Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab schon dutzende mal gesagt das der Rev sicher genauso gut wenn nicht bessere Grafik liefern wird als die X360 da der Revo einfach später kommt.

Und warum kann ich Handheld Markt und Heimkonsolenmarkt nicht miteinander vergleichen? Die beiden Stärksten Firmen sind doch in beiden vorhanden oder ;)

Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:
Wenn der Rev der Xbox 360 und der PS3 grafisch so hinterherhinkt wie der DS der PSP dann prost mahlzeit
Mahlzeit! Wenn du bald nicht damit aufhörst, Moses, dann terrorisiere ich wieder den PDZ-Thread und weise ununterbrochen daraufhin, daß dieses Spiel bislang noch nicht mal das Potential dieser Generation ausschöpft :P.

Es ist doch immer wieder der gleiche Unsinn, den hier auch immer dieselben von sich geben. Anstatt einfach mal ihren Kopf einzuschalten und sich ihre Fragen selber zu beantworten, werden da müßig Horrorszenarien ausgemalt. Sorry, aber dann kann ich es auch genauso umgekehrt machen. Allein schon die Tatsache, daß du hier den Konsolenmarkt mit dem Handheldmarkt vergleichst und die Besorgnis äußerst, daß der Revo hoffentlich nicht gegenüber der Konkurrenz einen ähnlichen technischen Rückstand wie der DS gegenüber der PSP aufweist, zeigt mir doch schon, daß du deinen Kopf nicht eingeschaltet hast, Moses.

Nintendo ist nun zwanzig Jahre im Business, bestätigt am laufenden Band, daß der Revolution technisch wieder große Fortschritte mit sich bringen wird, weil er das ja auch muß (die Gesetze für Heimkonsolen sind Nintendo bestens bekannt, man!) und sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht - und dann redest du davon, daß Nintendo einen DS-Revolution auf den Markt bringen könnte? Das ist ehrlich gesagt nur noch peinlich. Ich werde dich auch am laufenden Band an den Unsinn, den du hier verzapfst, erinnern, wenn das erste Spielmaterial für den Revo veröffentlicht worden sein wird.

Diesen Beitrag sollte man mal irgendwo hin stellen, sodass jeder der in diesen Thread schreiben will erstmal diesen Beitrag lesen muss.
Mir geht das nämlich auch schon auf den Sack :rolleyes:

Mal ein kurzer Themenwechsel:
Was glaubt ihr, was noch so alles im Controller drinsteckt, denn laut Jim Merrick wissen wir zurzeit ungefähr soviel, wie zu der Zeit, als man wusste, dass der DS 2 Bildschirme haben wird. Niemand wusste über den Touchscreen bescheid, welcher wohl als wichtigster Komponent des DS betrachtet werden kann.

Moses schrieb:
Ich hab schon dutzende mal gesagt das der Rev sicher genauso gut wenn nicht bessere Grafik liefern wird als die X360 da der Revo einfach später kommt.

Und warum kann ich Handheld Markt und Heimkonsolenmarkt nicht miteinander vergleichen? Die beiden Stärksten Firmen sind doch in beiden vorhanden oder ;)

Was erzählst du dann hier für einen Unsinn? Willst du mich zum Narren halten oder bist du nur total bekifft? ;)

Du hast folgendes geschrieben:

Moses schrieb:
Wenn der Rev der Xbox 360 und der PS3 grafisch so hinterherhinkt wie der DS der PSP dann prost mahlzeit
Und dann erzählst du mir, daß du schon immer der Meinung gewesen seist, daß der Revo gleichwertige Grafik bieten werde? :lol: Schizophren? (sorry, aber ist doch auch wahr)

Und nein, du kannst nicht einfach so Rückschlüsse vom Handheldmarkt auf den Heimkonsolenmarkt ziehen. Geht halt nicht! ;)

domidomek schrieb:
Was glaubt ihr, was noch so alles im Controller drinsteckt, denn laut Jim Merrick wissen wir zurzeit ungefähr soviel, wie zu der Zeit, als man wusste, dass der DS 2 Bildschirme haben wird. Niemand wusste über den Touchscreen bescheid, welcher wohl als wichtigster Komponent des DS betrachtet werden kann.

Darauf bin ich auch schon gespannt, aber ich kann einfach nicht glauben, dass noch so etwas geniales wie der Controller vorgestellt wird. Der Controller war bestimmt der Höhepunkt, der Orgasmus. Es gibt bestimmt noch kleinere nette Features, das wäre dann sozusagen das Vorspiel :D

Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:

Was erzählst du dann hier für einen Unsinn? Willst du mich zum Narren halten oder bist du nur total bekifft? ;)

Du hast folgendes geschrieben:

Moses schrieb:
Und dann erzählst du mir, daß du schon immer der Meinung gewesen seist, daß der Revo gleichwertige Grafik bieten werde? :lol: Schizophren? (sorry, aber ist doch auch wahr

Und nein, du kannst nicht einfach so Rückschlüsse vom
auf den Heimkonsolenmarkt ziehen. Geht halt nicht! ;)

ich habe das auf Siskarads

Das Leistung keinen Erflog ausmacht sollte spätestens nach der PS2 und dem DS klar sein!

bezogen.

geh mal den Thread durch da sage ich oft genug das der Revo gut wird.

Ich habe nur gesagt das FALLS es so wäre das der Rev so hinterherhinkt wie der DS der PSP es eine Katastrophe wäre (ich würde mir den Rev aber trotzdem holen da ich auf die Nintendo Games nicht verzichten will)

Crash schrieb:
domidomek schrieb:

Darauf bin ich auch schon gespannt, aber ich kann einfach nicht glauben, dass noch so etwas geniales wie der Controller vorgestellt wird. Der Controller war bestimmt der Höhepunkt, der Orgasmus. Es gibt bestimmt noch kleinere nette Features, das wäre dann sozusagen das Vorspiel :D

Ich kanns mir wirklich auch nicht vorstellen. Der Controller IST eine Revolution. Man muß sich nur vergegenwärtigen, welches ungeheure Ausmaß an neuen Möglichkeiten dieser mit sich bringt. Alles Dinge, die bei der Konkurrenz NICHT umsetzbar sind und gerade DESHALB den Revolution für die Spieleindustrie so interessant macht. Nun hat man wieder WESENTLICH mehr Raum zur Kreativität. Ist doch genial!
Noch so eine Neuerung in dieser Form halte ich für ausgeschlossen. Das einzige, was uns jetzt noch total umhauen kann, sind die Revo-SPIELE :D.

@moses: hast recht! Hab es aus dem Kontext gerissen. Entschuldige das bitte. Aber ich meine schon öfters solche Statements von dir gelesen zu haben. Du meintest so etwas nicht gesagt zu haben, also glaube ich dir. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und streiche dich hiermit auch aus meiner Liste der Revolution-Technik-Dauer-und-Dumm-und-dümmer-Nörgler.

Sahasrahla schrieb:
Crash schrieb:
domidomek schrieb:

Ich kanns mir wirklich auch nicht vorstellen. Der Controller IST eine Revolution. Man muß sich nur vergegenwärtigen, welches ungeheure Ausmaß an neuen Möglichkeiten dieser mit sich bringt. Alles Dinge, die bei der Konkurrenz NICHT umsetzbar sind und gerade DESHALB den Revolution für die Spieleindustrie so interessant macht. Nun hat man wieder WESENTLICH mehr Raum zur Kreativität. Ist doch genial!
Noch so eine Neuerung in dieser Form halte ich für ausgeschlossen. Das einzige, was uns jetzt noch total umhauen kann, sind die Revo-SPIELE :D.

@moses: hast recht! Hab es aus dem Kontext gerissen. Entschuldige das bitte. Aber ich meine schon öfters solche Statements von dir gelesen zu haben. Du meintest so etwas nicht gesagt zu haben, also glaube ich dir. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und streiche dich hiermit auch aus meiner Liste der Revolution-Technik-Dauer-und-Dumm-und-dümmer-Nörgler.

vor der TGS Pressekonferenz von nintendo hast du bestimmt nicht mit dieser revolution im controller bereich gerechnet oder ? will nur damit sagen das man immer überascht werden kann! naja aber mal abwarten wenn wir mehr wissen, und ja auf die games freue ich mich auch schon ;)

Sahasrahla schrieb:
Crash schrieb:
domidomek schrieb:

Dank dir :) ist aber wirklich so

Ich bin mal gespannt, was nach dem Revolution kommt XD Oder kommt es etwa schon bei dieser Generation? Die 3D Hologramme? Gkaub ich zwar nicht, wurde ja auch schonmal von Miyamoto gesagt, aber man könnte ja was it 3D-Brillen machen^^ Nicht unbedingt als Hauptkonzept der Konsole aber als schmankerl :D

Naja, mit dem DS und dem Revo hab ich fürs Erste genug innovation ;)

Wenn es sich durchsetzt wird es erstmal standard^^ da hat ms und sony WENN es so ist keine andere chance.

das trägt sich dann erstmal solang bis wieder eine in nintendos augen noetig ist ;) oder vllt schafft ms oder sony es dann ;) die naechste revolution wird zeigen wer hier die hosen anhat ;D

schaf-_- schrieb:
Wenn es sich durchsetzt wird es erstmal standard^^ da hat ms und sony WENN es so ist keine andere chance.

das trägt sich dann erstmal solang bis wieder eine in nintendos augen noetig ist ;) oder vllt schafft ms oder sony es dann ;) die naechste revolution wird zeigen wer hier die hosen anhat ;D

Glaube nicht, dass Sony und MS eine Revolution machen. Die beiden sind einfach zu sehr auf den Mainstream eingeschossen. Und zudem wäre es Ideenklau, und dann würde es jeder wissen, dass Sony und MS bei Big N klauen.

Ach, Käse... Es gibt zu viele Zocker, die den Sony-Controller gewohnt sind. Wenn Sony jetzt mit dem gleichen Steuerungssystem ankommt, dann können sie sich doch alle gleich 'ne Nintendokonsole kaufen, die ist günstiger und trotzdem gleichwertig.
Aber Sony wird ohnehin viele Anhänger verlieren...

Sony wird sicher viel an MS verlieren. ich denke hauptsächlich weil die Hauptkundschaft keien wirklichen Zocker sind sondern eher "Normalos" die nehmen was Inn ist. Das will ich natürlich nicht verallgemeinern.

Siskarad schrieb:
wenn die Idee ankommt werden wir dennoch spätestens ein Jahr später 3 Fernbedienungen haben... glaubs mir!

denke ich auch, aber hoffentlich haben die ferbedienungen der konkurenz nur ruckler :D

oder es könnte sein das wenn der revo zum start kommt das dan sony und m$ je ein game rausbringen und eine passende fernbedienung dazu und so tuen und sagen "guckt her wir können das auch aber das ist wirklich nichts neues an diesem gerät" aber das deren version der fernbedienung nicht ansatztweise wie die original feb.von revo funktioniert/reagiert/ ist den mainstream egal und wenn 2 solche konzerne es den mainstream in den köpfen rein hauen haben die vielleicht erfolg. hoffe aber das sich nintendo zu verteidigen weiss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom