Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd meine Freunde auslachen wenn die so n dämlichen Satz bringen :lol:

Naja "Kindisch" ist in meinen Augen der, der krampfhaft versucht nicht kindisch zu sein.
Wenn man erwachsen ist gibt man nicht mehr soviel auf die Meinung anderer, bzw. versucht unbedingt cool zu sein ;)
Von daher, lass se schwätzen :)

Ich verstecke den GC auch immer...
Denn wenn meine Freunde den sehen wollen die immer unbedingt zocken xD
Ist voll nervig

xHTFx schrieb:
so genau nicht aber wenn dir 3oder4 leute sagen :hahaha was ist das fürn ding "kinderspielzeug" dan ist man doch ehrlich gesagt blamiert oder ?
Ehrliche Antwort? Nein! Ist man nicht.
Was glaubst du, wievielen Leuten ich schon gesagt, hab, dass ich Nintendo-Spiele spiele. Die haben zwar auch erst gesagt "Ach, so nen Kiddie-Dreck spiel ich nich", aber meine normale Antwort darauf ist und bleibt: "Mir machts Spaß. Wenns euch nciht Spaß macht, kann mir recht sein, aber ich will das zocken, was ich zocken will, und nicht das, was die anderen mir aufzwingen wollen".

weiß nich obs schon gepostet wude, habs auf den letzten seiten jedenfalls nich gesehn also bitte:

Die Leser der japanischen Famitsu haben in der aktuellen Ausgabe die interessantesten Tokyo Game Show-Meldungen und -Berichte des Magazins gewählt:

1. Vorstellung des Revolution-Controllers (457 Stimmen)
2. Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3. Monster Hunter 2 Vorstellung (70 Stimmen)

Quelle: gamefront.de

Schmedi schrieb:
weiß nich obs schon gepostet wude, habs auf den letzten seiten jedenfalls nich gesehn also bitte:

Die Leser der japanischen Famitsu haben in der aktuellen Ausgabe die interessantesten Tokyo Game Show-Meldungen und -Berichte des Magazins gewählt:

1. Vorstellung des Revolution-Controllers (457 Stimmen)
2. Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3. Monster Hunter 2 Vorstellung (70 Stimmen)

Quelle: gamefront.de

jo wurde schon gepostet ;) ich weiss nicht oib es in diesem toppic war aber in CW forum hab ich es schon gesehen

xHTFx schrieb:
aber mal ne andere frage ich habe mir letztens metroid prime 2 echeos geholt, könnt ihr auch auf euren tv's auch die pixeln sehen? weil bei teil 1 sah alles voll geil aus. oder liegt an den tv da oben wie ich es beschrieben habe ? der ist auch 100Hz

weis jemmand was dazu ^^

Ich weiß nicht, ob ihr das schon hattet:

Revolution Less Powerful
Nintendo president concedes 360 and PS3 will have more horsepower. Comments inside.by Matt Casamassina

September 29, 2005 - In a recent interview with television network G4, Nintendo president Satoru Iwata reiterated the company's plans to go after non-gamers and simultaneously conceded that its next-generation console would lack the horsepower of competitors. The statement can likely be filed under the not-so-surprising category for readers who have followed previous Big N announcements on the still-codenamed Revolution, which has from the beginning been positioned as a pick-up-and-play alternative to traditional videogame machines. But even so, the executive's latest words on the subject offer the most concrete confirmation yet that as far as tech specs go, Revolution may not be on equal levels as Xbox 360 or PlayStation 3.

"If you are just going to compare the spec sheets and spec numbers, Revolution may not have an equal or higher number as the PlayStation 3 or Xbox 360. But the fact of the matter is that if people are going to connect our machine and their machine to an ordinary TV set at home and try to compare the differences, I really don't think that they can tell such a huge difference between the machines," Iwata told G4.
The Nintendo president, however, did not elaborate on whether gamers would be able to distinguish dramatic graphical differences between Revolution games running on regular TVs and 360 or PS3 software running in high-definition on capable sets.

Regardless, the Big N seems convinced that the Revolution's innovative new controller will attract new audiences previously uninterested in conventional videogames.

"Nintendo has been eager to expand the gaming population. In order to do so, we have to invite the people who are not currently playing with the videogames at all. In this challenge, if we are simply going to say, 'Look, we have better graphics,' I really don't think they will be intrigued to play the videogames. After all, they are not interested in videogames and also a [graphics] comparison doesn't make any difference for their judgment to either buy or not buy the videogames," Iwata stated. "Rather, in order to invite them to the world of gaming we have to dispatch the message, 'This is something relevant for you. This is interesting for you. So why don't you touch it? If you touch it, we are sure that you're going to love it.' That kind of a message is more important than saying that we have more beautiful graphics."

Nintendo believes that Revolution will be unique enough to happily coexist as a second system, even for players who make 360 or PS3 their primary console.

"And for those other gameplayers who are eager to purchase the PlayStation 3 or Xbox 360, we don't care because we believe they are willing to purchase Revolution as well," Iwata said. "They are different machines. After all, Revolution can give players an experience that is quite different from the experience given by Xbox 360 or PlayStation 3. We are trying to make Revolution so that it makes sense for [consumers] to buy both."

Further, Iwata seems confident that Revolution's original new control mechanics could be just the thing the company needs to regain a top spot in the populated home console arena.

"In the end, Revolution is going to be held and appreciated by so many people more than the people who love to play with the Xbox 360 or PlayStation 3," he said.

Questioned on the subject, Iwata refused to talk price points for Revolution, stating that it was too premature to go into specifics. However, he did indicate that both Xbox 360 (priced as high as $399 USD), and PS3, which is likely to be more expensive still, could have a hard time attracting non-gamers.

"Revolution's price must be affordable for non-gamers as well," he added.

Source: G4

Quelle: http://cube.ign.com/articles/654/654764p1.html

xHTFx schrieb:
xHTFx schrieb:
aber mal ne andere frage ich habe mir letztens metroid prime 2 echeos geholt, könnt ihr auch auf euren tv's auch die pixeln sehen? weil bei teil 1 sah alles voll geil aus. oder liegt an den tv da oben wie ich es beschrieben habe ? der ist auch 100Hz

weis jemmand was dazu ^^

Also bei mir kann ich keine Pixel erkennen :-?
Liegt vllt am Fernseher.
Bei mir läufts aber auf all meinen Fernsehern.

Naja wirklich schade wenn es so ist (was ich immernoch nicht glauben kann und will) das die Konsole technisch so hinterherhinkt.

Naja

@ Metroid Prime 2

Das game sieht absolut brillant aus und ist sowohl grafisch wie auch
spielerisch `ne ganze Ecke besser als der Vorgänger. Liegt also am TV.

@ Revo specs

War doch klar. Hoffe, dass die Technik nicht in `ner ganz anderen
Liga spielt und NINTENDO nur wegen der niedrigeren Auflösung
ansatzweise an die Konkurrenz rankommt. Let`s wait and see.

Also ich sehe nach wie vor die Story als Hauptbestandteil eines Spiels für eine Konsole (nicht HH). Ich habe keinen Spass an den technisch besten Egoshootern, wenn die Story dünn wie ne Always Ultra ist. Und so sieht es auch mit der Steuerung aus. Wenn nur Minispiele ala DS rauskommen, dann kann mich das ganze Revolutionäre nicht so recht begeistern. Sicher sind die Möglichkeiten immens, aber sie sollten auch genutzt werden. Ein Egoshooter lebt nicht von der Steuerung, denn die Steuerung ist ja immer fest mit dem Spiel verbunden. Ob ich jetzt nen Stick bewege, oder wie mit nem Laserpointer auf Gegner ziele ist IMO unbedeutend. Aber vielleicht tu ich mir nur auch zu schwer mir das ganze richtig vorzustellen. Ich hoffe auf eine Revolution, die nicht auf Kosten von Story und Grafik geht.

Also die Story leidet bestimmt nicht drunter, die liegt ja an den Entwicklern. Und es ist schon ein sehr großer Unterschied ob man einen Ego Shooter gut steuern kann oder nicht.

Raphael schrieb:
@ Metroid Prime 2

@ Revo specs

War doch klar. Hoffe, dass die Technick nicht in `ner ganz anderen

also wenn du dir mal SC2 auf nem normalo TV ansiehst und dann auf einem HDTV dann sind das WELTEN :o

Moses schrieb:
Raphael schrieb:
@ Metroid Prime 2

@ Revo specs

War doch klar. Hoffe, dass die Technik nicht in `ner ganz anderen

also wenn du dir mal SC2 auf nem normalo TV ansiehst und dann auf einem HDTV dann sind das WELTEN :o

Klar sieht die Grafik mit `ner höheren Auflösung schärfer aus. Aber
wenn man sowohl XBox 360- als auch Revo-Games auf `nem normalen
480x640-TV anschaut, spielt die HDTV-Unterstützung der XBox eine
negative Rolle, da hier viel der Power verschenkt wird. Kann aber sein,
dass das XBox 360 Game trotzdem noch besser aussieht als das Revo-
Pendant.

Und genau das meine ich: "Hoffe, dass die Technik nicht in `ner
ganz anderen Liga spielt und NINTENDO nur wegen der niedrigeren
Auflösung ansatzweise an die Konkurrenz rankommt. Let`s wait and see."

Raphael schrieb:
Klar sieht die Grafik mit `ner höheren Auflösung schrfer aus. Aber
Pendant.
Sag bloss, du stellst deinen Fernseher quer, um zu zocken ;) :lol:

Naja, aber ansonsten dürftest du recht haben.
Ich nehm mal an, dass der Revolution in PAL-Gefilden sogar die standardisierten 768x576 anzeigen wird, so wie es bei manchen Cube-Games der Fall war (Metroid Prime 1&2, diverse andere Nintendo-Titel).
Aber nen großen Unterschied zwischen den dreien wird man sicherlich kaum feststellen können.
Wenn es schon heisst, der Revolution sei 3-4 mal stärker als der Cube, dann wirds wohl auch so sein. :)

gibt genug die sich für die Next Gen einen HDTV zulegen werden oder schon zugelegt haben, für die ist das halt net so dolle

V-King schrieb:
Raphael schrieb:
Klar sieht die Grafik mit `ner höheren Auflösung schrfer aus. Aber
Pendant.
Sag bloss, du stellst deinen Fernseher quer, um zu zocken ;) :lol:

Naja, aber ansonsten dürftest du recht haben.
Ich nehm mal an, dass der Revolution in PAL-Gefilden sogar die standardisierten 768x576 anzeigen wird, so wie es bei manchen Cube-Games der Fall war (Metroid Prime 1&2, diverse andere Nintendo-Titel).
Aber nen großen Unterschied zwischen den dreien wird man sicherlich kaum feststellen können.
Wenn es schon heisst, der Revolution sei 3-4 mal stärker als der Cube, dann wirds wohl auch so sein. :)

Ich stelle den quer, weil ich immer im Liegen zocke! :D

Außerdem wurde damals von "zwei- bis dreimal schneller als der Cube"
gesprochen (Quelle: `ne amerikanische Tageszeitung). Allerdings hat ein
NINTENDO-Mitarbeiter gesagt, dass sich daran noch einiges ändern kann
(Quelle: E3-Ausgabe der Man!ac).

Moses schrieb:
Naja wirklich schade wenn es so ist (was ich immernoch nicht glauben kann und will) das die Konsole technisch so hinterherhinkt.

Naja

Satoru Iwata hat gesagt, dass die Revolution laut den technischen Daten den anderen Konsolen hinterherhinkt, er glaubt aber nicht, dass man einen großen unerschied ziwschen den Spielen sieht, wenn man sie auf normaler Auflösung spielt. (Alles was er gesagt hat kurzgefasst)

sorry das ich jetzt ma kurz offtopic geh, aber zu der auflösung:

Ich überleg mir n beamer mit 800 x 600 zu kaufen... angenommen der Rev unterstützt kein HDTV sondern nur die "standart" auflösung von kp wieviel... 640 mal 480 ... wie würde das Bild dann mit ner VGA Box auf m beamer aussehn? kann mir das wer sagen?
danke im vorraus.

jack_the_rat schrieb:
sorry das ich jetzt ma kurz offtopic geh, aber zu der auflösung:

Ich überleg mir n beamer mit 800 x 600 zu kaufen... angenommen der Rev unterstützt kein HDTV sondern nur die "standart" auflösung von kp wieviel... 640 mal 480 ... wie würde das Bild dann mit ner VGA Box auf m beamer aussehn? kann mir das wer sagen?
danke im vorraus.

Es wird so wie jedes herkömmliche TV Programm auch aussehn ;) Je größer du das Bild auf die Leinwand(?) prjezierst, desto "verschwommener" wirds halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom