Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
@Ness: Tjo.... dann hören die Videospiele für dich wohl mit der Gen danach auf was?

@J.Allard: Was soll der Mann auch machen? Ich denke man hat bei MS auch einen drauf gekriegt weil der REV Controller gelobt wurde und nun muss er ausgleiche. ;)

naja, ich finde das hört sich ziemlich schlecht an für nintendo, wenn MS schon am kopieren ist (mir kommen die aussagen so vor) o.O

Swisslink schrieb:
Duncan schrieb:
@Ness: Tjo.... dann hören die Videospiele für dich wohl mit der Gen danach auf was?

@J.Allard: Was soll der Mann auch machen? Ich denke man hat bei MS auch einen drauf gekriegt weil der REV Controller gelobt wurde und nun muss er ausgleiche. ;)

naja, ich finde das hört sich ziemlich schlecht an für nintendo, wenn MS schon am kopieren ist (mir kommen die aussagen so vor) o.O

Ich glaube nicht das es in der Gen (REV, PS 3 und XBox360) noch passieren wird. Ich nehme an das es wohl erst zur Gen danach soweit sein wird.

Duncan schrieb:
Swisslink schrieb:
Duncan schrieb:

Ich glaube nicht das es in der Gen (REV, PS 3 und XBox360) noch passieren wird. Ich nehme an das es wohl erst zur Gen danach soweit sein wird.

naja, hoffen knn mans, denn nintendo will durch den controller die hardware verkaufen, und wenn MS schon sehr früh einen solchen controller ankündigt...

Aber in der übernächsten Gen hat Nintendo schonwieder was neues :lol:

Joah. Das ist wiederrum das Problem wenn MS und Sony erst in der Gen danach nachziehen. Dann sind sie im Zugzwang. Sie kopieren die Idee von Nintendo und Nintendo hat 4-5 Jahre Zeit weiter zu experimentieren und vielleicht sogar schon eine weit aus besseren Steuerung zu präsentieren auf dem gleichen Schema.

nun aber btt ^^
hier gehts nämlich um den revo und nicht um die konsole danach ^^

kann man nur hoffen dass Sony und MS nicht schon während der next gen den controller kopiere.

Obwohl man noch nicht mal den Controller in Aktion gesehen hat, bekommt M$ schon kalte Füße, und denkt ans kopieren :rolleyes: mich würde mal interessieren was Sony dazu sagt...
Ich denke mal in der Next-gen wird der Controller, oder zumindest die Funktionen standard sein.
Ich weiss, das hier ist nicht das War Forum, aber das musste ich jetzt mal loswerden :D

Außerdem glaube ich fest daran, dass Nintendo einen sehr geilen, hausgemachten FPS bringt. Sie haben doch immer betont, dass der Controller sich besonders dafür eignet. Warum sollten sie dann kein eigenen Shooter entwickeln?

SO JETZT KOMMEN WIR MAL AUF DIE SPIELE ZU SPRECHEN!!!!!

zusammenfassend kann man sagen: Nintendo unterstützt nicht hdtv! ich weiß jetzt auch warum!!!
weil nintendo sogar nicht mal an die xbox 360 rankommt!!!

Zitat von ww.n-mag.de
Matt von IGN zum Revolution von friik 12 Oct 2005
Matt von IGN hat kürzlich in seinem "N-Query" einige Fragen zum Revolution beantwortet. Seine Aussagen zusammengefasst:
Hält der Revo-Controller, was er verspricht, wird sich nichts mit ihm messen können
Nintendo wird bei den Hardware-Specs wohl nicht so untertreiben wie vorm Gamecube-Launch
Der Revolution wird aller Vorraussicht nach weniger leistungsfähig sein als die Xbox 360
Nintendos Ziel ist es nicht, eine Maschine mit extremer technischer Leistungsfähigkeit zu bauen, sondern eine neue Art zu spielen einzuführen

nun wissen wir bescheid!!

Was hat das mit den Spielen zu tun.
Viel darüber diskutieren muss man nicht. wenn der rev schwächer ist als der revo wird sich das wahrscheinlich nicht nur auf die grafik, sondern auch die komplexität eines spiels auswirken! viele 3rd party titel, bei denen "viel zu rechnen" ist für eine konsole werden wahrscheinlich schlecht umsetzbar sein. bzw mit Abstrichen!! Und da kommen wir zum Problem!
Nintendo meint ein neuer "super" Controller würde reichen, um next gen tauglich zu sein!!!
Bitte???
Hallo???
Hat Nintendo x Box schon mal als ernsten KOnkurrenten angesehen?? ich weiß es nicht, aber das meine lieben Nintendo Freunde ist der größte Fehler, die sie machen können. Eine Next gen - Konsole, die schlechter ist als die xbox!!! Wo ist die 20 Jahre lange Erfahrung. Warum kriegt es Nintendo nicht gebacken ordentliche Hardware reinzutun, die locker mit der x box wenigstens mithalten kann!?!?!
Es geht mir um Grafik, um Vielfalt an Geschehen auffm Bildschrim. Um Komplexität eines Spiels. Um Massenaufkommen. Stellt euch doch mal eine Schlacht wie aus Herr der Ringe vor in next gen Grafik!
während auf playstation3 200 personen käpmfen auf box 150, befürchte ich fast, dass es aufm rev nur 100 sein werden!
(das ist nur spekulation ohne zahlenhintergrund)

doch ich mache mir wirklich sorgen um etwas anderes. für jeden der need for speed underground für PC kennt, bzw hat!
Es gibt dort die Möglichkeit einzustellen wie genau detailliert die Grafik sein soll. Die höchste Auflösung ist schon fast next gen (wäre playstation 3und x box) eine Auflösung darunter (kam für mich nur in Betracht, weil mein Pc zu lahm war) sah das schon alles nur wieder so aus wie ein Computerspiel....

Meiner Meinung nach kann man sagen: Da Nintendo nicht mal mit der xbox mithalten kann, werden sie ernsthaft Probleme haben konkurrenzfähige Spiele zu produzieren. Wie kann man nur so blöd sein und sich nur auf einen sche** Cobtroller verllassen! Ist das alles Nuntendo was Ihr könnt!?!? Das ist doch kein Next gen!?!?
Next gen soll kein Update von vorhandenen Grafiken sein, sondern ein QUANTENSPRUNG wie es sony schaffen wird und TEILWEISE XBox auch.

as meint ihr dazu???

Da ich das spekulieren derzeit sehr hasse und lieber auf die ersten Fakten warte sag ich dazu nur soviel:

"Wenn der Software Boom beim REV ähnlich ist wie beim NDS" dann kann mir es mir egal sein was die anderen Konsolen bieten. Werd ja zum Schluss wohl eh alle haben!!

Hui, so viel geistiger dünnschiss in einem Post...
Die Grafik = Endprodukt des NREV wird mit den beiden anderen mithalten können, nur sind eben die Zahlen bei den Specs nicht gleich gut wie bei den anderen, da man auf eine höhere Auflösung verzichtet. Massenschlachten werden beim Rev genauso möglich sein, wie bei PS3 und XBX2.
Nur weil der Rev keine HD Auflösung unterstütz heisst dass nicht automatisch, dass er weniger Polygone, bzw. polygonale Modelle gleichzeitig darstellen kann...

:shakehead:

Ich vertraue Iwata, wenn er sagt, dass ein Resi5 PROBLEMLOS auf dem REV laufen wird, bzw. könnte.

Was ich dazu meine????

Das DU langsam NERVST! ;)

Wart doch erstmal ab bevor du hier alles schlecht redest!
Es wird keine großen Unterschiede geben, das verspreche ich dir!

@ The One who waits:
Warum regst du dich eigentlich so auf? Hast du was gegen den Revolution? Dann ist er halt ein bisschen schlechter, na und? Hauptsache die Spiele stimmen! :rolleyes:

R0815 schrieb:
@ The One who waits:
Warum regst du dich eigentlich so auf? Hast du was gegen den Revolution? Dann ist er halt ein bisschen schlechter, na und? Hauptsache die Spiele stimmen! :rolleyes:

Und ein bisschen schlechter heisst in diesem Fall: man sieht keine Unterschiede. ;)

was meint ihr dazu???

das du von deiner grafikgeilheit mal runterkommen sollst :rolleyes:

du schreibst immer xbox, ich hoffe das ist ein scherz das du denkst das der revo nicht an die xbox rankommt und du mit xbox eigentlich xbox360 meinst, das ist in deinem beitrag sehr verwirrend.

das der revo schwächer sein wird als eine 360 ist schon länger bekannt, das wurde in interviews schon gesagt also warum die aufregung?

wenn du unbedingt super geile grafik haben musst damit dir ein spiel gefällt holst du dir eine xbox360 oder eine ps3, bigN setzt nunmal nicht darauf sondern auf ihren controller, auf die neuen möglichkeiten welche man nun hat, neue spielideen etc. und die grafik wird keines wegs schlecht sein, sie wird genügen, nicht auf ps3 niveau oder 360, aber sie wird genügen. warum sollte eine firma welche NUR auf dem spielemarkt beteiligt ist es riskieren so viel hardware in eine konsole zu stecken zu subventionieren und dann doch den kürzeren zu ziehen? dann sind sie nämlich weg vom fenster like sega. sony und ms können es sich leisten, aber bigN würde evtl. wegen sowas ziemlich schlecht dastehen wenn die konsole floppen sollte.

dazu kommt noch, nintendo spiele brauchen KEINE super grafik, wie will man ein Mario grafisch noch viel besser machen? mario ist bunt und knuffelig, smash bros. auch, starfox, pikmin, mario kart, battalion wars..sieh dir die typischen Titel an welche auf den N Konsolen erscheinen, die meisten davon benötigen gar keine hammer grafik weil sie nicht darauf ausgerichtet sind. Dank des neuen controllers kriegt man ein neues spielgefühl was imo jede grafik in den schatten stellt, denn es ist so:

die Grafik ist jetzt einfach nur geil, in 1 jahr ist sie..auch noch geil, später dann auf PC niveau und plötzlich empfindet man sie scheisse. wenn ich zum beispiel ein grafisch echt geiles game spiele dann hab ich mich nach 2 stunden an der geilen grafik sattgesehen und es geht um gameplay und story, wenn dies dann nicht stimmt landet das spiel sofort wieder im regal. aber überleg dir jetzt mal das für den controller? am anfang geil, dann verdammt geil...später noch viel geiler weil die entwickler lernen damit umzugehen und es sehr gut auszunutzen, während man sich an grafik schnell satt sieht.

hoffentlich verstehen die grafikgeilen was ich meine :)

warum wusste ich nur, dass bei der kleinsten kritik im Revolution forum, gleich alle austicken und wie kinder rumdrucksen!!! :lol:
teilweise kann ich euch auch nicht ernstnehmen.
ihr seid so verblendet, weil ihr alles gut heißt was nintendo macht. ihr lasst euch was vorservieren und sagt ja geil, besser hätte man es nicht machen können. Seid ihr noch zu retten?? Dann mal viel spaß noch im traum land!

an die mods:
Bannt mich ruhig wenn ihr wollt...

es geht hier nicht um "wir können keine kritik am revolution ertragen" sondern "du kritisierst etwas das du nie gesehen hast, oder kennst du schon ingame material vom revolution? du kritisierst specs die nicht vorhanden sind"...das ist einfach lächerlich :)

Frontliner schrieb:
das der revo schwächer sein wird als eine 360 ist schon länger bekannt, das wurde in interviews schon gesagt also warum die aufregung?

