Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was neues von Osoko Tanaka:
Comming Soon...
Super Smash Bros. Revolution
Animal Crossing Revolution
Camelot RPG
Castlevania Revolution
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution
Shonen Jump MMORPG
Killing Day
The Legend of Zelda Revolution
Naruto Revolution
Metroid Prime 3
Peter Jackson's King Kong
Prince of Persia Revolution
Possession
Soul Calibur Revolution
Super Mario 128
Tom Clancy's Ghost Recon 3
Tom Clancy's Splinter Cell 4
Turok Next
WarioWare, Inc. Revolution

You want to know Revolution specs, doesn't it?
It is comming too. Uh Matt?

Starlord schrieb:
Das ist die Frage.
Kann man den Zusatzcontroller für Ports verwenden?
Oder wird der Controller nur für die Abwärtskompatiblität genutzt?

@Candyman
Das Beispiel ist gut. Aber es könnte auch umgekehrt sein, dass sich zum Beispiel Action-RPGs ala Secret of Mana, Gauntlet, FFCC auf einem normalen Pad leichter spielen lassen.

Jetzt sieht man eigentlich in welcher Zwickmühle sich Nintendo und die Third Party Entwickler befinden.
JA! MAN KANN IHN FÜR PORTS NUTZEN! Sagt NIntendo doch selbst! Er wird sich nicht so sehr von den jetzigen Controller unterscheiden! Nochnie das Bild von IGN gesehen? So könnte er aussehen...so oder so ähnlich..

Giga2Kevin schrieb:
JA! MAN KANN IHN FÜR PORTS NUTZEN! Sagt NIntendo doch selbst! Er wird sich nicht so sehr von den jetzigen Controller unterscheiden! Nochnie das Bild von IGN gesehen? So könnte er aussehen...so oder so ähnlich..

NUR WEIL DU JETZT GROß SCHREIBST BEACHTE ICH DICH ;)

Schon klar, aber wieso sollten sich die Leute diese Ports kaufen,
wenn die eigentliche Revolution gar nicht genutzt wird.

Wie gesagt, die Technik spielt aber auch eine große Rolle.
Wenn auf der Xbox360 und der Ps3 einige Multiplattformtitel kommen und der Revo von der Leistung her zu schwach wäre, denke ich werden nur wenig Entwickler extra für den Revo die Grafik, den Sound etc runterschrauben.

Starlord schrieb:
NUR WEIL DU JETZT GROß SCHREIBST BEACHTE ICH DICH ;)

Schon klar, aber wieso sollten sich die Leute diese Ports kaufen,
wenn die eigentliche Revolution gar nicht genutzt wird.

Wie gesagt, die Technik spielt aber auch eine große Rolle.
Wenn auf der Xbox360 und der Ps3 einige Multiplattformtitel kommen und der Revo von der Leistung her zu schwach wäre, denke ich werden nur wenig Entwickler extra für den Revo die Grafik, den Sound etc runterschrauben.
OK! GUT ZU WISSEN! :lol:
Also von der Grafik wird man bei dieser Generation kaum Unterschied merken...und beim PC machen sies doch auch! PC -> Konsole; Konsole->PC ;)

MuhMuh schrieb:
Was neues von Osoko Tanaka:
Comming Soon...
Camelot RPG
Castlevania Revolution
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Shonen Jump MMORPG
Killing Day
Naruto Revolution
Metroid Prime 3
Possession
Soul Calibur Revolution
Super Mario 128
Turok Next

You want to know Revolution specs, doesn't it?
It is comming too. Uh Matt?
Wärst du so freundlich ne Quelle zu nennen?

Ich denke das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf dem REV Controller. Auch wenn es den Controller Aufsatz noch geben wird, sind schon viele Entwickler begeistert von dem normalen REV Controller. Ich denke das wir genug exclusive Spiele für den REV erhalten werden. Vor allem aus der First Party und Second Party von Nintendo.

@Giga:

http://onlynintendorevolution.blogspot.com/

Wohl einer der interessantesten Blogger. :P

@Giga2Kevin Bitte keine Doppel Posts. :)

In den Kommentaren stecken auch einige "versteckte" Kritikpunkte. Es fällt nur nicht sofort auf.
So wie z.B das Problem beim porten, der geringe Third Party Support, extra Anfertigungen für den Revolution usw.

Ich hoffe Nintendo wird den Zusatzcontroller auch im Controller Pak mitausliefern.

Duncan schrieb:
Ich denke das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf dem REV Controller. Auch wenn es den Controller Aufsatz noch geben wird, sind schon viele Entwickler begeistert von dem normalen REV Controller. Ich denke das wir genug exclusive Spiele für den REV erhalten werden. Vor allem aus der First Party und Second Party von Nintendo.

@Giga:

Interessant^^
Welche dieser Games würdet ihr euch denn holen?
Ich:
Camelot RPG(sofern es das is was ich denke...Golden SUn :D )
Castlevania Revolution
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution(vielleicht)
Shonen Jump MMORPG
Killing Day
Naruto Revolution
Metroid Prime 3
Possession
Soul Calibur Revolution
Super Mario 128

Turok Next

@Star:sry^^

Duncan schrieb:

@Giga:

Ja, mit Nintendo werden wir diesmal mehr rechnen können als beim Cube im Bezug auf Spiele-Software.
Auf den Revolution Controller hat Nintendo jahrelang gearbeitet. Und deshalb wird man zum Launch was erwarten können.
Ich denke da könnte es Überraschungen geben.

Starlord schrieb:
solid2snake schrieb:
aber wenn man am revo auch einen normalen controller verwenden kann, wieso sollte jemand außer nintendo den echten revo controller benutzten?

Das ist die Frage.
Kann man den Zusatzcontroller für Ports verwenden?
Oder wird der Controller nur für die Abwärtskompatiblität genutzt?

@Candyman
Das Beispiel ist gut. Aber es könnte auch umgekehrt sein, dass sich zum Beispiel Action-RPGs ala Secret of Mana, Gauntlet, FFCC auf einem normalen Pad leichter spielen lassen.

Jetzt sieht man eigentlich in welcher Zwickmühle sich Nintendo und die Third Party Entwickler befinden.

Ich denke man kann ihn auf jedenfall für Ports benutzen.
Und ja, sie sind in einer Zwickmühle.
Deswegen denke ich wäre es wichtig diesen Standardcontroller standardmäßig mitzuliefern.
Denn wie du schon gesagt hast, bei RPGs stellt ich mir momentan den normalen Controller noch besser vor.
Also wird das Game normal gespielt, bei Shootern passen die 3rd das Game auf den Rev Controller an weil es sich besser spielen lässt, also sich auch besser verkauft (oder es zumindest sollte).
Zudem darfst du nicht vergessen das der Controller seine "revolutionären" Eigenschaften ja nicht verliert wenn er in der "Standard" Schale sitzt.
Damit wär sogar noch besseres Gameplay möglich ;)

ich finde auch dass nintendo den "standartcontroller-aufsatz" beilegen sollte sonst werden ihn vile 3rd parties nicht nutzen.

Super Smash Bros. Revolution SMB kann ich nicht leiden
Animal Crossing Revolution Auf alle Fälle
Camelot RPG Sicher doch
Castlevania Revolution Her damit
The Darkness Kenn ich nicht
Donkey Kong Revolution Wahrscheinlich schon
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution SABBER
Shonen Jump MMORPG kenn ich nich
Killing Day vielleicht
The Legend of Zelda Revolution LECHZ
Naruto Revolution nö
Metroid Prime 3 was für eine Frage
Peter Jackson's King Kong mal schaun
Prince of Persia Revolution nö
Possession wasn dat?
Soul Calibur Revolution nö
Super Mario 128
auf keinen Fall ich kann mario in 3D nicht leiden
Tom Clancy's Ghost Recon 3 ne
Tom Clancy's Splinter Cell 4 mag SC nicht
Turok Next wenns gut wird
WarioWare, Inc. Revolution Pflichtkauf

So sähe das bei mir aus. Auch wenn ich glaube das gut die Hälfte der Spiele nicht für den Rev kommen werden.

ich verstehe garnicht, das problem bei den rpg's???
besonders bei secret of mana wäre der controller eine bereicherung..
da würde man doch viel schneller die zauber aus dem ringmenü auswählen können und die gegner dafür makieren...

Camelot RPG Auf jedenfall
Castlevania Revolution Mal sehen
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution Auf jedenfall
Shonen Jump MMORPG Mal sehen
Killing Day
The Legend of Zelda Revolution Auf jedenfall
Naruto Revolution Auf jedenfall
Metroid Prime 3 Auf jedenfall
Prince of Persia Revolution Hasse Ubi
Possession
Soul Calibur Revolution Ja
Super Mario 128 Ja
Tom Clancy's Ghost Recon 3 Hasse Ubi
Tom Clancy's Splinter Cell 4 Hasse Ubi
Turok Next Wenn gut wird

Super Smash Bros. Revolution Natürlich wird sicherlich mein erster NRev Titel wenns MP3 da noch nicht gibt ;)
Animal Crossing Revolution Mal sehen^^
Camelot RPG Denk schon das ichs kauf :P
Castlevania Revolution
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution Ich mag FFCC im Multiplayer hoffe trotzdem das der 2.Teil einiges besser wird
Shonen Jump MMORPG
Killing Day
The Legend of Zelda Revolution Zelda? Da kann man net nein sagen ;)
Naruto Revolution
Metroid Prime 3 Klaro :D
Possession
Soul Calibur Revolution Vllt.
Super Mario 128
Turok Next

Comming Soon...
Camelot RPG
Castlevania Revolution
The Darkness
Donkey Kong Revolution
Shonen Jump MMORPG
Killing Day
Naruto Revolution
Metroid Prime 3
Possession
Soul Calibur Revolution
Super Mario 128
Turok Next

Diese Titel wahrscheinlich zu 100 % ;)

So www.gu-videogames.de war wieder mal am schnellsten und hat ein neues Interview von Myamoto gefunden
Vor langer langer Zeit berichteten wir von einem Controller, den die Entwickler angeblich zusammen mit ihrem frühen Revolution Dev-Kit erhalten haben. Dabei handelte es sich im Prinzip um einen vom GameCube bekannten WaveBird-Controller, bei dem die Kreis-Anordnung des Cube-Pads durch das klassische Raute-Layout des SNES-Controllers ausgetauscht wurde. Ihr könnt euch nicht mehr daran erinnern? Kein Problem, wir haben ja noch immer unser Mock-Up.
revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, warum wir die Geschichte nach mehr als zwei Monaten wieder hervorholen, jetzt da doch der offizielle Revolution-Controller enthüllt wurde und es offensichtlich kein WaveBird mit klassischem Button-Layout ist.

Ganz einfach, Shigeru Miyamoto hat heute in einem Interview mit dem Onlinemagazin Engadget bestätigt, dass sie einen sogenannten Classic-Style Controller bereits fertig gestellt haben und dieser dem WaveBird vom Stil und der Form her stark ähnle. Damit soll die volle Funktionalität, die wir vom klassischen Controller-Layout her kennen, gewährleistet werden. Wie nah wir der finalen Classic-Style Controller-Shell mit unserem Mock-up gekommen sind, bleibt abzuwarten.

Quelle: Engadget

nicht schlecht :) aber imo sieht das teil riesig aus und man könnte ja genau so einen simplen gamecube controller nehmen, damit sind ja auch alle klassischen elemente beibehalten und man muss nicht extra noch zusätzlich geld springen lassen um noch einen controller zu kaufen da dieser imo nicht mit dem standard packet mitgeliefert wird.

jedoch sind hier im gegensatz zum cube pad die buttons à la snes angeordnet und nicht mit den langen tasten. evtl. würde das ja auch die frage klären: wie soll man den snes spiele spielen? :)

Nintendo betritt offiziell den türkischen Markt

04.10.05 - Nintendo of Europe hat Pläne bestätigt, nach denen das Unternehmen seine Produkte auch in der Türkei anbieten wird. Nortec Multimedia soll der exklusive Vertrieb in der Türkei werden.

Nintendo sieht besonders im jungen Durchschnittsalter der Bevölkerung (27 Jahre) und der wachsenden Wirtschaft einen attraktiven Absatzmarkt. Auch mit den Schritten der türkischen Regierung gegen Raubkopierer ist man zufrieden; Nortec Multimedia hat dazu die Rechtsanwaltskanzlei Turhan & Turhan beauftragt, gegen Händler vorzugehen, die Raubkopien verkaufen.

Zu den ersten Spielen, die in der Türkei erscheinen, soll Nintendogs (NDS) gehören. Auf einer Pressekonferenz wurde auch die Revolution-Konsole gezeigt, die 2006 in der Türkei erscheinen soll.

Quelle:gamefront.de

na was soll ich noch dazu sagen?

Aha aleyküm Selam Nintendo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom