Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The One who waits schrieb:
ich habe die beste idee überhaupt:
man braucht keinen analogstick sondern nur eine art viereckiges laufband auf dem man steht wo man in alle richtungen laufen kann ohne seine position im raum zu ändern!!! dann mit dem controller schießen!!
problem erledigt!!
Ich denke das wäre doch schon einwenig zu übertrieben. Ich meine wie wilst du dann im sitzen auf der Couch zocken? Und stell dir erstaml den Multiplayer vor! da brachen alle so ein laufband. Das wird teuer ^^

man braucht keinen analogstick sondern nur eine art viereckiges laufband auf dem man steht wo man in alle richtungen laufen kann ohne seine position im raum zu ändern!!! dann mit dem controller schießen!!
problem erledigt!!
:P Die Idde hatte ich auch schon ;)
Vllt. bei der nächsten Generation! Da gibts dann wirklich Virtual Reality... Man zieht Handschuhe an, stellt sich auf das Lauwerk und zieht sich die Brille/den Helm an und zockt xD

Mugen schrieb:
problem erledigt!!
Ich denke das wäre doch schon einwenig zu übertrieben. Ich meine wie wilst du dann im sitzen auf der Couch zocken? Und stell dir erstaml den Multiplayer vor! da brachen alle so ein laufband. Das wird teuer ^^

meinst du das war ernst gemeint??

Mugen schrieb:
problem erledigt!!

#

du hast deinen smiley vergessen ;)

Mugen schrieb:
problem erledigt!!

Ich nehme alles ernst was nicht durch ein smilie als nicht ernstzunehmend gekennzeichnet wurde. Es wäre doch respektlos dirgegenüber dich einfach nicht ernstzunehme obwohl du es ernst gemeint hast. Egal wie bescheuert dein Post war.

Wenn ihr mich fragt sollte man Consolewars als Game für den Revo rausbringen. Schon lange nicht mehr so viel spass am PC gehabt ^^ (Ich glaube ich hätte hier lieber dieses smilie ;) machen sollen, nicht das mich hier noch jemand ernst nimmt^^)

Tut mir leid, bin grad einbisschen am spinnen. Zurück zum Thema. Dieser Microsoft Typen(hab jetzt leider seinen Namen vergessen) hat ja mal behauptet dass sich konventionelle spiele nicht gut für den revo eignen würden und dass diese besser auf einem normalen Pad aufgehoben sind. Ich habe das Gefühl das viele leute so denken und genau dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es braucht halt etwas kreativität um eine Normale steuerung dem Revo pad anzupassen von daher wundert es mich nicht das so ein statement von einem Microsoftsprecher stammt. Jedenfalls hat er behauptet dass z.B. Racing games nicht für den Revo pad geeignet wären, dabei wäre es doch genau der Beste pad für Racing games. Man neigt einfacht den pad um nach links und rechts zu steuern und drückt einen Button um zu beschleunigen oder bewegt einfach den gesamten pad nach vorne oder nach hinten um zu bremsen. Was soll sich denn bittesehr daran nicht für ein racing game eignen. Auch eine steurung für bsp. ein Tony Hawk game könnte ich mir sehr gut mit dem Revopad vorstellen. Es ist halt einfach eine Frage der Kreativität. Von daher sollten wir von EA und Co. vielleicht lieber doch nicht zuviel erwarten.

Ich hab mir jetz schon ne ganze Story und Steuerung und alles zu StarFox Revolution in meinem Kopf o.O Das Gmae würde so geil :) aber naja, ich überlass das lieber den Profis^^

Auf jeden Fall kann man viel mit dem Controller machen und dann noch mehr mit dem nuchaku-Aufsatz ;)

Crash schrieb:
Oder wenns net anders geht, wird halt der Controlleraufsatz benutzt.
Natürlich gibt es da noch den Controlleraufsatzt, aber wenn ich mir die verschiedensten spiele vorstelle gibt es nur sehr wenige die mit dem Revo Pad schlecht spielbar wären und den aufsatz wirklich benötigen würden. Die Option ihn zu benutzen sollte man natürlich so häufig wie es geht offen lassen nur habe ich die angst dass viele entwickler wegen dem Controlleraufsatzt gar nicht erst versuchen ihr Spiel dem Revopad anzupassen und einfach eine normale 0815 steuerung machen.

OMGOMGOMG Duke Nukem für (oder besser mit) dem Revolution :o
Klick

Wer das ernst nimmt, is selbst Schuld ;)

Ihr kennt ja sicherlich die Mock-ups von IGN z. B. die Schotgun
Ich bin mir sicher das Nintendo schon an solchen erweiterungen arbeitet.
Dürfte ja auch nicht allzu teuer sein, da die Aufsätze ja kein eigenes Innenleben haben (vielleicht manche). Das Problem wäre natürlich, dass man irgendwann mehrere Aufsätze im Zimmer rumfliegen hat.

Was würded ihr für nen Aufsatz machen? Ich fänd nen Schwertaufsatz ziemlich geil. Das dazugehörige Spiel würde sicher auf die Arme gehen, aber so für zwischendurch bestimmt kewl.

Giga2Kevin schrieb:
Ich hab mir jetz schon ne ganze Story und Steuerung und alles zu StarFox Revolution in meinem Kopf o.O Das Gmae würde so geil :) aber naja, ich überlass das lieber den Profis^^

Hey ich bin da echt neugierig. Schreib mal :) Spinnen wir doch bisserl rum ..

Ich hoffe wirklich auf ein Starfox Revolution. Aber dann doch bitte wieder nen gradlinigen, coolen Shooter wie auf dem SNES oder dem N64. Keine Adventures oder Bodenmissionen als Figur.

Rastafari schrieb:
Ihr kennt ja sicherlich die Mock-ups von IGN z. B. die Schotgun
Ich bin mir sicher das Nintendo schon an solchen erweiterungen arbeitet.
Dürfte ja auch nicht allzu teuer sein, da die Aufsätze ja kein eigenes Innenleben haben (vielleicht manche). Das Problem wäre natürlich, dass man irgendwann mehrere Aufsätze im Zimmer rumfliegen hat.

Was würded ihr für nen Aufsatz machen? Ich fänd nen Schwertaufsatz ziemlich geil. Das dazugehörige Spiel würde sicher auf die Arme gehen, aber so für zwischendurch bestimmt kewl.

ach ne auf solche aufsätzte hätte ich wirklich kein bock, 10 teile liegen im zimmer rum und suchen und suchen und suchen das ist wirklich blöd.

denke/hoffe das es nur diese eine version gibt freehand style controller und analogstick erweiterung reichen vollkommen aus, man mus jetzt nicht für jede waffe einen speziellen aufsatzt entwickeln.wäre teuer und umständlich, den freehandstyle controller hat nintendo bestimmt extra so klein gemacht damit man es beim spielen vergisst und denkt man steurt es wirklich nur mit den händen, oder er wurde extra so klein designt damit man alle möglichen objekte vermiteln kann z.b. bei ego shooter- waffen>controller simuliert griff der der waffe, reicht doch vollkommen aus. tennis games >controller simuliert griff vom schläger. rennspiel games >controller quer halten und mit A-Knopf oder was anderes simuliert lenkrad in F-1 style usw usw usw

ich denke NINTENDO ist nach ausgibigen tests zum ergebniss gekommen das diese größe und diese bestimmte form des revo controllers am besten geeignet ist um den spieler in die virtuelle welt eintauchen zu lassen weil es mit allen objekten die man in einem spiel bedient verschmelzen kan und wer weis vieleicht nimmt man die "fernbedienung" garnicht mehr war sonder nur seine hand und das objekt im spiel was man gerade im spiel in die hände hält,

füt mich hat nintendo den nagel mit aller wucht voll auf den kopf getroffen

und wir profietieren davon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom