Wann wird denn endlich der Controller enthüllt? Ich habe das Warten verdammt nochmal satt
:-?
Was meinst genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird denn endlich der Controller enthüllt? Ich habe das Warten verdammt nochmal satt
lol...Sahasrahla schrieb:Sorry, hatte einen Flashback.
Edit: man sieht wieviele Kinder das Nintendoforum besuchen, denn in der Ferienzeit war es um diese Zeit noch richtig bevölkert, während es jetzt zur Schulzeit wie ausgestorben ist.
Ergo: Nintendo = Kiddiehersteller
Schlaft gut, meine Kinder.
Sahasrahla schrieb:Sorry, hatte einen Flashback.
Edit: man sieht wieviele Kinder das Nintendoforum besuchen, denn in der Ferienzeit war es um diese Zeit noch richtig bevölkert, während es jetzt zur Schulzeit wie ausgestorben ist.
Ergo: Nintendo = Kiddiehersteller
Schlaft gut, meine Kinder.
Ein arbeitsloser Penner, der an der Flasche hängt?Duncan schrieb:Tja und ich bin der einzige der den ganzen Tag und die ganze nacht hier ist... was bin ich?![]()
Sahasrahla schrieb:Ein arbeitsloser Penner, der an der Flasche hängt?Duncan schrieb:Tja und ich bin der einzige der den ganzen Tag und die ganze nacht hier ist... was bin ich?![]()
Na ist ja auch kein Wunder Duncan, denn seit ich unseren Verein Keine Macht dem Ganon e.V. geschlossen habe, ergibt dein Leben keinen Sinn mehr.
telefonmann schrieb:Dabei war die Signatur so, so..... so überwältigend schön. :cry:
Wie konntet ihr es nur soweit kommen lassen.![]()
Sahasrahla schrieb:Das lag an der Zelda-Verschiebung. Nintendo ist schuld! Ich war über die Nachricht so geschockt, daß ich nen Blackout hatte und unser Vereinsgebäude in die Luft gesprengt habe :cry:. Ich kann nix dafür, Nintendo ist schuld :cry4:.
Da geb ich dir mal absolut recht. Der Autor kennt sich verdammt gut aus, sonst hätte er sicher nicht die Marakas von Samba de Amigo erwähnt (wasja an sich nicht gerade DAS top-spiel auf derdreamcast war/ajk schrieb:VERDAMMT! Der Artikel ist PERFEKT! Der Autor kennt sich aus! ist das jemand aus CW??
/ajk
ALL HAIL TO MIYAMOTO, ALL MY BASE IS BELONG TO HIM!3. Viva la Revolution! Das Ding wird der nächste i-Pod. Jeder will einen haben. Das Medium Videospiele ist für immer verändert. Die ganze Welt ein Volk, das ihrem neuen Konsolen-Möbel fröhlich mit dem Controller zuwinkt. Verstört von all den zockenden Großmüttern, Lateinlehrern, Gegenpäpsten gehen langjährige Gamer in den Untergrund, wo sie den ganzen Tag VIRTUA FIGHTER 4 auf extraharten Joypads spielen
Sony und Microsoft verschlafen den Trend, werden zu Randgruppen-Marken. Hunderte ihrer entlassenen Angestellten irren verzweifelt durch die Straßen und heulen wildfremde Menschen an: "Aber wir hatten doch mehr Polygone!"
Shigeru Miyamoto lässt endlich die Maske fallen: Von wegen Videospieldesigner! Die Weltherrschaft war immer sein wahres Ziel. Die Millionen Revolution-Süchtigen wählen ihn zum Weltkanzler, er führt eine von der Sega-Fraktion tolerierte Minderheitsregierung, Prinzessin Peach wird Kanzlergattin. ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US! GAME OVER.
Scotty schrieb:stimmt er artikel ist geil. könnte von mir sein
leider ist er zu lang, als dass ihn die vielen rev-gegner überhaupt lesen würden.
An die "Revolution" erinnert man sich wenige Jahre später nur noch, wenn man aus den Tiefen der Couch-Falte eine Fernbedienung herauszieht und merkt, dass sich damit der DVD-Player gar nicht bedienen lässt.
Ich stell mir die Verpackung an sich in etwa wie die Verpackung des NeoGeo vor.Cr0p4c schrieb:An die "Revolution" erinnert man sich wenige Jahre später nur noch, wenn man aus den Tiefen der Couch-Falte eine Fernbedienung herauszieht und merkt, dass sich damit der DVD-Player gar nicht bedienen lässt.
![]()
Geiler Text. Hab schon so Bock auf den Revo![]()
Stellt euch nur mal die Verpackung vor wo der Revo drauf ist und daneben im Regal die Games :love5:
Scotty schrieb:stimmt er artikel ist geil. könnte von mir sein
leider ist er zu lang, als dass ihn die vielen rev-gegner überhaupt lesen würden.