Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum plaudern wir nicht einbisschen über das was wir wissen oder über die Möglichkeitne. Ich weiss jetzt nicht über was hier bereits disskutiert worden ist(Ich hab auch nicht die nerven alles durchzulesen) aber besipielsweise diese NunChuck (schreibt man das so :-? ) expansion, ich fände es schade wenn zu viele spiele diese benutzen die sie eigentlich gar nicht zwingend brauchen. Beispiel Metroid Prime. Es würde doch auch wie beim cube gehen dass man durch bewegung des Controllers läuft und sobald man die B-Taste hält stehen bleibt und zu zielen beginnt. Ich würde lieber mehr spiele mit nur 1ner hand spielen als in der anderen immer den analogstoick halten zu müssen obwohl es auch anders gehen würde. Aber dann hätte der Pad wiederum zu wenig buttons. Ich finde sie habens schon einwenig übertrieben mit den "weniger buttons". Ein weiterer Button neben dem "A" hätte ja nicht schaden können.xHTFx schrieb:hmmm der zündstoff für den revo ist wohl ausgegangen,hat keiner news gerüchte oder so ? damit man mit dem lesen die zeit bis zum releas des revos ungeschadet übersteht ?![]()
xHTFx schrieb:hmmm der zündstoff für den revo ist wohl ausgegangen,hat keiner news gerüchte oder so ? damit man mit dem lesen die zeit bis zum releas des revos ungeschadet übersteht ?![]()
Rastafari schrieb:Hallo erstmal![]()
Da ihr hier wohl die aktivste und beste Community seid die ich finden konnte, hab ich mich gleich mal angemeldet *schleim*
So in etwa hab ich mir das gedacht. Oder stellt euch mal vor 2 waffen zu halten. ihr steuert mit 2 pads und jeder pad stellt 1ne waffe dar. So kann man gleich 2 ziele ins visier nehmen ^^The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
tste 1 gedrückt halten laufen
taste loslassen. bewegung wird zur kamera
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
ich glaube dan wäre es viel zu komplizieert und würde nicht ins nintendo moto fahlen![]()
soll ja natürlich und angenehm usw fühlen/wirken/funtionieren
War ja Metroid Prime auch schon so, und so wahnisnnig kompliziert war das ja nicht, oder? ^^/ajk schrieb:im grunde kann man das aber erst sagen wenn man das zeuch in den händen hält.
so mit "loslassen dann ist die funktion anders" ist für mich etwas kompliziert..
The One who waits schrieb:xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
ich glaube dan wäre es viel zu komplizieert und würde nicht ins nintendo moto fahlen![]()
hmm bei mäusen am pc klappt das sehr gut!!
ich denke dass es aufwendige spiele geben wird, wo so etwas zum einsatz kommen wird auch wo man mit zwei controllern gleichzeitig spielen kann!!!
Du hast schon recht damit dass es mmit diesem NunChuck besser funktionieren würde weil man halt 2 sachen gleichzeitig steuern kann aber ich finde dass man dem Spieler halt alle möglichen Optionen offen lassen soll, und damit meine ich auch eine Einhandsteuerung, sofern dies möglich ist. Und so eine Option sehe ich weniger als fnanzielles Problem sondern mehr in der Fähigkeit der Entwickler diese umzustetzten. EA bspw. würde ich sowas nicht zutrauen^^xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
ich denke dass es aufwendige spiele geben wird, wo so etwas zum einsatz kommen wird auch wo man mit zwei controllern gleichzeitig spielen kann!!!
ja games für diese steuerungs-art könnte ich mir auch schon vorstellen,stimmt schon hast recht, aber ich finde zumindestens sollte es standart sein mit diesem nanchaku in "bestimmten genres" zu zocken so wie EGOS oder FPS, oder am besten macht jeder entwickler 2 oder mehrere steuerungs möglichkeiten,wenn es ihre finanzielle lage zu lässt, so das dan jeder ein kompromiss findet z.B. wer lieber 2 waffen unabhängig von einander steuern will und damit 2 unterschiedliche ziele gleichzeitg angreifen will nimmt option 2, und wer die "Clasische steuerung" will sol halt durch schnelleres bewegen/agieren/reagieren des charakter wegen der seperaten/analog-stick steuerung belohnt werden dafür aber halt "nur" 1 ziel gleizeitig erafassen und angreifen können.
Mugen schrieb:Du hast schon recht damit dass es mmit diesem NunChuck besser funktionieren würde weil man halt 2 sachen gleichzeitig steuern kann aber ich finde dass man dem Spieler halt alle möglichen Optionen offen lassen soll, und damit meine ich auch eine Einhandsteuerung, sofern dies möglich ist. Und so eine Option sehe ich weniger als fnanzielles Problem sondern mehr in der Fähigkeit der Entwickler diese umzustetzten. EA bspw. würde ich sowas nicht zutrauen^^xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:es wäre möglich ego shooter auch ohne analogstick zu steuern.
taste 2 drücken schießen
taste 1 weiterlaufen
ja games für diese steuerungs-art könnte ich mir auch schon vorstellen,stimmt schon hast recht, aber ich finde zumindestens sollte es standart sein mit diesem nanchaku in "bestimmten genres" zu zocken so wie EGOS oder FPS, oder am besten macht jeder entwickler 2 oder mehrere steuerungs möglichkeiten,wenn es ihre finanzielle lage zu lässt, so das dan jeder ein kompromiss findet z.B. wer lieber 2 waffen unabhängig von einander steuern will und damit 2 unterschiedliche ziele gleichzeitg angreifen will nimmt option 2, und wer die "Clasische steuerung" will sol halt durch schnelleres bewegen/agieren/reagieren des charakter wegen der seperaten/analog-stick steuerung belohnt werden dafür aber halt "nur" 1 ziel gleizeitig erafassen und angreifen können.
Bei Nintedno Spielen ist das aber leider nicht üblich dass man viele einstellungsmöglichkeiten hat. Da fällt mir nur Metroid Prime Ein bei dem man so ziemlich alles einstellen kann. Bei Nintendo spielen ist dass ja aber auch nicht so schlimm, die machen die steuerung soweiso meistens fast perfekt dass man daran gar nichts ändern würde ^^ (1080 avalanche ausgenommen)xHTFx schrieb:ich denke es ist bestimmt geplant das man zwischen mehrere steuerungs-arten/optionen wählen kan, ist halt für den konsumenten am besten, somit kan man dan nicht mehr sagen die entwickler haben eine scheiss option gewählt dan wält man halt das was einem zusagt, wäre bestimt in einer lan party oder dergleichen geil die verschiedenen steuerungsarten zu sehen wie dan die leute ihre hände bewegen, und jeder hat irgendwie seinen persönlichen style drauf