Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL
Das Patent...
Dezember 2004...
Ungefähr ein Jahr, nachdem Nintendo angefangen hat den Revo-Controller zu machen. Scheint doch wohl etwas durchgesickert zu sein^^!
Klar, es bietet nicht alle Funktionen, funktioniert sicher nicht so gut, man muss dabei stehen und es ist nur ein Gimmick, aber trotzdem...

domidomek schrieb:
LOL
Das Patent...
Dezember 2004...
Ungefähr ein Jahr, nachdem Nintendo angefangen hat den Revo-Controller zu machen. Scheint doch wohl etwas durchgesickert zu sein^^!
Klar, es bietet nicht alle Funktionen, funktioniert sicher nicht so gut, man muss dabei stehen und es ist nur ein Gimmick, aber trotzdem...

ich finds net zm lachen, und seit wann nintendo an dem controller arbeitet weiss man auch net, es ist ja so das die neue gen der konsolen vor der tür steht und jeder arbeitet bestimmt schon an der übernäcshten gen konsole, alo sind es bestimmt schon mehr als 4 oder 5 jahren.

Biglinker schrieb:
Alles gut und recht, aber diese Aussage macht mir einwenig Sorgen.
Die Möglichkeit besteht das die Revo wirklich nur 3x-4x so stark ist wie der Cube damit auch die Architektur ungefähr die selbe ist.

Sicher ist wohl schon im Voraus zu sagen, dass wir nochmals ähnliche Gefühle erleben wie zum Release des DS. Ein paar wenige Spiele mit Next-Gen Grafik und der andere grösste Teil besteht aus aufgemotzten Cube Engines welche mehr Details und event Auflösung bieten. Naja und der gute Rest setzt auf Cube Grafik mit hervoragenden Spielideen und Controllerunterstützung mit welcher es aber an Spieltiefe fehlt. (siehe Yoshy Touch&GO). Ich hoffe aber immernoch auf ein MP3 mit Killzone Killer Grafik und mit der inovativen Steuerung, und zu guter letzt einem genialem Online Konzept in welchem Halo 3 in den Schatten stellt.
Wie viel stärker sind denn XBox360 und PS3 gegenüber dem Cube!Denk nich, dass das wirklich 25x so gut ist, oder so.....

das soll diesen effekt bringen..

"revolution controller"
"revolution controller"
"revolution controller"
"revolution controller"

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ok :D :lol:

aber seltsam ist es schon..aber scheint ja alles ok zu sein :grin4:

n!smo schrieb:

das eine mit dem handschuhartigen controller kannte ich, von dem anderen hatte ich nur was gehört.

kannst doch nicht wissen wessen grundlegende idee es war, oder ?

Revolution4Ever schrieb:
weil das in einem interview schon gesagt wurde, mom ich suchs mal für dich raus :)

okay thanks

aber ich glaube sowas braucht mehr zeit als 2 jahre, die haben bestimmt als der gamecube kurz vor der vertigstellung war begonen an disem controller zu arbeiten, also ca. 4-5 jahre.

Revolution4Ever schrieb:
hm finds grad nich, aber wenn ichs finden sollte, schreib ichs dir, der gc kam doch erst 2oo2 raus oder nich?

weis auch net weis nur das die jurz vor der fertigstellung der next gen konsolen schon an die übernächste next gen konsolen generation arbeiten.

*****se habe ich jetzt was durcheinander geworfen :-?

denke aber so müsste es sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom