Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1969 beschloss die Große Koalition im Deutschen Bundestag eine Gesetzesänderung, nach der Völkermord gar nicht und Mord nach 30 Jahren verjährt. Seit 1979 wurde die Verjährungsfrist für Mord gänzlich abgeschafft. Anlass war jeweils die drohende Verjährung von Taten, die während des Dritten Reichs begangen worden waren.

Quelle. Wikipedia

aber jetzt BTT!

Könnte dieses Virus-Ding in der Edge nicht auf ein neues Metroid hinweisen?Das Hauptmenu von Prime hatte ja auch so nen Look.

Zaphod schrieb:
Könnte dieses Virus-Ding in der Edge nicht auf ein neues Metroid hinweisen?Das Hauptmenu von Prime hatte ja auch so nen Look.

ich schreibs auch hier nochmal rein:

die zellen oben rechts haben nichts mit der vorschau auf die nächste ausgabe, bzw. mit dem Nrev oder irgendwelchen spielen zu tun. das ist ein running gag der EDGE, in jeder ausgabe zu finden, nur immer anders, z.b. mit bleistiften, die zu einem "E" angeordnet sind.

Gohma schrieb:
Soo immens sind die Kosten sicherlich auch nicht, sonst gäbe es nicht schon in dieser Gen so viele Titel, die HDTV-Support anbieten.

*click*
Und das sind nur die Xbox-Spiele. Bei der PS2 unterstützen bspw. sogar die Grafikbomben GT4 1080i und God of War immerhin noch 480p mit ordentlich AA drauf. :)

Tja, auf gewissen anderen Kontinenten hat sich HDTV ja schon durchgesetzt! Hier in Deutschland aber noch nicht! Und vereinzelte Spiele sind für mich kein Grund für die Anschaffung eines teuren HDTVs.......

otaku1 schrieb:
...jeder würde gern Metroid oder Zelda in 720 oder 1080 dpi zocken....

Klar! Aber vorallem ein GÜNSTIGES Metroid oder Zelda! Die Grafik wird schon gut genug sein! Die OoT bzw. MM Grafik war schon hammermässig! Da konnte man Atmosphäre pur geniesen und das ohne HDTV! Wichtig ist ohnehin das Gameplay, und da wird mich Nintendo 100%ig nicht enttäuschen....

Erinnert mich damals an die ersten bilder zu HL2...
damals war auch nur ne Brechstange auf der letzten Seite eines Spielemagazins zu sehen das ne 2 formte. Allen war klar, irgendwas mit hl2 hatte es zu tun.... Sowas zeigt an das bald das nächste NDA level fällt und die mehr veröffentlichen können, was sie dann auch in der nächsten ausgabe tun werden... nur das das web wiedermal schneller sein wird...

so wars bei hl2... warum sollte es beim rev anders sein?

also nintendo könnte doch wenigstens 480p unterstützen. und solche mega-games wie zelda oder F-Zero unterstützen dann noch 720p. und alle sind froh.

Ich bin dafür das folgende Charaktere/Spiele eine eigene Spielserie/einen weiteren Teil bekommen und das ist nicht TINGLE!!!!:

- Falco Lombardi (Team Mitglied von Fox McClouds Fliegerstaffel) *Ich fand ihn auf dem SNES so cool*
- Impa (Letzte der Shieka und Kindermädchen von Zelda (OoT/OoA/OoS - Fantasy RPG z.b, die Geschichte um den Untergang der Shieka)
- Captain Falco (F-Zero, würde sich gut in nem Sci-Fiction/Action-Adventure machen.)
- Krystal (Bekannt aus Star Fox Adventures - Fantasy/Action-Advenuter)

Hätte man schon 4 Kandidaten für ein neues Franchice.

Ansonsten für den Revolution würd ich gerne diese Titel eine neuen spendieren. :D (Los nintendo los!!!)

- Kid Icarus (in einem erwachseneren Stil vielleicht. In der Art von Dead Phönix oder Twilight Princess)
box.gif

- World Cup (Mario Strikers kommt nah ran)
Nintendo-World-Cup-cover.jpg

- Snake Rattle & Roll (Ich habs geliebt damals im Zwei SPieler Modus)
1076431024-00.jpg

- Faxandu (den alten Recken könnte man auch mal wieder beleben)
faxanadu.JPG

- Solstice (War zwar damals nicht so erfolgreich, könnte aber gut umgesetzt werden in einem neuen Schema)
box_nes_front.jpg

wär zwar schön wenn Impa ein eigenes Game bekommen würde aber das ist eher unwahrscheinlich weil Link schon der Held von Hyrule ist ;)

Moses schrieb:
Duncan schrieb:
Moses schrieb:
wär zwar schön wenn Impa ein eigenes Game bekommen würde aber das ist eher unwahrscheinlich weil Link schon der Held von Hyrule ist ;)

Er hat trotzdem nichts mit der Geschichte der Shieka zu tun. ;)

Spielt aber in Hyrule und somit .... :blushed:

... dürfte auch Tingle niemals zu einem eigenen Spiel kommen!!!

Moment... da war doch was im "Nintendo Handheld"-Bereich...

1. gute hdtv fernseher gibt es bei aldi für 1499 EUro
2. Hdtv ist die zukunft schade dass nintendo sie verschläft.
3. ein gleicher preis mit xbox und play3 würde die käufer zwingen den preis anzunehmen, da sie keine "Auswahl" hätten.
4. WARUM BITTE KEINE GLEICHE LEISTUNG WIE PLAYSTATION 3???
Nur wegen dem Controller firlefanz??? Leute lob an nintendo ABER so was war längst überfällig. Man kann ihn im weitesten sinn mit joysticks, wavebirds, und mäusen vergleichen. So etwas rechtfertigt lange nicht warum sich sich nicht auf so genannte leistungskämpfe einlässt. ich möchte zukunft, fortschritt und keinen rücktritt wenn ich mir etwas kaufe!!

2006! wer weiß wie bis dahin die teschnik ist, und wenn nintendo ihre konsole erst ungerechtfertigterweise so spät herausbringt. möcht ich zukunft. ms und sony schaffen es ja auch.
Nichts als dumme ausreden.
Selbe Hardware, selber Preis, + Controller würden den Konsolenmarktkampf wieder interessant machen. warum sollten wir nintendo heiligen für das was sie tun?? sony und ms haben gemerkt, dass sie uns käufer nur mit technik befrieduigen können, die es überhaupt wert ist so viel geld auszugeben!! Lasst es euch durch den kopf gehen es ist unser geld!!!!!!!!!!! :evil:

Hmmm, The One, ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, worum es eigegntlich geht: um die SPIELE und deren ERFAHRUNGSWERT - ausschließlich darum. Und Nintendo hat nunmal die Möglichkeit, Dinge in Spielen umzusetzen, die die Konkurrenz einfach nicht umsetzen KANN. Ein RE5 ist auf dem REvo auch möglich, wie Iwata bestätigte. Tu tust hier ja so, als bekämen wir mit dem REvo ne Konsole aus dem letzten Jahrhundert. Ich darf aber erinnern, daß der Revo genauso den technischen Fortschritt mitgeht. Die Frage muß man sich aber shcon gefallen lassen, ob man von jedem Hardwarebestandteil das allerneueste braucht, oder ob nicht einfach nur eine vernünftige Zusammenstellung der Hardwareteile - schön ausbalaniert wie beim Gamecube - ausreicht: also statt eines PCs mit 3.8GHz einen mit 3.2 GHz, um es mal bildhaft auszudrücken. Ich meine letzteres.

Und jetzt erzähl mir hier bitte nicht so einen Käse. Die Videospielindustrie dümpelt nun schon seit Jahren in ihren festgefahrenen Mustern dahin - Nintendo ebenso. Nun aber bewegt sich wieder etwas. Du kannst den Controller hier einfach nicht so als Mini-Gimmick darstellen, der Controller ist weit mehr. Spieleentwickler sind sogar der Meinung, daß sich damit die Spielewelt ganz neu definieren wird und sich viele tolle Ideen umsetzen lassen. Man muß nur seinen Kopf einschalten, um das bestätigt zu finden. Allein, welche spielerischen Möglichkeiten damit möglich sind, ist der Wahnsinn. Dieser Controller erweitert die Komplexität von Spielen um ein Vielfaches. Addiert man dazu noch den techn. Fortschritt hinzu, der bessere Physik usw. herbeiführt, ergibt sich daraus etwas ganz tolles. Nun müssen wir halt nur noch die ersten N-Spiele sehen. Bin schon seeeeeeehr gespannt.

gut das ist deine meinung. mir ist sehr klar, worum es nintendo geht. doch warum soll ich mich damit zu frieden geben, wenn ich mehr haben könnte. fang nicht mit dem scheiß cube an. mussten wir wirklich alle warten bis mal mit resi4 ein wirklich ordentliches spiel kommt. der cube ist der größte müll den man produzieren konnte. meine meinung ich habe selbst einen.der auch wieder verkauft wird, spiele behalt ich falls ich mich doch dazu durchringe mir den revo zu kaufen.
was gibt es denn noch für tolle spiele für den cube, selbst die großen märkte haben erkannt das man nintendo ruhig vernchlässigen kann. schau dir mal die achso tolle auswahl an, die es an cube spielen gibt.

ich würde 100- 150 euro mehr ausgeben für was wirklich ordentliches.
mir egal sollte nintendo nicht schaffen konkurrenzfähig zu bleiben werden viele doch abspringen. wie kann man nur als Unternehmen ein Hauptprodukt herstellen, was als Zweitkonsole interessant sein soll??
Sony ist Marktführer Nintendo will es anscheinend nicht sein. Na gut, dann viel Spaß damit

sehr gute idee, ein eigenes game für captain falcon. und wie sollte es heißen? captain falcon: bounty hunter und als gastcharakter kommt samus vor und falcon hat ein tächtel mächtel mit ihr :blushed:

öhmmmmm
The One was geht denn mit dir einmal ab? hat frames60 deinen account gehackt?
dir sollte aber schon klar sein, dass es bei konsolen auf die spiele ankommt oder?
und ich sehe keinen grund, warum spiele die auf der ps3 laufen nicht auf dem ravo laufen sollten.. ok es wird geringfügige abstriche in der grafik geben..
aber es wird nie ein extra für den revo entwickeltes spiel auf der ps3 funktionieren... denn die ps3 hat die möglichkeit der steuermöglichkeit nicht...
zudem wird der revo die günstigste konsole der 3...
ok aber wenn du auf HD-TV nicht verzichten kannst kauf dir ruhig ne xbox360 oder ne ps3... hällt dich keiner davon ab...
is aber kein grund mit haltlosen argumenten im nintendo forum rumzubashen...

btw wenn du so weiter amchst kannste dich auf eine verwarnung und bann freuen... man kann das ganze auch freundlicher und ohne wörter wie "scheiße" und so weiter sagen...
wenn du es aber nicht schaffst deine argumente ohne bashes darzubringen können wir hier auf deine beiträge gut verzichten...

domidomek schrieb:
Zaphod schrieb:
BTW @ Manyak: Mord verjährt nicht!

Doch.
Nachzulesen in Detektiv Conan Band 2. :P
Du verfgleichst hier japanische Mangas mit deutschen Gesetzen? Nix gegen Conan, aberdas ist doch jetzt schwachfug :P

@Duncan: Capt. Falcon hat schon sein eigenes Spiel (F-Zero Falcon Legends) ;)
Aber das mit Impa und nem eigenen Fantasy RPG wär absolut genial. Und sicher wär das für viele Zelda-Fans sicherlich ne freudigere Meldung als Tingle RPG (die ganzen Z-Fans-Kiddies reissen sich grade ihre ganzen Haare raus, weil Tingle sein eigenes spiel kriegt :D )

V-King schrieb:
domidomek schrieb:
Zaphod schrieb:
BTW @ Manyak: Mord verjährt nicht!

Doch.
Nachzulesen in Detektiv Conan Band 2. :P
Du verfgleichst hier japanische Mangas mit deutschen Gesetzen? Nix gegen Conan, aberdas ist doch jetzt schwachfug :P

@Duncan: Capt. Falcon hat schon sein eigenes Spiel (F-Zero Falcon Legends) ;)
Aber das mit Impa und nem eigenen Fantasy RPG wär absolut genial. Und sicher wär das für viele Zelda-Fans sicherlich ne freudigere Meldung als Tingle RPG (die ganzen Z-Fans-Kiddies reissen sich grade ihre ganzen Haare raus, weil Tingle sein eigenes spiel kriegt :D )

eigentlich sind alle F-Zeros spiele von captain falcon. aber wenn mario soviele games bekommt, wieso falcon nicht?

Bei manchen könnte man meinen, sie haben schon FIFA 07 auf allen drei Next-Gen gespielt... :rolleyes:

(1) Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Rev und PS3?

(2) Wesentlich bessere Leistung als der Cube ist ein Rückschritt???

(3) Es macht keinen Unterschied, ob ich 200-250 Euro (NRev) oder 400 Euro (Xbox/PS3) zahle??

(4) "Gute" HDTV-Fernseher für 1499 Euro bei Aldi???

:lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom