Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Bei manchen könnte man meinen, sie haben schon FIFA 07 auf allen drei Next-Gen gespielt... :rolleyes:

(1) Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Rev und PS3?

(2) Wesentlich bessere Leistung als der Cube ist ein Rückschritt???

(3) Es macht keinen Unterschied, ob ich 200-250 Euro (NRev) oder 400 Euro (Xbox/PS3) zahle??

(4) "Gute" HDTV-Fernseher für 1499 Euro bei Aldi???

:lol: :lol: :lol:

über was soll man denn bitte sonst reden du wurst? :P

verplant schrieb:
Bei manchen könnte man meinen, sie haben schon FIFA 07 auf allen drei Next-Gen gespielt... :rolleyes:

(1) Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Rev und PS3?

(2) Wesentlich bessere Leistung als der Cube ist ein Rückschritt???

(3) Es macht keinen Unterschied, ob ich 200-250 Euro (NRev) oder 400 Euro (Xbox/PS3) zahle??

(4) "Gute" HDTV-Fernseher für 1499 Euro bei Aldi???

:lol: :lol: :lol:

zu 1: das kann dir keiner sagen :P

zu 2: nein es ist kein rückschritt, derjenige der das als rückschritt bezeichnet hat sollte sich schämen

zu3: natürlich macht es einen untschied, da nicht jeder im schrank einen geldbaum hat wo 100 euro scheine drauf wachsen.

zu 4: bei aldi gibts warscheinlich nicht mal einen guten hdtv fesrnseher :D

in diesem sinne, voll und ganz deiner meinung verplant :P ;)

Ich will endlich mal Spiele für den Revo sehen! Was bringt die größte Innovation wenn man keine ahnung hat was man drauf zocken wird *ungeduldig-sei* :neutral:

die könnten wenigstens mal movies von den demos zeigen, wie etwa dieser metroid prime 2 demo. :neutral:

die sollen erst was zeigen wenn es wirklich absolut beeindruckend ist!
N hat mit dem Controller wirklich für Wirbel gesorgt, auch wenn manche es nicht verstehen können. Um die Erwartung noch höher zu schrauben muss jetzt wirklich ein superbes Spiel zu sehen sein, wo der Controller absolzr genial genutzt wird. Alles andere enteuscht und entlarft die Idee des Rev als unsinnig!

Noch immer ist der Revolution-Controller ein Thema für sich, und auch die Konkurrenz kommentiert den Controller. Diesmal gab J. Allard von Microsoft seine Meinung kund - und meinte, die Idee auch schon gehabt zu haben, allerdings schon vor vier Jahren. Sein Vorschlag fand allerdings keine gute Aufnahme bei Entwicklern und Kunden und so wurde der Plan fallen gelassen.

Er glaubt, dass der neue Controller hauptsächlich für First-Party Games genutzt werden wird, und dass dies auch ein Hit bei Spielern werden könnte. Allerdings meinte Allard auch, dass EA wohl kaum Spiele für den Controller designen wird und auch Sport- und Rennspiele kaum das neue Konzept nutzen werden.

Auf der anderen Seite sei das Konzept eines einfacheren Eingabegerätes richtungsweisend und vielleicht sei es auch Zeit für Microsoft, so ein Gerät zu entwickeln - vielleicht auch in Form einer Fernbedienung. Auf eine gewisse Art und Weise sei es auch jetzt schon so, weil die Xbox 360-Fernbedienung schon die A, B, X und Y-Buttons besitzt und damit kleinere Spiele auf LiveArcade spielbar sein können. Allerdings meinte Allard auch, dass er von Nintendos Variante noch nicht überzeugt ist, weil es eben "nicht seine Fernbedienung ist".

Klar und ich hatte schon vor 4 Jahren die Idee zu Spore aber weil die Idee meiner Mama nicht gefallen hat hab ich die Idee begraben :rolleyes: und weil EA das Spiel jetzt bringt bin ich von dem Spiel noch nicht überzeugt :rolleyes:

so ein Dummschwaller :lol: :lol:

ich könnt ihn
nanamiani.gif

naja das heißt das der Controller von M$ kopiert wird.

Toll :hmpf:

The One who waits schrieb:
gut das ist deine meinung. mir ist sehr klar, worum es nintendo geht. doch warum soll ich mich damit zu frieden geben, wenn ich mehr haben könnte. fang nicht mit dem scheiß cube an. mussten wir wirklich alle warten bis mal mit resi4 ein wirklich ordentliches spiel kommt. der cube ist der größte müll den man produzieren konnte. meine meinung ich habe selbst einen.der auch wieder verkauft wird, spiele behalt ich falls ich mich doch dazu durchringe mir den revo zu kaufen.
was gibt es denn noch für tolle spiele für den cube, selbst die großen märkte haben erkannt das man nintendo ruhig vernchlässigen kann. schau dir mal die achso tolle auswahl an, die es an cube spielen gibt.

ich würde 100- 150 euro mehr ausgeben für was wirklich ordentliches.
mir egal sollte nintendo nicht schaffen konkurrenzfähig zu bleiben werden viele doch abspringen. wie kann man nur als Unternehmen ein Hauptprodukt herstellen, was als Zweitkonsole interessant sein soll??
Sony ist Marktführer Nintendo will es anscheinend nicht sein. Na gut, dann viel Spaß damit

Im Preis/Leistungsverhältnis ist der Gamecube ungeschlagen! Und ausser Resi4 kamen auch ein paar andere Highlights raus, aber das nur nebenbei!
Wieso meinst du, der Revo sein nur als Zweitkonsole interessant? Weil die Grafik einer PS3 nicht vorhanden ist? Dir scheint es auch nur um Grafik bei einem Spiel zu gehen! Falls du glaubst, für die optimale Grafik einer PS3/XBox360 zahle man nur 100 - 150€ mehr, dann bist du auf dem Holzweg! Dir ist schon klar, wieviel HDTV-Geräte kosten?!! In Kombination mit dem Preis der neuen Konsole ist es ein halbes Vermögen, was du in dein Hobby investieren musst! Sowas ist eher ein Rückschritt, finde ich! Als Videospieler wird man immer mehr abgezockt! Nintendo hat mit dem Gamecube bewiesen, dass mein Hobby nicht teuer sein muss und ich trotzdem meinen spass haben kann! Leider nicht mehr soviel spass wie noch eine Generation vorher, da der Schritt zur heutigen Generation so gut wie keine Innovationen mit sich brachte! Schaue ich mir Nintendos Konkurrenz an, sehe ich den gleichen Schritt nochmal! Nintendo bemüht sich wenigstens, mein Hobby weiterzuentwickeln! Und sowas geht eben nur, wenn das Gameplay weiterentwickelt wird!
Über die grafischen Qualitäten des Revolution mach ich mir keine Sorgen! Nintendo bleibt bestimmt nicht in der Zeit stehen! Die Technik von Nintendos Konsolen war schon immer gut ausgewogen und auch die Qualität stimmte immer........

@Spike

Auf der anderen Seite sei das Konzept eines einfacheren Eingabegerätes richtungsweisend und vielleicht sei es auch Zeit für Microsoft, so ein Gerät zu entwickeln - vielleicht auch in Form einer Fernbedienung.

da stehts doch ;)

oh man M$

lasst doch mal die Finger von Nintendo :evil:

LOL
Wie erbärmlich von MS :lol:

Ersteinmal so tun als ob der Controller net so dolle wäre, aber dann hinter verschlossenen Türen, den dann zu kopieren :shakehead:

Naja wenn die XBox360 Nachvolger so was hat, dann hat der Revolution2 eben etwas noch besseres :P

wie gesagt N kann jetzt gewaltig Punkten!

Zudem, wenn sie wirklich ein neues Konzept haben. Die Grafik wird soweiso super werden. Ich denek das Gerät könnte sehr erfolgreich werden. Und ich glaube N ist es egal ob sie Marktführer werden oder nicht. Insg. sind sie es eh schon.
Sie gehen einen eigenen Weg abseits von 360 und PS3.
Man hat N mit dem cube vorgeworfen keine Ideen mehr zu haben. Das die Spiele N typisch zu schwach wären. Jetzt ändern sie das wieder und es wird ihnen zum Vorwurf gemacht? komische Welt!

Die Power des Rev wird hier viel zu unterschätzt. Es gibt bis jetzt kein Bild und nix und plötzlich kommen alle und mäckern wie schlecht das Gerät wäre.
Das Leistung keinen Erflog ausmacht sollte spätestens nach der PS2 und dem DS klar sein!

Wenn der Rev der Xbox 360 und der PS3 grafisch so hinterherhinkt wie der DS der PSP dann prost mahlzeit :hmpf:

der Handheldsektor ist sowieso (noch) nicht so vergleichbar wie der Heimkonsolensektor.

Früher hieß es "ich hab einen Nintendo zuhause" jetzt heißt es "ich hab ne Playstation"

noch heißt es "ich hab einen Gameboy'" vielleicht heißt es bald "ich hab eine PSP"

Moses schrieb:
Wenn der Rev der Xbox 360 und der PS3 grafisch so hinterherhinkt wie der DS der PSP dann prost mahlzeit :hmpf:

der Handheldsektor ist sowieso (noch) nicht so vergleichbar wie der Heimkonsolensektor.

Früher hieß es "ich hab einen Nintendo zuhause" jetzt heißt es "ich hab ne Playstation"

noch heißt es "ich hab einen Gameboy'" vielleicht heißt es bald "ich hab eine PSP"

Das glaube ich nicht.
Meine rMEinung ist die grafische Leistung des Ds ausreichend. Aber ok darüber kann man ewig streiten ;)
Denke die Frage wird mit dem GBA2 eh überflüssig ;)

Und auch wenn der Unterschied genau so groß wird. Mir ehrlich gesagt ist es egal. Grafik haut mich schon seit einer Weile nicht mehr um.
Aber allein die Vorstellung so etwas wie oblivion mit einem Rev Controller zu zocken macht mich schon sehr an!

Außerdem hat die idee des revo Controlles Potenzial zum Hit! Mal angenommen Factor5 entwickelt jetzt ein Jedi game indem der Controller als Lichtschwert genutzt wird, das wär der Hit in der USA. Der Controller ist eben die beste Werbung für die Konsole selber.

Ich frag mich immer noch wieso alle Leute an der Revolution Technik so zweifeln :shakehead:

Iwata und Co haben doch schon so oft betont, dass der Revolution nicht hinterhinken wird und dass die Grafik keine Unterschiede haben wird.
Ich meine, wenn man einem Entwickler glauben kann, dann isses Nintendo. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die PS3 1000000 mal stärker ist als die PS2. Das stimmt genau soviel wie, dass die PS2 Raketen steuern kann :rolleyes:

oder welche möglichkeiten sich mit einem hentai game ergeben würden! O_o

aber dass diese hunde von MS jetzt schon anfangen den controller zu kopieren... hoffentlich hat sich nintendo die idee gut schützen lassen.

Moses schrieb:
Wenn der Rev der Xbox 360 und der PS3 grafisch so hinterherhinkt wie der DS der PSP dann prost mahlzeit
Mahlzeit! Wenn du bald nicht damit aufhörst, Moses, dann terrorisiere ich wieder den PDZ-Thread und weise ununterbrochen daraufhin, daß dieses Spiel bislang noch nicht mal das Potential dieser Generation ausschöpft :P.

Es ist doch immer wieder der gleiche Unsinn, den hier auch immer dieselben von sich geben. Anstatt einfach mal ihren Kopf einzuschalten und sich ihre Fragen selber zu beantworten, werden da müßig Horrorszenarien ausgemalt. Sorry, aber dann kann ich es auch genauso umgekehrt machen. Allein schon die Tatsache, daß du hier den Konsolenmarkt mit dem Handheldmarkt vergleichst und die Besorgnis äußerst, daß der Revo hoffentlich nicht gegenüber der Konkurrenz einen ähnlichen technischen Rückstand wie der DS gegenüber der PSP aufweist, zeigt mir doch schon, daß du deinen Kopf nicht eingeschaltet hast, Moses.

Nintendo ist nun zwanzig Jahre im Business, bestätigt am laufenden Band, daß der Revolution technisch wieder große Fortschritte mit sich bringen wird, weil er das ja auch muß (die Gesetze für Heimkonsolen sind Nintendo bestens bekannt, man!) und sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht - und dann redest du davon, daß Nintendo einen DS-Revolution auf den Markt bringen könnte? Das ist ehrlich gesagt nur noch peinlich. Ich werde dich auch am laufenden Band an den Unsinn, den du hier verzapfst, erinnern, wenn das erste Spielmaterial für den Revo veröffentlicht worden sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom