Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: leute aber jetzt klartext,

das war nur ein gebäude, und in spielen kommen komischer weise zig tausende objekte also würde es überhapt nich so aussehen können,und zu dem sieht dieses gebäude scheisse aus da hat ja battlefield 2 für den pc schon ne bessere grafik.

bahh leute also ehrlich jetzt verstehe garnicht wie euch die grafik egal sein kann, und mansche behaupten ja ihnen würde eine 2-3 mal so bessere grafik wie der cube auch schon aussreichen,da bekomme ich gewaltige kopfschmerzen. ihr habt euch doch sicher die zelda TP videos angeguckt(okay das spiel hole ich mir so oder so ) aber mit einer möglichst realitäts nahen grafik und animation wäre das spiel der BLOCKBUSTER schlecht hin, also ich weiss nicht warum man mit weniger zufrieden sein soll wenn man doch mehr bekommen könnte.

stimmt starlord ? ;)

Ich mach mir da wirklich keine Sorgen. Bei Mario hat mich die Grafik noch nie wirklich gestört und wenn ich ehrlich bin find ich die Wind Waker-Grafik um einiges stimmiger und hübscher als die von Twilight Princess. Ich hab nichts gegen grafische Aufbesserung, aber ich finde diese Grafikgeilheit der letzten Jahre geht mir mächtig auf die Nerven.
Wenn ich realistische Grafik sehen will, dann putz ich mein Fenster und schau da raus. Da stimmt dann auch die Physik. Nur die Story ist Scheiße. ;) :P

Boerkel schrieb:
Ich mach mir da wirklich keine Sorgen. Bei Mario hat mich die Grafik noch nie wirklich gestört und wenn ich ehrlich bin find ich die Wind Waker-Grafik um einiges stimmiger und hübscher als die von Twilight Princess. Ich hab nichts gegen grafische Aufbesserung, aber ich finde diese Grafikgeilheit der letzten Jahre geht mir mächtig auf die Nerven.
Wenn ich realistische Grafik sehen will, dann putz ich mein Fenster und schau da raus. Da stimmt dann auch die Physik. Nur die Story ist Scheiße. ;) :P

grafikgeilheit ist doch gut für die konsumenten, den dadurch können die in den spielen viel mehr mitfiebern, mehr emotionen zeigen, mehr spannung erwarten und und und.also ich denke ich liege nicht falsch wenn ich behaupten würde das wenn nintendo aufeinmal kommt und sagt "wir bitten absolute grafikrealität und absolut realle physik" das dan alle nintendo fans luft sprünge machen würden, aber das passiert wahrscheinlich in der nexten gen konsolen oder in der übernächsten.

stellt euch ein zelda-spiel in realitäts garfik und physik vor und mit der revo fernbedienung, boah ich würde sogar 1000€ und mehr ausgeben :o
wenn ich ein solches system bekommen könnte.

hmmm aus dem fenster gucken... ja die story ist nicht nur bei dir scheisse

;)

xHTFx schrieb:

Jo stimmt ;)
Also wie schon gesagt, wäre es von Nintendo sinnvoll eine ebenbürtige Technik zu bieten. Ich glaube nämlich kaum, dass die Third Parties extra für den Revo Spiele runterrechnen werden.

Und da habe ich dann die befürchtung das es wieder kaum Third Party spiele geben wird. wenn es anders kommt umso besser.

@ xHTFx
grafik geilheit hat vor und nachteile...
den vorteil hast du genannt... die entwickler wollen immer bessere grafiken zeigen usw...
der nachteil is, dass in der entwicklung SEHR VIEL geld fr grafik rausgeschleudert wird und der rest darunter leidet...
ich sage nich das das eine das andere auschließt, aber beide begünstigen sich gegenseitig nicht...
meißt isses doch so...
je besser die grafik desto schlechter die story...

Pfanne schrieb:
@ xHTFx
grafik geilheit hat vor und nachteile...
den vorteil hast du genannt... die entwickler wollen immer bessere grafiken zeigen usw...
der nachteil is, dass in der entwicklung SEHR VIEL geld fr grafik rausgeschleudert wird und der rest darunter leidet...
ich sage nich das das eine das andere auschließt, aber beide begünstigen sich gegenseitig nicht...
meißt isses doch so...
je besser die grafik desto schlechter die story...

Dito. Bei GTA San Andreas (Habe ich mir nur gekauft, weil ich auch Andreas heiße), kapier ich die eigentliche Story nicht, aber die Grafik ist saugeil.
Zudem: Zelda in Realgrafik??? Mit Link wie ein richtiger Mensch, nur halt mit diesen Ohren??????? :vomit:

So wie Zelda in TP nun ist. So find ich den Stil genial. Es ging ja nicht direkt um eine bessere Grafik, nur das Design war scheisse. :/ Ich fand den OoT Link besser als den TWW Link.

Den Stil bei ZTP sagt mir am meisten zu. :D

Jetzt wollt ich dem Chang3volutioN noch sagen dass er seine Sig. verkleinern soll weil er sonst fliegt aber das war wohl zuspät :D

More data...about more things...
Welcome back guys

I know there are some people who don't want to know nothing about me. So, I wonder...Why are you spending your time reading my blog if you say you don't trust in me?
I can't understand it. Go away from this blog if you don't trust. I don't care about it.

On the other hand, I would like to speak about Nintendo Revolution and Nintendo DS connection.
There is an interesting thing. Imagine that you are playing with your Mario Kart DS(...), with the Wifi connection, you'll be able to play with it on your Nintendo Revolution. So you'll can play with Nintendo DS games on your Nintendo Revolution with the Wifi. To play mutliplayer.
But...How can I play with Nintendo DS games on Nintendo Revolution?...mmmm...think about it. The controller is great, yeah...

Nintendo plans to show Nintendo Revolution games before E3 2006. With a great demonstration with a lot of games from Nintendo and from thirds and second parties.. Where? I can't speak about it. But I'm sure it will be before E3 2006.
IGN has seen the demonstration... Uh matt? And that's amazing. In fact, all companies have seen the power of Revolution. While Microsoft thinks Nintendo "is doomed", more companies are planning revolutionary games. It's too easy develop for Revolution, the best launch you've ever seen will be on Revolution. You need see a demonstration.
Like I said, Hideo Kojima is developing for Revolution(...). A game exclusive for it.

I rely on an inside source from Nintendo. Panasonic supports Blue ray disc. Panasonic has
made GC miniDVDs. Panasonic is talking with Nintendo(...). Changes, can be applied. Isn't too
late yet.

http://img97.imageshack.us/img97/2195/8cmbdre7qk.jpg

Capcom is working on a new franchise. It isn't resident evil series, but it is a third person action adventure(...) Imagine you are using your controller like a lantern. Sounds cool(...).

Nintendo Revolution is amazing. A small system, with the most powerfull technology. The ATI-developed GPU called Hollywood is better than XBOX 360 GPU. I'm sure. HD on Revolution...sure.

See you...

posted by osoko tanaka at 1:53 PM 14 comments

Mal wieder was von Osoko lol na jetzt bin ich 100 % davon überzeugt das er nichts weiss. :D

Du meinst Osoko Tanaka? Ich dachte, seit der Schulzeit sei er wieder so mit Büffeln beschäftigt, daß er uns von seinen Binsenweisheiten verschonen würde. Er scheint aber lieber einfach Müll zu schreiben, anstatt sich um gute Zensuren zu kümmern. Bin gespannt, was aus ihm mal werden wird, wenn er erwachsen ist. Vielleicht ja ein Fanboy auf CW :D. Und wenn er schon erwachsen ist, dann herzliches Beileid. Sollte er in Deutschland leben und arbeitslos sein, dann sollte man ihm gleich einmal sein ABG II kürzen :P.

xHTFx schrieb:
bahh leute also ehrlich jetzt verstehe garnicht wie euch die grafik egal sein kann, und mansche behaupten ja ihnen würde eine 2-3 mal so bessere grafik wie der cube auch schon aussreichen,da bekomme ich gewaltige kopfschmerzen.

du gibst dich ja auch mit etwas zufrieden, nehme ich an. zb mit dem, was PS3 oder XBox360 bieten. aber das ist ja auch nicht das beste, was derzeit möglich wäre. Um 700€ könnte man schon ne Konsol mit schönerer Grafik bringen, um 1000€ noch viel schöner und für 2000€ erst...