...............

bigN??? :lol: :lol: :lol: :lol: das ist der falsche Name für eine 20 Jährige Firma, die es sich nicht leisten kann ordentliche Hardware reinzupacken, weil sie schiss haben wieder die letzten zu sein. DAS HAST DU SELBST GESAGT!!!!

deshaln die Aufregung! littleN ist macht was es will und alle unterstützen es, außer frame, ness und ich und wir sind die bösen, nur weil wir uns von littleN nihct verarschen lassen wollen. Ich WAR einmal Nintendo Fan.
Das wird andern auch noch so gehen und ihr wollt es nicht wahrhaben. gebt euch mit billigem ramsch zu frieden und nennt das auch noch
"bigN NEXT GENENARTION REVOLUTION" mir graut es wenn ich das lese, wie die verrückten Teenies nach Boybands seid ihr

The One who waits schrieb:
warum wusste ich nur, dass bei der kleinsten kritik im Revolution forum, gleich alle austicken und wie kinder rumdrucksen!!! :lol:
teilweise kann ich euch auch nicht ernstnehmen.
ihr seid so verblendet, weil ihr alles gut heißt was nintendo macht. ihr lasst euch was vorservieren und sagt ja geil, besser hätte man es nicht machen können. Seid ihr noch zu retten?? Dann mal viel spaß noch im traum land!

an die mods:
Bannt mich ruhig wenn ihr wollt...

Naja^^ man kann nunmal kein urteil fällen^^ man weiss wie das ding aussieht und wie es funktionieren soll... mehr nicht ;D
wenn die leute dann anfangen zu träumen und ideen etc aufwerfen ist das was anderes als gutheissen...

fuers hochjubeln ist es jenauso zufrueh wie fuers kritisieren ;D aber vorfreude ist hierbei noch "normal" im ggnsatz von voreiliger kritik

bla bla^^ dein text ist im ggnsatz zu "anderen" noch recht förmlich und da du nur auf die reaktion dir ggnueber agierst ist das kein grund gebannt zu werden oder? N-fanboys haben auch kein MOD-protect^^

Frontliner schrieb:

...............

bigN??? :lol: :lol: :lol: :lol: das ist der falsche Name für eine 20 Jährige Firma, die es sich nicht leisten kann ordentliche Hardware reinzupacken, weil sie schiss haben wieder die letzten zu sein. DAS HAST DU SELBST GESAGT!!!!

deshaln die Aufregung! littleN ist macht was es will und alle unterstützen es, außer frame, ness und ich und wir sind die bösen, nur weil wir uns von littleN nihct verarschen lassen wollen. Ich WAR einmal Nintendo Fan.
Das wird andern auch noch so gehen und ihr wollt es nicht wahrhaben. gebt euch mit billigem ramsch zu frieden und nennt das auch noch
"bigN NEXT GENENARTION REVOLUTION" mir graut es wenn ich das lese, wie die verrückten Teenies nach Boybands seid ihr

und schonwieder bei dir? sich nicht leisten? wer hat hier die besseren billianzen? wohl bigN? hoe? :P

nein... Sie legen nicht SOVIEL wert wie ihr auf grafik.. so denken sie (recht logisch) weniger hardware mit mithaltender leistung (wenn auch nur schwach) ist guenstiger fuer entwickler und endverbraucher...

die cube disks waren am end das manko ³ zuwenig platz fuer gute texturen, oder gar größere spiele :D

btt, bitte ;D

Frontliner schrieb:

...............

das brauch ich nicht zu kommentieren, da schreib ich eine halbe seite text und du pickst einen satz raus und basht dann auch noch sinnlos rum mit littleN :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

mein vorerst letzter offtopic post^^

"ness frames und ich" yeah cw randgruppen .... hör mir auf oO

Hier wird diskutiert ueber die Nrev! was ihr persönlich von bigN bzw LittleN

oder kommerzONY(höhöh bash bash bla*kopf @ tisch* haltet oder gar microsoft ist wayne? oder?

ich seh atm kaum mehr n unterschied zwischen spielekonsolen und heimcomputern oder gar autos *mehr ps höhöh*

na und? ich fahr auch gern mal einrad und hab sogar mehr spass dabei ;D

BTT JETZT^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom