Sanctu
L05: Lazy
Gohma schrieb:Siskarad schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Sikarad
Wie kannst du davon ausgehen das der Rev stärker als die Xbox2 wird wenn Iwata selbst gesagt hat das er schwächer sein wird?
Wie gesagt ich denke es wird wie PS2 zu XBox oder Cube.
Und der Unterschied wäre mehr als ok für mich, vor allem da es in der Next sowieso keinen so großen Unterschied mehr macht.
garnicht. Dennoch denke ich wird das Ding mehr Kraft haben. Ka wieso. Durch das Wegfallen von HDtv (ist das jetzt eigentlich offiziell ?) denke ich wird die Leistung sehr gut. Ich rede jetzt auch nicht von rohen Daten, sondern was hinten am Schluss zu raus kommt![]()
Dann nützt dem Revo aber all seine Leistung nicht, wenn man diese mangels HDTV-Support nicht auf dem Bildschirm sehen kann.
Hmm, außer die Spieleentwickler würden jedes Quäntchen Leistung in KI und Physik stecken, dann wäre sogar der Kauf des Revo für mich beschlossene Sache!
@Sahasrahla
Die bisher gezeigten PS3-Titel sehen also nicht bedeutend besser aus (Begriffe wie "doppelt so gut" etc. sind etwas schwer einzuschätzen, da hast du schon recht) als die PS2-Spiele? Möcht mal wissen was du für PS2-Games hast...
in den Zahlen haben XB 360 und PS 3 tatsächlich 1000 mal bessere Grafiken oder so als ihr Vorgänger. Aber ich finde die Grafik der Xbox 360 grad mal doppelt so gut, als wie die von der ersten Xbox. Die PS 3-Grafik ist für mich etwa auch nur 2-3 mal besser.
Ich finde man sollte das nicht in den technuischen Daten sehen, denn das verwirrt, denn es gibt viele Gamer die sich da ned auskennen.