die grafischen unterschiede werden nach oben hin immer kleiner, die preislichen immer größer. man muss eben einen punkt finden, der einen guten kompromiss darstellt.

andere argumente gelten natürlich auch (wurden eh schon genannt), aber ich denke du wirst schon verstehen, dass viele vielleicht einfach ganz gern weniger zahlen und dafür etwas schwächere grafik gerne in kauf nehmen. besonders wenn sie noch keinen HDTV fernseher haben.

the bahh-man schrieb:
bahh leute also ehrlich jetzt verstehe garnicht wie euch die grafik egal sein kann, und mansche behaupten ja ihnen würde eine 2-3 mal so bessere grafik wie der cube auch schon aussreichen,da bekomme ich gewaltige kopfschmerzen.
Dann nimm ne Aspirin!
Und ich bekomme nen Lachkrampf, wenn jemand behauptet, daß die PS3 oder X2 1000 mal bessere Graphik produzieren als ihre Vorgängerkonsolen.
2-3 mal, 1000mal, das Problem bei all dem ist doch, daß diese Zahlen nicht übermitteln können, was wir eigentlich von der nächsten Generation erwarten dürfen. Was heißt denn doppelt so gut? Schau dir ein PS1-Spiel an und beschreibe mir, wie doppelt so gute Graphik auszusehen hat. Du wirst da große Probleme bekommen. Diese Zahlenspiele sind doch völlig für die Katz. Sie sind peinlich. Nintendo beteiligt sich an diesem unsinnigen Spiel nicht, denn die Aussage, daß der Rev 2-3 mal bessere Graphik haben werde, gibt es nicht. Perrin Kaplan hat das in Wirklichkeit nie geäußert. Nur Iwata hat dazu etwas lustiges gesagt, nämlich, daß wir vor lauter Begeisterung Wow sagen werden. So ein Statement sagt aber immer noch mehr aus als 1000mal besser usw. Denn wenn mir die Sony-Leute sagen, daß die PS3 1000mal mehr Leistung als die PS2 habe, dann bekomme ich aber bei dem bisherig gezeigten Material heftige Lachkrämpfe. Dieses ist nämlich nach meinem Zahlenverständnis nicht einmal doppelt so gut wie bisheriges PS2-Material. Lassen wir also die Kirche bitte im Dorf.

Denke der Rev wird gut Leistung haben. Und die Games werden einiges hübscher aussehen. ich bin sogar davon überzeugt das er besser werden wird wie die XBOX2.
Inhaltlich wünsche ich mir mir viel mehr, dass Nintendo nach dieser doch recht schwachen generation endlich wieder zu alten stärken findet und Games zu bester SNES und N64 Zeit bringt! Mehr will ich nicht, dann wäre die Welt für mich in Ordnung.

Die Idee des Rev stimmt. Online , hoffentlich endlich Lan, neuer Controller (auch ein Minus beim Cube), sehr gutes Design, Retro Games....

ich freu mich drauf.

@Sikarad
Wie kannst du davon ausgehen das der Rev stärker als die Xbox2 wird wenn Iwata selbst gesagt hat das er schwächer sein wird?
Wie gesagt ich denke es wird wie PS2 zu XBox oder Cube.

Und der Unterschied wäre mehr als ok für mich, vor allem da es in der Next sowieso keinen so großen Unterschied mehr macht.

TheCandyMan666 schrieb:
@Sikarad
Wie kannst du davon ausgehen das der Rev stärker als die Xbox2 wird wenn Iwata selbst gesagt hat das er schwächer sein wird?

Und der Unterschied wäre mehr als ok für mich, vor allem da es in der Next sowieso keinen so großen Unterschied mehr macht.

garnicht. Dennoch denke ich wird das Ding mehr Kraft haben. Ka wieso. Durch das Wegfallen von HDtv (ist das jetzt eigentlich offiziell ?) denke ich wird die Leistung sehr gut. Ich rede jetzt auch nicht von rohen Daten, sondern was hinten am Schluss zu raus kommt ;)

Sahasrahla schrieb:
the bahh-man schrieb:
Dann nimm ne Aspirin!
Und ich bekomme nen Lachkrampf, wenn jemand behauptet, daß die PS3 oder X2 1000 mal bessere Graphik produzieren als ihre Vorgängerkonsolen.
2-3 mal, 1000mal, das Problem bei all dem ist doch, daß diese Zahlen nicht übermitteln können, was wir eigentlich von der nächsten Generation erwarten dürfen. Was heißt denn doppelt so gut? Schau dir ein PS1-Spiel an und beschreibe mir, wie doppelt so gute Graphik auszusehen hat. Du wirst da große Probleme bekommen. Diese Zahlenspiele sind doch völlig für die Katz. Sie sind peinlich. Nintendo beteiligt sich an diesem unsinnigen Spiel nicht, denn die Aussage, daß der Rev 2-3 mal bessere Graphik haben werde, gibt es nicht. Perrin Kaplan hat das in Wirklichkeit nie geäußert. Nur Iwata hat dazu etwas lustiges gesagt, nämlich, daß wir vor lauter Begeisterung Wow sagen werden. So ein Statement sagt aber immer noch mehr aus als 1000mal besser usw. Denn wenn mir die Sony-Leute sagen, daß die PS3 1000mal mehr Leistung als die PS2 habe, dann bekomme ich aber bei dem bisherig gezeigten Material heftige Lachkrämpfe. Dieses ist nämlich nach meinem Zahlenverständnis nicht einmal doppelt so gut wie bisheriges PS2-Material. Lassen wir also die Kirche bitte im Dorf.

So ist es! Über diese Zahlenspiele sollte man sich keine Gedanken machen! Das bisher gezeigte ist zwar schon atemberaubend, aber wie gross der grafische Unterschied der drei next-gen-Konsolen letztendlich rein optisch werden wird ist fraglich! Wie es aussieht wird der grösste Unterschied vielleicht die HDTV-Auflösung werden! Naja, mir persönlich reicht `ne leicht bessere Grafik wie die XBox und da werde ich bestimmt nicht enttäuscht! Hauptsache mal was neues.........

Siskarad schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Sikarad

garnicht. Dennoch denke ich wird das Ding mehr Kraft haben. Ka wieso. Durch das Wegfallen von HDtv (ist das jetzt eigentlich offiziell ?) denke ich wird die Leistung sehr gut. Ich rede jetzt auch nicht von rohen Daten, sondern was hinten am Schluss zu raus kommt ;)

Dann nützt dem Revo aber all seine Leistung nicht, wenn man diese mangels HDTV-Support nicht auf dem Bildschirm sehen kann.
Hmm, außer die Spieleentwickler würden jedes Quäntchen Leistung in KI und Physik stecken, dann wäre sogar der Kauf des Revo für mich beschlossene Sache! :D

@Sahasrahla
Die bisher gezeigten PS3-Titel sehen also nicht bedeutend besser aus (Begriffe wie "doppelt so gut" etc. sind etwas schwer einzuschätzen, da hast du schon recht) als die PS2-Spiele? Möcht mal wissen was du für PS2-Games hast...

Gohma schrieb:
Siskarad schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Sikarad

Dann nützt dem Revo aber all seine Leistung nicht, wenn man diese mangels HDTV-Support nicht auf dem Bildschirm sehen kann.
Hmm, außer die Spieleentwickler würden jedes Quäntchen Leistung in KI und Physik stecken, dann wäre sogar der Kauf des Revo für mich beschlossene Sache! :D

@Sahasrahla
Die bisher gezeigten PS3-Titel sehen also nicht bedeutend besser aus (Begriffe wie "doppelt so gut" etc. sind etwas schwer einzuschätzen, da hast du schon recht) als die PS2-Spiele? Möcht mal wissen was du für PS2-Games hast...

Auf den normalen Fernsehern kann man schon noch einiges an Grafikpower zaubern! Bei der Grafik kommt es ja nicht nur auf Auflösung an! Auch wenn jetzt viele vom HDTV verblendet wurden und sowas nicht verstehen! HDTV lässt lediglich mehr Details bei der Grafik zu, was nicht bedeutet, dass man auf normalen TVs nicht mehr die Grafikdarstellung an sich verbessern kann......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom