Duncan
L17: Mentor
Yay jetzt wird es extra für die Türkei den REV im exclusiven "Döner Empire" Bundle geben. 
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Duncan schrieb:Yay jetzt wird es extra für die Türkei den REV im exclusiven "Döner Empire" Bundle geben.![]()
Moses schrieb:Shigeru Miyamoto hat heute in einem Interview mit dem Onlinemagazin Engadget bestätigt, dass sie einen sogenannten Classic-Style Controller bereits fertig gestellt haben und dieser dem WaveBird vom Stil und der Form her stark ähnle. Damit soll die volle Funktionalität, die wir vom klassischen Controller-Layout her kennen, gewährleistet werden.
Frontliner schrieb:@moses
schau mal eine seite zurück im thread, drumcode hat es bereits gepostet![]()
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Sebi schrieb:http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=5213
Hoffe, dass das noch nciht gepostet wurde^^
Hast du im anderen Forum nicht selbst gesagt, dass es doch nicht GANZ das selbe Prinzip ist, wie der Nintendo-Controller?Sebi schrieb:http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=5213
Hoffe, dass das noch nciht gepostet wurde^^
Nintendo betritt offiziell den türkischen Markt
04.10.05 - Nintendo of Europe hat Pläne bestätigt, nach denen das Unternehmen seine Produkte auch in der Türkei anbieten wird. Nortec Multimedia soll der exklusive Vertrieb in der Türkei werden.
Nintendo sieht besonders im jungen Durchschnittsalter der Bevölkerung (27 Jahre) und der wachsenden Wirtschaft einen attraktiven Absatzmarkt. Auch mit den Schritten der türkischen Regierung gegen Raubkopierer ist man zufrieden; Nortec Multimedia hat dazu die Rechtsanwaltskanzlei Turhan & Turhan beauftragt, gegen Händler vorzugehen, die Raubkopien verkaufen.
Zu den ersten Spielen, die in der Türkei erscheinen, soll Nintendogs (NDS) gehören. Auf einer Pressekonferenz wurde auch die Revolution-Konsole gezeigt, die 2006 in der Türkei erscheinen soll.
Quelle: Gamefront
Starlord schrieb:Es ist nicht nur positives.
Zum einen sagen sie es gibt neue Möglichkeiten mit diesem Controller, zum anderen sagen sie das der 3rd Party Support gering sein wird (aufgrund der schlechte portierfähigkeit der Konsole( Controller+Technik)).
Desshalb bin ich auch skeptisch eingestellt zum Revolution.
Ich will auch spiele auf dem Revo haben, die auf den anderen beiden Konsolen erscheinen. Wenn sie Spieke an den Revo Controller anpassen umso besser, aber die Entwickler sollten auch die Möglichkeit haben einfach auf die herkömmliche Steuerung zu porten.
Zudem muss Nintendo auch die Masse überzeugen.
Sie müssen jetzt tatsächlich alles rausholen, was im Marketing möglich ist.
Siehe SNES/NES Zeiten.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Technik in der Konsole aus ?
Wenn Nintendo schon ein Jahr nach der X360 released sollten sie doch konkurenzfähige Technik besitzen imo.
Biglinker schrieb:Frontliner schrieb:@moses
schau mal eine seite zurück im thread, drumcode hat es bereits gepostet![]()
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Seit wann bin ich den der drumcode![]()
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V-King schrieb:Hast du im anderen Forum nicht selbst gesagt, dass es doch nicht GANZ das selbe Prinzip ist, wie der Nintendo-Controller?Sebi schrieb:http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=5213
Hoffe, dass das noch nciht gepostet wurde^^
Naja wie dem auch sei: Es scheint einfach nur wieder so n Gimmick fürs (ausgelutschte) EyeToy zu sein. Nix, worüber man sich Sorgen machen müsste![]()
Habe hier auch in Interview gefunden...Biglinker schrieb:So www.gu-videogames.de war wieder mal am schnellsten und hat ein neues Interview von Myamoto gefunden
Vor langer langer Zeit berichteten wir von einem Controller, den die Entwickler angeblich zusammen mit ihrem frühen Revolution Dev-Kit erhalten haben. Dabei handelte es sich im Prinzip um einen vom GameCube bekannten WaveBird-Controller, bei dem die Kreis-Anordnung des Cube-Pads durch das klassische Raute-Layout des SNES-Controllers ausgetauscht wurde. Ihr könnt euch nicht mehr daran erinnern? Kein Problem, wir haben ja noch immer unser Mock-Up.
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Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, warum wir die Geschichte nach mehr als zwei Monaten wieder hervorholen, jetzt da doch der offizielle Revolution-Controller enthüllt wurde und es offensichtlich kein WaveBird mit klassischem Button-Layout ist.
Ganz einfach, Shigeru Miyamoto hat heute in einem Interview mit dem Onlinemagazin Engadget bestätigt, dass sie einen sogenannten Classic-Style Controller bereits fertig gestellt haben und dieser dem WaveBird vom Stil und der Form her stark ähnle. Damit soll die volle Funktionalität, die wir vom klassischen Controller-Layout her kennen, gewährleistet werden. Wie nah wir der finalen Classic-Style Controller-Shell mit unserem Mock-up gekommen sind, bleibt abzuwarten.
Quelle: Engadget
Neues zum Nintendo Revolution
Das Onlinemagazin Engadget hatte die Möglichkeit, ein Interview Shigeru Miyamoto von Nintendo zu führen. Die wichtigsten Aussagen haben wir für euch übersetzt und zusammengestellt:
- Miyamoto war sehr ausgiebig in die Entwicklung des Nintendo Revolutions Controllers und des kompletten Interfaces eingebunden.
- Miyamoto hat keine Angst vor der neuen Konsolengeneration, da er von dem Konzept des Revolutions voll überzeugt ist.
- Nintendo hat bislang sehr viel über die neuen Steuerungsmöglichkeiten des neuen Revolutions Controller gesprochen. Man hat aber auch gesagt, dass man durch die Schnittstelle am unteren Ende des Controllers, viele weitere Möglichkeiten für Zusätze hat, die Nintendo natürlich nutzen wird. Deshalb ist der Revolution Controller natürlich auch in der Lage, klassische Steuerelemente zu besitzen.
- Der bereits von Iwata erwähnte Classic-Style Controller ist bereits fertig gestellt und soll dem Nintendo Wavebird vom Stil und der Form her stark ähneln.
- Der Classic-Style Controller soll alle Funktionen, die man von derzeitigen Controllern kennt, unterstützen, sodass alle klassische Spielegenres möglich sind.
- Aus Nintendos Sicht ist der Revolution Controller jetzt der neue Controller, alles andere sind klassische Controller.
- Die Mischung aus klassischen Steuerelementen und vollkommen neuartigen Möglichkeiten, macht den Nintendo Revolution Controller einzigartig, sehr effektiv und auch beliebt bei den Entwicklern.
- Miyamoto findet, dass die Steuerung der meisten Ego-Shooter auf Konsolen, noch sehr ungenau sind und oftmals nicht so leicht von der Hand gehen.
- Der Revolution Controller, zusammen mit dem Nunchuck-Style Aufsatz, ist perfekt für Ego-Shooter geeignet und wird dem Genre ein neues, intensives Spielgefühl verleihen.
- Besonders in Amerika ist das Genre der Ego-Shooter sehr beliebt. Miyamoto denkt, dass jeder der einnmal mit dem Revolution Controller dieses Genre spielt, sich wahrscheinlich keine bessere Steuerungsmöglichkeit für diese Titel vorstellen kann.
- Bereits zum Launch des Nintendo Revolutions will man verschiedene Software Titel, die möglichst viele Features des Controllers nutzen, veröffentlichen.
- Die Developement Kits des Revolutions haben eine sehr ähnliche Struktur wie die, des Nintendo GameCubes. Deswegen soll es für Entwickler, die schon für den Nintendo GameCube Spiele entwickelt haben, sehr leicht sein neue Spiele für den Revolution zu entwickeln. Auch könnten Spiele, die theoretisch noch für die jetzige Generation geplant sind, trotz des Wechsel des Interfaces, sehr leicht auf den Revolution gebracht werden.
- Nintendo rechnet mit einem sehr starken und ausgewogenem Launch Line-Up.
- Auf die Frage, ob der Nintendo Revolution bereits vor der Playstation 3 erscheinen wird, sagte Miyamoto nur, dass man abwarten soll und man bewusst zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Details zum Revolution verraten möchte.
- Mario ist sehr wichtig für Nintendo, da er neben treuen Anhänger von Nintendo, durch seine sympathische Art auch die Non-Gamers anspricht.
- Mit dem Revolution Mario, kann man wieder ein Mario Jump and Run erwarten, dass ähnlich einzigartig wird, wie Super Mario 64 seinerzeit.
OceanDrive schrieb:Nintendo betritt offiziell den türkischen Markt
04.10.05 - Nintendo of Europe hat Pläne bestätigt, nach denen das Unternehmen seine Produkte auch in der Türkei anbieten wird. Nortec Multimedia soll der exklusive Vertrieb in der Türkei werden.
Nintendo sieht besonders im jungen Durchschnittsalter der Bevölkerung (27 Jahre) und der wachsenden Wirtschaft einen attraktiven Absatzmarkt. Auch mit den Schritten der türkischen Regierung gegen Raubkopierer ist man zufrieden; Nortec Multimedia hat dazu die Rechtsanwaltskanzlei Turhan & Turhan beauftragt, gegen Händler vorzugehen, die Raubkopien verkaufen.
Zu den ersten Spielen, die in der Türkei erscheinen, soll Nintendogs (NDS) gehören. Auf einer Pressekonferenz wurde auch die Revolution-Konsole gezeigt, die 2006 in der Türkei erscheinen soll.
Quelle: Gamefront
Sehr gute Idee
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Gamefront.de schrieb:Nintendo betritt offiziell den türkischen Markt
04.10.05 - Nintendo of Europe hat Pläne bestätigt, nach denen das Unternehmen seine Produkte auch in der Türkei anbieten wird. Nortec Multimedia soll der exklusive Vertrieb in der Türkei werden.
Nintendo sieht besonders im jungen Durchschnittsalter der Bevölkerung (27 Jahre) und der wachsenden Wirtschaft einen attraktiven Absatzmarkt. Auch mit den Schritten der türkischen Regierung gegen Raubkopierer ist man zufrieden; Nortec Multimedia hat dazu die Rechtsanwaltskanzlei Turhan & Turhan beauftragt, gegen Händler vorzugehen, die Raubkopien verkaufen.
Zu den ersten Spielen, die in der Türkei erscheinen, soll Nintendogs (NDS) gehören. Auf einer Pressekonferenz wurde auch die Revolution-Konsole gezeigt, die 2006 in der Türkei erscheinen soll.
Quelle: Gamefront
Die Developement Kits des Revolutions haben eine sehr ähnliche Struktur wie die, des Nintendo GameCubes. Deswegen soll es für Entwickler, die schon für den Nintendo GameCube Spiele entwickelt haben, sehr leicht sein neue Spiele für den Revolution zu entwickeln. Auch könnten Spiele, die theoretisch noch für die jetzige Generation geplant sind, trotz des Wechsel des Interfaces, sehr leicht auf den Revolution gebracht werden.
- Nintendo rechnet mit einem sehr starken und ausgewogenem Launch Line-Up.