Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die ersten Spiele gezeigt werden, dann wird Nintendo wieder in aller Munde sein und niemand wird mehr die Polygone zählen oder diskutieren, wie die Texturen aussehen.

das wär mal was...wenn ein spiel erscheint sprechen sie dann tatsächlich über das spiel und nicht über die polygonwerte und flimmern und all den technikschnikschnak...sondern über das spiel..stellt euch das mal vor :o

@hoovey

ja natürlich auch posten..hab ich glatt vergessen :D

stimmt, das blaue licht sieht beim Schwarzen am besten aus...
aber der weisse ist sehr edel :)

The One who waits schrieb:
domidomek schrieb:
Duncan schrieb:
22.Oktober - Mark my words.

Dann spricht doch Iwata über WiFi?

Quelle???

Am 22 Oktrober ist IGN Live. Ein Mini Event was man schon als "Little E3" Bezeichnen kann. Darunter werden auch 80 IGN Insider eingeladen. Mit an Bord sind derzeit "EA, Ubi Soft und THQ".

Dort wird mit Sicherheit über das Wi-Fi Pläne gesprochen, der finale Name der Konsole und die ersten Spiele vorgestellt wie z.b Smash brothers online. Natürlich nur damit IGN gleichzeitig die Sektion zum REV onlinestellen kann!

Matt hat schon eine andeutung gemacht richtig Smash Brothers. Das die Möglichkeit der Vorstellung dort sehr heiss glüht. ;)

ich denke ich weiß sowieso schon wie das alles aussieht:

Jedes Gerät soll eine Virtuelle Nummer haben. Eine Art Telefonnummer.
Dadurch kann man die Nummer seiner Freunde auf eine in jeder Konsole abgespeicherten Liste speichern (Buddy-List).
Man sieht dadurch den Online Status jedes einzelnen Spielers und kann diesen dann zu einem Match herausfordern.
Es gibt auch eine Möglichkeit jemanden der Online ist per zufall auf Knopfdruck zu einem Duell einzuladen.
Es wird von jedem Spiel eine Art Bestenliste geben, um die besten der besten zu sehen.
Sollte man mit seinen Freunden spielen kann man Mannschaften bilden und Online Team Duelle ausführen, ohne dass alle Personen in einem Raum sind.
Es soll offizielle Online- Meisterschaften z.B. Mario Kart geben, wofür man sich anmelden kann.

Der Downloadservice der Klassiker wird per

Prepaidkarten bei Nintendo Händlern.
Gutscheinen bei Rev-Spielen
Werbeaktionen seitens Nintendo
bezahlt.

Für den Kauf des Rev bekommt jeder Spieler 650 Punkte. ein Klassiker der Kategorie kostet.
NES = 50 Pkt.
SNES= 100 Pkt.
N 64 = 150 Pkt.

Die vorhandenen Sterne bei Nintendo.de kann man gegen Gutscheine für bestimmte Spiele einlösen.

ich denke ich weiß sowieso schon wie das alles aussieht:

Jedes Gerät soll eine Virtuelle Nummer haben. Eine Art Telefonnummer.
Dadurch kann man die Nummer seiner Freunde auf eine in jeder Konsole abgespeicherten Liste speichern (Buddy-List).
Man sieht dadurch den Online Status jedes einzelnen Spielers und kann diesen dann zu einem Match herausfordern.
Es gibt auch eine Möglichkeit jemanden der Online ist per zufall auf Knopfdruck zu einem Duell einzuladen.
Es wird von jedem Spiel eine Art Bestenliste geben, um die besten der besten zu sehen.
Sollte man mit seinen Freunden spielen kann man Mannschaften bilden und Online Team Duelle ausführen, ohne dass alle Personen in einem Raum sind.
Es soll offizielle Online- Meisterschaften z.B. Mario Kart geben, wofür man sich anmelden kann.

Der Downloadservice der Klassiker wird per

Prepaidkarten bei Nintendo Händlern.
Gutscheinen bei Rev-Spielen
Werbeaktionen seitens Nintendo
bezahlt.

Für den Kauf des Rev bekommt jeder Spieler 650 Punkte. ein Klassiker der Kategorie kostet.
NES = 50 Pkt.
SNES= 100 Pkt.
N 64 = 150 Pkt.

Die vorhandenen Sterne bei Nintendo.de kann man gegen Gutscheine für bestimmte Spiele einlösen.

quelle :D ?

Duncan schrieb:
domidomek schrieb:
Duncan schrieb:
22.Oktober - Mark my words.

Dann spricht doch Iwata über WiFi?

Quelle???

Am 22 Oktrober ist IGN Live. Ein Mini Event was man schon als "Little E3" Bezeichnen kann. Darunter werden auch 80 IGN Insider eingeladen. Mit an Bord sind derzeit "EA, Ubi Soft und THQ".

Dort wird mit Sicherheit über das Wi-Fi Pläne gesprochen, der finale Name der Konsole und die ersten Spiele vorgestellt wie z.b Smash brothers online. Natürlich nur damit IGN gleichzeitig die Sektion zum REV onlinestellen kann!

Matt hat schon eine andeutung gemacht richtig Smash Brothers. Das die Möglichkeit der Vorstellung dort sehr heiss glüht. ;)

nope nich ganz, bis auf spiele wird noch nix vorgestellt, der name is fraglich.

und @ the one who waits, hört sich ganz nett an :) wäre cool wenns so sein würde.
und ich freu mich am meisten auf online, das wird entsgeil!

tja fake oder wahrheit, dass ist hier die frage?

Fake???? Fake???? Fake??? :-? :-? :-? :-? :-?

Wahrheit???? Wahrheit????? Wahrheit????? :-? :-? :-? :-?

8-)
haltet Ihr es wenigstens für realistisch

8-)

Das wurde schon ein paar Seiten vorher gepostet entweder von dir auch oder von wem anderen. Auf jedenfall ein FAke bzw. die Vorstellung wie es ablaufen könnte.

8-)

lol, warst du es nich der es schon vor ein paar seiten wie ein gerücht aussehen lassen wollte?? :lol:

Ich hab noch ein paar Beweise, dass man die a b Knöpfe gut erreichen und benutzen kann:

-Sie heissen, bzw. werden x y heissen
-Die Frau im Video, die Mario spielt kann sie prima erreichen, obwohl ihr Zeigefinger auf dem B-Knopf ist!
-Die Grösse des Controllers: im Interview sieht man, dass er sehr klein ist, viel kleiner als unsere Fernbedienungen.

domidomek schrieb:
-Die Grösse des Controllers: im Interview sieht man, dass er sehr klein ist, viel kleiner als unsere Fernbedienungen.

zudem haben japaner viel kleinere hände als europäer oder amis, das muss man sich immer vor augen führen wenn man den trailer sieht.

domidomek schrieb:
Ich hab noch ein paar Beweise, dass man die a b Knöpfe gut erreichen und benutzen kann:

-Sie heissen, bzw. werden x y heissen
-Die Frau im Video, die Mario spielt kann sie prima erreichen, obwohl ihr Zeigefinger auf dem B-Knopf ist!
Ersteres stimmt so wohl eher nicht.
Man hat lediglich gesehen, dass sie im Video mit X und Y bezeichnet wurden und dies in letzter Sekunde nochmal umgeändert wure (afaik war der Controler in Iwata's Händen auch mit a und b bezeichnet und nicht mit x und y)

Was die Größe angeht: Dürfte wohl so groß wie meine Receiver-Fernbedienung sein. Sollte dem so sein, isses mir Recht, alles was kleiner ist, ist für mittlere und große Hände nicht geeignet.

Schmedi schrieb:
domidomek schrieb:

zudem haben japaner viel kleinere hände als europäer oder amis, das muss man sich immer vor augen führen wenn man den trailer sieht.

Joa, ich habe auch relativ grosse Hände, für mich sollte das kein Problem darstellen.

domidomek schrieb:
Schmedi schrieb:
domidomek schrieb:

Joa, ich habe auch relativ grosse Hände, für mich sollte das kein Problem darstellen.

ich habe riiiiiiiiiiiesen hände 8-) :blushed: :D kein witz! ;)

also würde das für mich auch kein so großes problem sein!

chralam schrieb:
domidomek schrieb:
Schmedi schrieb:
domidomek schrieb:

ich habe riiiiiiiiiiiesen hände 8-) :blushed: :D kein witz! ;)

ich auch^^ meine sind so groß das der alte Xbox-Controller gar nicht so groß erscheint :blushed:

Müßt ihr hier über eure verwichsten Hände diskutieren :lol:.

Gibts denn nichts Neues zu unserem Revolution-Baby? *schnieeeef*

Wann wird denn endlich der Controller enthüllt? Ich habe das Warten verdammt nochmal satt :x :evil: :hmpf: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom