Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte n8un ein par tagen keine möglichkeit hier reinzuschauen, gibts irgendwas neues zum Revo?

könnte mal schnell jemand fals es news gab die zusammenfassen?

:)

:lol: gut, dann hab ic nix verpasst ;)
mal schauen wann nintendo wieder was bekannt gibt^^

ich habe die beste idee überhaupt:
man braucht keinen analogstick sondern nur eine art viereckiges laufband auf dem man steht wo man in alle richtungen laufen kann ohne seine position im raum zu ändern!!! dann mit dem controller schießen!!
problem erledigt!!

mal noch was zu dieser idee, da sie aufder letzten seite gleich zu oberst stand ^^

die idee wäre sicher gut, aber ob man damit erfolg hätte?
ich glaube kaum ;)

Es gab sowas bei den VR sachen. Es waren praktisch große Trackbälle , also riesige Kugeln auf denen man gelaufen ist.
Aber sowas ist einfach bescheuert und zu groß :)

Siskarad schrieb:
Es gab sowas bei den VR sachen. Es waren praktisch große Trackbälle , also riesige Kugeln auf denen man gelaufen ist.
Aber sowas ist einfach bescheuert und zu groß :)

kann ich mir vorstellen :lol:

Man könnte sich ja an jedes bein einen Revo controller anbinden und die anderen zwei in den händen halten. MotionCapturing für zuhause, stellt euch nurmal die Möglichkeiten vor :lol:
Jetzt mal ernsthaft, Nintendo könnte doch einen DS Player für den Revo machen. Mit dem Pad könnte man sicher gut eine Stylussteuerung simulieren.

Sers :>

Was mich mal interessieren würde:
Kann man den Nunchaku oder wie das heißt auch in die rechte Hand nehmen und dann mit Links z.B zielen ?
Wenn das nicht ginge wärs schon ziemlich scheiße find ich (Linkshänder...:>)
Naja, gekauft ist der revo eh schon ^^

Ps:
Bin nicht neu, finde nur meinen vor ca. 3 Jahren zuletzt benutzten Account nemmer ;)

das sollte ja eigentlich gehen ^^
macht ja grundsätzlich keinen unterschied ob du ihn in der rechten oder in der linken hand hälst ^^

wilkommen zurück auch wenn ich vor 3 jahren noch laaaaaaaaaaaange nicht bei CW angemeldet war :)

Dieses NunChuk dings sieht für mich ziemlich symetrisch aus. Die Fernbedienung genauso. Von daher sollte das für Linkshänder kein Problem sein ^^

|Nico| schrieb:
Sers :>

Was mich mal interessieren würde:
Kann man den Nunchaku oder wie das heißt auch in die rechte Hand nehmen und dann mit Links z.B zielen ?
Wenn das nicht ginge wärs schon ziemlich scheiße find ich (Linkshänder...:>)
Naja, gekauft ist der revo eh schon ^^

Ps:
Bin nicht neu, finde nur meinen vor ca. 3 Jahren zuletzt benutzten Account nemmer ;)
Klar kann man, aber für Linkshänder ist das ja keine Umstellung^^

Ich hab mich schon öfters gefragt wie ich das Ding als Linkshänder letztendlich halte. Ist es besser wenn ich mit links ziele oder mit rechts. Schließlich spiel ich PC-Shooter auch mit rechts (mit der Maus). Hmmm... das muss man wohl erst mal ausprobieren...
Aber ich find's klasse, dass man auch mal an linkshänder gedacht hat. :D ;)

Yo, das ist besser als im Mittelalter! Da durften Linkshänder nicht am Gottesdienst teilnehmen, weil sie angeblich "vom Teufel bessessen" wären.
Schon mal so einen Mist gehört??? :lol: :D :lol:

otaku1 schrieb:
Yo, das ist besser als im Mittelalter! Da durften Linkshänder nicht am Gottesdienst teilnehmen, weil sie angeblich "vom Teufel bessessen" wären.
Schon mal so einen Mist gehört??? :lol: :D :lol:
Nö, besser ist nur, dass wenn man einen Selbstmord begangen hat jemanden getötet hat und dann nicht mehr bestraft werden konnte! :rolleyes:

Oh, gehört hier aber nicht zum Thema... :blushed:

News:

