Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde Batterie-Akkus voll ok, hat meine Digicam auch. Wenn sie leer sind, wechselt man eben kurz gegen neue, bei einem fest eingebauten Akku ist erstmal Ende und man muss den Controller aufladen oder wie? :-?

Neeeeeeeeeeeeee.

Siskarad schrieb:
wenn die haltbarkeitvebird bleibt wie bei dem Wavebird sehe ich keine Probleme mit Baterien. Hatte Akkus drinne die haben eweig gehalten!
...is wahr und hier zeichnet Nintendo sich wieder als qualitative Marke aus.
Anderst kann ich es einfach nicht beschreiben - es ist wie es ist - teH BigN.
Einfach NUR perfekt abgestimmt dieses Produkt - Nintendo - WaveBird .
Und wer noch keinen besitzt bzw. NUR 1en besitzt, der gehört eigentlich erschlagen
streit.gif
;) .
Ich selber besitze 4 - 8 sind aber im Haushalt ON :) .
Zur INFO bei eBay bekommt man graue WaveBird's für einen sehr günstigen Preis angeboten.
Ich glaub 20 EUR das Stück ;) - NEU.

...Hi Siskarad :) .

Gut mit Metall-Hybrid Zellen der grösse AA oder AAA hätte ich auch keine Probleme. AA gibt es bereits mit einer Kapazität von über 2.3Ah und AAA über 1.5Ah. Das könnte so 6-10h halten mit Rumble. Nur müsste man die halt fast immer in die Ladestationen zurückstellen wenn man nicht Spielt, da die Selbstentladung bei Metall-Hybrid-Zellen ~45% im Monat beträgt.
Lithium-Polymeer in einem AA-Gehäuse würde ich am liebsten sehen :) Da kann man auch mal schnell Batterien reinhauen wenn die Akkus entladen sind.

Wer's noch nicht im Handheld-Forum gelesen hat, daß ist der Nintendo-WiFi-USB-Connector:

pho26.jpg

Damit wird dann wohl auch der Rev online gehen können... :)

Vielleicht baut Nintendo ja nen Generator ein (gibt ja so Schüttel-Radios, die man durch schütteln oder kurbeln laden kann) ^^

@motorbass
Radios brauchen nichtwirklich viel energie. Man kann sogar Radio empfangen ohne zusätzliche Energie, da reicht bereits das Radiosignal in der Luft...
Hingegen soll der RevoKontroller ja nen Rumble eingebaut haben... Motoren saufen viel viel Strom...

hab die ^^ zu spät entdeckt... :rolleyes: nur der vorschlag wurde bereits einmal in die runde geworfen, da hat mir als Elo gleich der Finger gejuckt :)

Sollte er auch. Schließlich will keiner für zwei verschiedene Geräte ein und dasselbe Zubehörteil zweimal kaufen.

Hoovey schrieb:
Siskarad schrieb:
wenn die haltbarkeitvebird bleibt wie bei dem Wavebird sehe ich keine Probleme mit Baterien. Hatte Akkus drinne die haben eweig gehalten!
Und wer noch keinen besitzt bzw. NUR 1en besitzt, der gehört eigentlich erschlagen
streit.gif
;) .
Zur INFO bei eBay bekommt man graue WaveBird's für einen sehr günstigen Preis angeboten.

ich habe erst einen. will aber net unbedingt erschlagen werden ;)

Ich denke mal das teil wird auch mit dem Revo funktionieren, wäre j zimlich scheisse bzw Teuer wenn man 2x so ein teil kaufen müsste ;)

Swisslink schrieb:
Hoovey schrieb:
Siskarad schrieb:
streit.gif
;) .

ich habe erst einen. will aber net unbedingt erschlagen werden ;)

Ich denke mal das teil wird auch mit dem Revo funktionieren, wäre j zimlich scheisse bzw Teuer wenn man 2x so ein teil kaufen müsste ;)

hab auch nur einen und der is nur für mich reserviert, meine homes dürfen nur mit den normalen, von denen ich allerdings 5 besitze (2 gamecubes) zocken :)
bei mir hält das ding ungelogen locker 80 stunden wenn nicht mehr, denke aber der revo controller braucht dank rumble, gyro und tilt mehr...
allein der 360 controller hält ja nur 20 stunden durch oder so und der hat weder gyro noch tilt :oops:

Auf die Bilder klicken und schon werden sie größer!!!

...das ist doch viel schöner mit anzusehen, als 8 kabelgebunde Pads.
Die kosten doch fast nichts mehr kaufen Jungs kaufen ;) .
Ich seh schon die Jungs müssen mal auf eine Hoovey's Lan-Party anwesend sein :) .
Dann versteht Ihr was ich meine, das ist Spielgefühl 1ster Klasse.

...Gott sei dank wird's bei NintendoRev. NUR schnurrlose Pads geben.
Kabelgebunde Pads sind definitiv OUT , das heißt Ihr seit nicht mehr im Trend Jungs ;) .

Also wollte jetzt meine Pads auch verkaufen und Wavebirds holen. Schade nur, dass man rumblen nicht zuschalten kann, wenn man will. Ansonsten klasse, gibts für 19,95 Euro im Media Markt (Stuttgart).

kann mir einer sagen wos wavebirs im inet für so wenig geld gibt?
amazon und grotte sind bei knapp 40 €... das ist zuviel..

manyak schrieb:
kann mir einer sagen wos wavebirs im inet für so wenig geld gibt?
amazon und grotte sind bei knapp 40 €... das ist zuviel..

...bei manchen MediaMärkten oder bei eBay.
19,99 EUR - kein Witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom