- Seit
- 17 März 2005
Der Revolution bombt euch alle!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neral schrieb:geil das teil von MS! (der link von ness)
vieleicht kommt es ja auch fuer die xbo360![]()
Der Controller erinnert auch eher an ein Fieberthermometer. Sowas gehört in den Hintern und nicht in die Hand gestecktPlayWithMario! schrieb:Neral schrieb:geil das teil von MS! (der link von ness)
vieleicht kommt es ja auch fuer die xbo360![]()
Dann schau dir am besten das Video zu dem Gerät an, viel spaß mit DEM Controller![]()
Sador schrieb:@JethroT.
Ist das denn wirlich so? Ist es nicht vielmehr so, dass höhere Auflösungen bei modernen GPUs gar nicht mehr große Leistungseinbrüche bringen?
Und damit XBox360 und PS3 auch bei normaler Fernsehauflösung mehr Power haben werden?![]()
JethroT. schrieb:Sador schrieb:@JethroT.
Ist das denn wirlich so? Ist es nicht vielmehr so, dass höhere Auflösungen bei modernen GPUs gar nicht mehr große Leistungseinbrüche bringen?
Und damit XBox360 und PS3 auch bei normaler Fernsehauflösung mehr Power haben werden?![]()
Ja, das ist auf jeden Fall noch so. Denn die Auflösung ist die eine Sache. Eine höhere Auflösung nutzt dir aber nichts, wenn die Texuren nicht dem entsprechend angepasst wurden. Das wiederum bedeutet, dass man mehr Leistung braucht, um diese im Spiel darzustellen und vor allem zeitnahzu streamen. Julian Eggebrecht von Factor 5 hat ja nicht umsonst in einem Interview vor ein paar Wochen mal gesagt, dass er das größte Problem bei HD darin sieht, die Spiele bei der Texturqualität flüssig zum Laufen zu kriegen. Er meint, dass deshalb normale Auflösungen von Vorteil sein könnten, da man dann alles erdenkliche darstellen könnte, ohne jemals Probleme mit der Framerate zu bekommen.
Und ich sag euch was. Mir ist ein FPS zehnmal lieber, dessen grafische Qualität einen Tick schlechter ist und nur in 480p läuft, dafür aber butterweich mit 60 Frames über den Screen flimmert.
NeSS schrieb:Was für ein Blödsinn.
Aber ist schon gut, redet es euch nur schön!![]()
JethroT. schrieb:Vor allem, weil meine Aussage oben ja nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern den Inhalt eines Statement von Julian Eggebrecht wiedergibt, der ja bekanntlich mit seiner Firma an dem PS3 Spiel "Lair" arbeitet. Also, warum sollte das dann nicht stimmen???
solid2snake schrieb:wenn man auf den normalen TVs keinen unterschied sehen kann, ist doch alles in butter. die meisten holen sich doch eh einen HDTV in 2-3 jahren.
solid2snake schrieb:wenn man auf den normalen TVs keinen unterschied sehen kann, ist doch alles in butter. die meisten holen sich doch eh einen HDTV in 2-3 jahren.
Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:wenn man auf den normalen TVs keinen unterschied sehen kann, ist doch alles in butter. die meisten holen sich doch eh einen HDTV in 2-3 jahren.
Naja, kommt darauf an wie teuer die HDTV in 2-3 jahren sind ^^
und das wurde ja im interview gesagt dass man keinen grossen unterschied sieht. nur dass halt dank der HDTV unterstützung der PS3 und der Box360 das bild auf diesen Fernsehern logischerweise besser aussieht.
xHTFx schrieb:Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:wenn man auf den normalen TVs keinen unterschied sehen kann, ist doch alles in butter. die meisten holen sich doch eh einen HDTV in 2-3 jahren.
und das wurde ja im interview gesagt dass man keinen grossen unterschied sieht. nur dass halt dank der HDTV unterstützung der PS3 und der Box360 das bild auf diesen Fernsehern logischerweise besser aussieht.
alo ich habe einen schon jetzt der ist zwar nicht neu ca.6-8 jahre alt von mitsubishi und 16:9 format 84cm diag.
mir ist es aber egal hauptsache ich muss nicht den revo wie den gamecube vor freunden verstecken wenn sie kommen![]()
Cr0p4c schrieb:xHTFx schrieb:Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:wenn man auf den normalen TVs keinen unterschied sehen kann, ist doch alles in butter. die meisten holen sich doch eh einen HDTV in 2-3 jahren.
alo ich habe einen schon jetzt der ist zwar nicht neu ca.6-8 jahre alt von mitsubishi und 16:9 format 84cm diag.
mir ist es aber egal hauptsache ich muss nicht den revo wie den gamecube vor freunden verstecken wenn sie kommen![]()
Achtest du etwa was deine Freunde sagen?![]()
Wenn die bei mir was sagen gibts paar auf die Backen.![]()
![]()