Matt von IGN hat kürzlich in seinem "N-Query" einige Fragen zum Revolution beantwortet. Seine Aussagen zusammengefasst:
# Hält der Revo-Controller, was er verspricht, wird sich nichts mit ihm messen können
# Nintendo wird bei den Hardware-Specs wohl nicht so untertreiben wie vorm Gamecube-Launch
# Der Revolution wird aller Vorraussicht nach weniger leistungsfähig sein als die Xbox 360
# Nintendos Ziel ist es nicht, eine Maschine mit extremer technischer Leistungsfähigkeit zu bauen, sondern eine neue Art zu spielen einzuführen
# Matt glaubt, dass Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller recht gut funktionieren würden
# Selbst wenn Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller unspielbar wären, kann immer noch der Classic-Controller benutzt werden, wodurch der Spieler traditionelle Kontrolle gepaart mit Bewegungssensoren erhält
# Er glaubt, dass sich Nintendo noch nicht für den finalen Namen des Revolution entschieden hat
# Er ist immer enttäuscht, wenn Features einer Konsole gestrichen werden, damit der Preis niedrig gehalten wird, wie jetzt beim fehlenden HDTV-Support des Revo.
# Diese Taktik hat dem Gamecube anscheinend geschadet (keine DVDs, kein Dolby Digital), da sich wohl herumgesprochen hat, dass der Gamecube weniger bietet als PS2 und Xbox
# Trotzdem könnte Nintendo mit dem Revo den Mainstream besser erreichen als sie es jemals zuvor getan haben, vielleicht sogar besser als es jemals ein Videospielkonzern getan hat.
# Obwohl Ego-Shooter auf dem Revo genial wären, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo selbst einen FPS für den Revo bringt, dafür aber 2nd-Parties (z.B. Retro Studios) und vor allem 3rd-Parties

Quelle: ign.com

Nichts neues wirklich, aber dennoch interressant.

Sanctu schrieb:
News:

Matt von IGN hat kürzlich in seinem "N-Query" einige Fragen zum Revolution beantwortet. Seine Aussagen zusammengefasst:
# Hält der Revo-Controller, was er verspricht, wird sich nichts mit ihm messen können
# Nintendo wird bei den Hardware-Specs wohl nicht so untertreiben wie vorm Gamecube-Launch
# Der Revolution wird aller Vorraussicht nach weniger leistungsfähig sein als die Xbox 360
# Nintendos Ziel ist es nicht, eine Maschine mit extremer technischer Leistungsfähigkeit zu bauen, sondern eine neue Art zu spielen einzuführen
# Matt glaubt, dass Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller recht gut funktionieren würden
# Selbst wenn Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller unspielbar wären, kann immer noch der Classic-Controller benutzt werden, wodurch der Spieler traditionelle Kontrolle gepaart mit Bewegungssensoren erhält
# Er glaubt, dass sich Nintendo noch nicht für den finalen Namen des Revolution entschieden hat
# Er ist immer enttäuscht, wenn Features einer Konsole gestrichen werden, damit der Preis niedrig gehalten wird, wie jetzt beim fehlenden HDTV-Support des Revo.
# Diese Taktik hat dem Gamecube anscheinend geschadet (keine DVDs, kein Dolby Digital), da sich wohl herumgesprochen hat, dass der Gamecube weniger bietet als PS2 und Xbox
# Trotzdem könnte Nintendo mit dem Revo den Mainstream besser erreichen als sie es jemals zuvor getan haben, vielleicht sogar besser als es jemals ein Videospielkonzern getan hat.
# Obwohl Ego-Shooter auf dem Revo genial wären, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo selbst einen FPS für den Revo bringt, dafür aber 2nd-Parties (z.B. Retro Studios) und vor allem 3rd-Parties

Quelle: ign.com

Hää? WO hat Nintendo vor dem CUbe Launch untertreiben? Weil sich nicht geahgt haben: Ha, der CUbe ist hammerschnell, und nebenher läuft ne fette tech demo oder wie?

Nichts neues wirklich, aber dennoch interressant.

xHTFx schrieb:
woher wisst ihr solch schlimme tatsachen he ? :)

Ich weiß meines ausm letzten Finnland-Urlaub, wo ein Guide so was erzählt hat.

Zu den Sachen, die Matt von IGN gesagt hat:
Ich persönlich glaube nicht, dass sich an der Konsole nicht viel ändern wird. Aber der REV-Controller kann Nintendo tatsächlich an die Spitze heben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom