Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:gut, dann hab ic nix verpasst
mal schauen wann nintendo wieder was bekannt gibt^^
ich habe die beste idee überhaupt:
man braucht keinen analogstick sondern nur eine art viereckiges laufband auf dem man steht wo man in alle richtungen laufen kann ohne seine position im raum zu ändern!!! dann mit dem controller schießen!!
problem erledigt!!
Siskarad schrieb:Es gab sowas bei den VR sachen. Es waren praktisch große Trackbälle , also riesige Kugeln auf denen man gelaufen ist.
Aber sowas ist einfach bescheuert und zu groß![]()
Klar kann man, aber für Linkshänder ist das ja keine Umstellung^^|Nico| schrieb:Sers :>
Was mich mal interessieren würde:
Kann man den Nunchaku oder wie das heißt auch in die rechte Hand nehmen und dann mit Links z.B zielen ?
Wenn das nicht ginge wärs schon ziemlich scheiße find ich (Linkshänder...:>)
Naja, gekauft ist der revo eh schon ^^
Ps:
Bin nicht neu, finde nur meinen vor ca. 3 Jahren zuletzt benutzten Account nemmer![]()
Nö, besser ist nur, dass wenn man einen Selbstmord begangen hat jemanden getötet hat und dann nicht mehr bestraft werden konnte!otaku1 schrieb:Yo, das ist besser als im Mittelalter! Da durften Linkshänder nicht am Gottesdienst teilnehmen, weil sie angeblich "vom Teufel bessessen" wären.
Schon mal so einen Mist gehört???![]()
![]()
![]()
Sanctu schrieb:News:
Matt von IGN hat kürzlich in seinem "N-Query" einige Fragen zum Revolution beantwortet. Seine Aussagen zusammengefasst:
# Hält der Revo-Controller, was er verspricht, wird sich nichts mit ihm messen können
# Nintendo wird bei den Hardware-Specs wohl nicht so untertreiben wie vorm Gamecube-Launch
# Der Revolution wird aller Vorraussicht nach weniger leistungsfähig sein als die Xbox 360
# Nintendos Ziel ist es nicht, eine Maschine mit extremer technischer Leistungsfähigkeit zu bauen, sondern eine neue Art zu spielen einzuführen
# Matt glaubt, dass Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller recht gut funktionieren würden
# Selbst wenn Renn- und Sportspiele mit dem Revo-Controller unspielbar wären, kann immer noch der Classic-Controller benutzt werden, wodurch der Spieler traditionelle Kontrolle gepaart mit Bewegungssensoren erhält
# Er glaubt, dass sich Nintendo noch nicht für den finalen Namen des Revolution entschieden hat
# Er ist immer enttäuscht, wenn Features einer Konsole gestrichen werden, damit der Preis niedrig gehalten wird, wie jetzt beim fehlenden HDTV-Support des Revo.
# Diese Taktik hat dem Gamecube anscheinend geschadet (keine DVDs, kein Dolby Digital), da sich wohl herumgesprochen hat, dass der Gamecube weniger bietet als PS2 und Xbox
# Trotzdem könnte Nintendo mit dem Revo den Mainstream besser erreichen als sie es jemals zuvor getan haben, vielleicht sogar besser als es jemals ein Videospielkonzern getan hat.
# Obwohl Ego-Shooter auf dem Revo genial wären, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo selbst einen FPS für den Revo bringt, dafür aber 2nd-Parties (z.B. Retro Studios) und vor allem 3rd-Parties
Quelle: ign.com
Falls du mich meinst: Hat mir mal ne ehemalige Klassenlehrerin erzählt (OK, nich nur mir^^).xHTFx schrieb:woher wisst ihr solch schlimme tatsachen he ?![]()
xHTFx schrieb:woher wisst ihr solch schlimme tatsachen he ?![]()