reizen kann. Tja es hat mir Spaß bereitet zu sehen, wie ihr persönlich wurdet ohne sachlich zu bleiben! besonders du domidomek hast dich in meinen Augen ziemlich lächerlich gemacht!

the one who waits... wenn du meinst, dass nintendo nicht mithalten können wird, dann sag mir mal woher du dieses wissen nimmst...
wenn du das mit quelle begründen kannst, dann kannst du wiederkommen, wenn nicht sei einfach ruhig, ok?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom