Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
Der Virus (??) links oben könnte ein zeichen für ein neues resi fürn rev sein!! ;)
EDIT: Ich meine natürlich rechts oben :oops2:

die zellen bilden ein "E", das für EDGE steht. ist laut einem gaming age user in jeder ausgabe so, bloß immer mit anderen sachen, z.b. bleistiften, die als "E" angeordnet sind.

vielleicht aber ein hinweis darauf, das sie ins "innere" vom Rev blicken ;)

Was bedeuten könnte, dass wir spätestens am 27 Oktober neue Infos bekommen :)

Zumindest hoffe ich das.

DreamRider schrieb:

Zumindest hoffe ich das.

Infos wie der Angel-Controllerzusatz. Bäääh.
Ick will Spiele sehen. Aber die gibts halt erst zur E3. Soviel steht wohl nach meinem Ermessen fest.

Sahasrahla schrieb:
DreamRider schrieb:

Zumindest hoffe ich das.

Infos wie der Angel-Controllerzusatz. Bäääh.
Ick will Spiele sehen. Aber die gibts halt erst zur E3. Soviel steht wohl nach meinem Ermessen fest.

Nein. Spiele sehen wir wohl schon vorher. Spielbares Material wohl erst auf der E3 2006.

Wann war dieses IGN Event doch gleich?
Nicht, dass die Edge hier jetzt auf "neue Infos macht" die es aber schon vorher auf diesem Event gab ;)

Bilder wären toll, SmashBrothers würde mich am meisten Interessieren, genauso residentEvil5 <- also eine Ankündigung

DreamRider schrieb:
Wann war dieses IGN Event doch gleich?
Nicht, dass die Edge hier jetzt auf "neue Infos macht" die es aber schon vorher auf diesem Event gab ;)

Bilder wären toll, SmashBrothers würde mich am meisten Interessieren, genauso residentEvil5 <- also eine Ankündigung

Das Event ist am 22-23 Oktober! Ich denke alles was da drin vorkommt, werden wir von IGN auch schon erfahren im Bezug auf Nintendo.

warum soll es was ofizielles sein?
was hat die edge mit nintendo zu tun? wenn irgendwer mit näheren details zuerst rausrückt, wirds wohl ign sein.. die bekommen ja wohl am ehesten exklusives material von nintendo...

manyak schrieb:
was hat die edge mit nintendo zu tun? wenn irgendwer mit näheren details zuerst rausrückt, wirds wohl ign sein.. die bekommen ja wohl am ehesten exklusives material von nintendo...

es ging darum, ob es offiziell von der EDGE ist, oder eben ein fake. und da es aus der EDGE ist, ist es offiziell (von der EDGE) ;)

manyak schrieb:

Ich denke mal die EDGE Reporter sind auch auf IGN Live. Daher sie machen Interviews und Fotos etc. für einen Bericht! Wenns da was neues zum Revolution gibt (was ziemlich sicher ist) werden sie es dann nach IGN in ihrem Magazin veröffentlichen. :P

Oder es soll einfach nur auf die nächste Edge hinweisen und sie haben da nur das Rev Licht genommen, weil es stilistisch paßt :sorry:

Duncan schrieb:
manyak schrieb:

Ich denke mal die EDGE Reporter sind auch auf IGN Live. Daher sie machen Interviews und Fotos etc. für einen Bericht! Wenns da was neues zum Revolution gibt (was ziemlich sicher ist) werden sie es dann nach IGN in ihrem Magazin veröffentlichen. :P

Ich verstehe einfach nicht, wie ihr alle daraufkommt, dass bei dem IGN Event Nintendo was zum Revolution zeigen wird?? Das wurde doch niemals bestätigt ! Im IGN Artikel wurde doch lediglich gesagt, dass Nintendo Software wie aktuelle Cubespiele zeigen wird und dann wurde noch darüber gewitzelt, dass es was zum Revo geben würde. Das war doch nicht ernst gemeint!

Und dann zum Einwurf von dir Duncan. Also, der Redaktionsschluss für ein solches Mag ist i.d.R. deutlich früher. Also wird die Edge auf keinen Fall die Infos vom IGN Event haben.

So sehr ich auch darauf hoffe, dass man bei IGN Live was neues zum Revolution erfahren wird, halte ich das doch für äußerst unwahrscheinlich. Da sind selbst Enthüllungen in der nächsten Edge wahrscheinlicher. Denn IGN Live ist ein Publikumsevent und Nintendo ist definitiv noch nicht so weit, die Konsole der breiten Öffentlichkeit zu zeigen.

pd2 schrieb:
Oder es soll einfach nur auf die nächste Edge hinweisen und sie haben da nur das Rev Licht genommen, weil es stilistisch passt :sorry:

:P

Ne das glaube ich nicht. :) Auf jedenfall wird IGN die neusten Infos zuerst haben, die bei IGN Live präsentiert werden. MUAHAHAHA. Mags sind halt scheisse und die EDGE sowieso. :D

was ich geil finde and er grafik..
das bild, zumindest das linke hat doch irgend ein user aus diesem forum schonmal gemacht.. der hatte auch diese idee mit diesem blauen strich..

hätte er es doch patentieren lassen =)

ps: mann, wie lang muss ich denn noch ohne rank rumlaufen... sogar mord verjährt =)

@ JethroT.
schon klar, das es gewitzelt gesagt wurde, aber das heißt nicht, daß da nichts drann is...
da könnte so ne doppel-ironie drinne sein...
man tut so als würde man es ironisch meinen meint es aber ernsthaft so...
und diese aussage gibt schon genug grund zum spekulieren ;)
also ich denke, da könnte durchaus was dran sien, dass auf dem event von ign spiele gezeigt werden...
wann denn sonst noch dieses jahr?
da wäre das ign event (auch wenn nicht wirklich groß) wie geschaffen für die ganze sache...

hmmm ma zur fotorealismus und hdtv diskussion:
hdtv nicht zu unterstützen ist IMO ein großer sinnlose fehler, ich meine keiner wird gezwungen in high def zu zocken, aber hdtv besitzer schauen in die röhre (gehöre 2006 auch dazu)...
hoffe big n überlegt sichs nochma!!!
zum fotorealismus:
ich denke es stimmt das fotorealismus schon nächste gen möglich ist
(PGR3 is imo SEHR na dran), trotzdem muss noch VIEL getan werden damit games auch wirklich realistisch anmuten :
KI, Physik uvm. da haben die entwickler noch einiges zu tun!!!

@manyak
was hastn auch böses angestellt???

je länger ich drüber nachdenke... wenn der Rwev erst mitte 2006 kommt oder ende... dann hab ich bis dahin villeicht auch schon HDTV... nintendo sollte sich das noch ma überlegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom