Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chrisi schrieb:
und schon ists kopiert selber währen sie nie drauf gekommen!!
Nich aufgefallen, dass da noch DM-Preise sind^^ Das wär wnn schon von BigN kopier, aber von dem "Controller" hab ich noch nie was gehört, und wenn Miyamoto nichts von Nintendo-ON gehört hat glaub ich nicht, dass die von BigN den Cotroller kennen :)

Wäre der Controller was besonderes gewesen, wär er erfolgreich geworden! Die Idee hat vielleicht gewisse parallelen zum Revo-Pad, das war`s aber auch schon! Es kommt ja häufig vor, dass Firmen innovative Ideen haben, aber sie werden noch häufiger schlecht umgesetzt! Dadurch wird um solche Innovationen in der Regel erst mal ein grosser bogen gemacht!
Naja, aber Nintendo wird sich hüten, das Ding in den Sand zu setzen! Denen kann man vertrauen.....

Hier mal wieder ein paar Concept Vorschläge von IGN:

Um die Bilder in Hi-Def sehen zu wollen einfach auf die PICS draufkicken!!! - Wie immer.

NA sicher soll sie das sein. Jedoch finde ich es schrecklich das die Controller keine lithium Akkus haben werden. Einfache Batterien bzw. Akku Batterien brings doch einfach nicht. Ich weiß das Pad soll ja nicht zu teuer werden aber es gibt auch schon solche akkus für Handys für unter 10 €.

gleich Lithium-Akkus müssen es ja nicht sein. will ja nicht 100€ für die Ladestation ausgeben... Lithium Polymeer-Akkus reichen auch schon... @izak_stern die meintest du auch oder? es gibt mindestens 3 verschieden typen Lithium-Akkus, und ich meine nicht die bauform ;)
aber nur Batterien, ich weiss ja nicht...

wenn die haltbarkeitvebird bleibt wie bei dem Wavebird sehe ich keine Probleme mit Baterien. Hatte Akkus drinne die haben eweig gehalten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom