Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
sorry das ich jetzt ma kurz offtopic geh, aber zu der auflösung:

Ich überleg mir n beamer mit 800 x 600 zu kaufen... angenommen der Rev unterstützt kein HDTV sondern nur die "standart" auflösung von kp wieviel... 640 mal 480 ... wie würde das Bild dann mit ner VGA Box auf m beamer aussehn? kann mir das wer sagen?
danke im vorraus.

Also angeblich soll die Revo ja sowieso nen VGA out haben. VGA Boxen taugen nämlich sowieso nie so viel... Aber es gibt auch beamer mit SCART Anschlüssen (panasonic)

ATI countdown
ATI, the manufacturer of the Revolution´s graphic chip codenamed Hollywood, has started a countdown on their website. The only clue is the formula: ´d / t = V´. It means distance divided by time equals velocity. Sounds complicated, but it´s very basic. An example of a distance measurement divided by time is the familiar miles or kilometers per hour measure. So, unsurprisingly, whatever product they will reveal, it has to do with speed. The countdown counts down to Wednesday, 5th of October. Here´s the info for the relevant timezones:

GMT: 7:00
Japan: 16:00
Berlin: 9:00
London: 8:00
New York (EDT) 3:00
Los Angeles (PDT): 0:00

Laut Nintendo sollen ja im Oktober neue Details zum REV bekanntgegeben werden ! Wir weredn sehen ob es was damit zu tun hat !!!

ati4ee.jpg

ankeingo schrieb:
ATI countdown
ATI, the manufacturer of the Revolution´s graphic chip codenamed Hollywood, has started a countdown on their website. The only clue is the formula: ´d / t = V´. It means distance divided by time equals velocity. Sounds complicated, but it´s very basic. An example of a distance measurement divided by time is the familiar miles or kilometers per hour measure. So, unsurprisingly, whatever product they will reveal, it has to do with speed. The countdown counts down to Wednesday, 5th of October. Here´s the info for the relevant timezones:

GMT: 7:00
Japan: 16:00
Berlin: 9:00
London: 8:00
New York (EDT) 3:00
Los Angeles (PDT): 0:00

Laut Nintendo sollen ja im Oktober neue Details zum REV bekanntgegeben werden ! Wir weredn sehen ob es was damit zu tun hat !!!

ati4ee.jpg

hört sich nice an :)

PlayWithMario! schrieb:
jack_the_rat schrieb:
sorry das ich jetzt ma kurz offtopic geh, aber zu der auflösung:

Ich überleg mir n beamer mit 800 x 600 zu kaufen... angenommen der Rev unterstützt kein HDTV sondern nur die "standart" auflösung von kp wieviel... 640 mal 480 ... wie würde das Bild dann mit ner VGA Box auf m beamer aussehn? kann mir das wer sagen?
danke im vorraus.

Es wird so wie jedes herkömmliche TV Programm auch aussehn ;) Je größer du das Bild auf die Leinwand(?) prjezierst, desto "verschwommener" wirds halt.

hmm... also das wird ne diagonale von 2m .. n bischen weniger :) joa, ich hab auch ma gehört das der rev an nen PC monitor anschließbar sein soll... wurde ja auch von Nintendo selber gesagt... dachte aber das sein angebich schon wieder dementiert... scart bringt mir nich viel, da ich den beamer selber bauen will ;) und da is scart nich vorgesehn ;) hat vill. wer n beamer und kann mir "berichten" Das bild dann bei 2 m diagonale aussieht? (wenns angeblich wie n normales TV programm aussieht)

jack_the_rat schrieb:
PlayWithMario! schrieb:
ankeingo schrieb:

Das bezweifle ich sehr stark :)

ATI wird vielmehr endlich ihren R520 präsentieren, Zeit wirds!

öhm, der Rev bekommt n modifizierten R520 Chipsatz
Wurde der eigentliche R520 nicht schon vorgestellt? :-?

jack_the_rat schrieb:
PlayWithMario! schrieb:
ankeingo schrieb:

Und dann fängt Nintendo mit der Revogamesherstellung an xD :P

jack_the_rat schrieb:
PlayWithMario! schrieb:
ankeingo schrieb:

Deine Glaskugel möcht ich haben :lol:

Vielleicht bekommt der Revo ja nur ne R400?

PS: ich meinte natürlich den Verkaufsstart der R520 Serie, präsentiert wurde der Chip schon, stimmt.

Cr0p4c schrieb:
Und dann fängt Nintendo mit der Revogamesherstellung an xD :P

Es ist fakt das die Spiele schon längst fertig sind zum Vorzeigen. Doch wie immer nur wenn der Zeitpunkt auch richtig ist. Auf der TGS hätte man auch gerne schon Spiele gezeigt, doch das Highlight sollte der Controller selbst werden.

Wir haben es außeinander genommen das kleine. :cry:
Alles mögliche in Betracht gezogen und gründlich darüber diskutiert...

WIR BRAUCHEN WAS NEUES! :x

jaaa ^^
serious gamer, erfind mal wieder was xD
dann kann man wieder diskutieren xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom