Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lestrange schrieb:
ich bin für gamecube 2 :happy4:
lol ähm nöö denke sie sollten den namen beibehalten, wie sies beim DS auch gemacht haben (developers system LOL)...

sie haben DS gelassen weil auch "dual srceen" geht ;D

Meine Vorschläge:

Revoluschen :D

DRHDGDL :D
(steht für: Der Revolution hat dich ganz doll lieb)

NBox 360.000.000.000.000.000.000 :D

Kurz und Schmerzlos: N5

Playstation 3?
Xbox 360 (höhö) also eher Xbox2

und N 5

/ajk

Wie wäre es mit Nintendo 256? Oder haben die aktuellen Konsolen schon mehr als 256bit? xD oder wie ging das nochmal ?

Nintendo Next wäre auch net schlecht... kling nicht so langweilig.
Oder vielleicht "Spiele Bahnhof" - - - > PlayStation lol

Achtung, Spamallarm xD

Naja

MfG

Hmm, an den News der PS3 sieht man, dass Nintendo diesmal den richtigen Weg geht, d.h. kleine Entwicklungskosten für Spiele.

Was sich auch nicht schlecht anhört is R5 - gesprochen - Ar-feif.
Und hört sich doch gut an.
Ich glaube dies mal wird Nintendo sich einen nicht so typischen Namen ausdenken.
Schon die Konsole hat Nintendo ins andere Licht gebraucht.
Was so'n Gehäuse alles bewirken kann.
NUR 3 herkömmliche DVD-Hüllen Breit und groß bzw. etwas größer.
Is schon der Hammer - ich kanns kaum erwarten.
...mmmh EUROPA RELEASE ...Herbst 2006.
Wenn Nintendo uns aber überraschen sollte dann doch Frühjahr 2005.
Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, weil zu der Zeit erst einmal The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheinen soll.
Wann gibt es den NUN wieder ein stückchen mehr von der NintendoRev. :-?
Ich habe die TGS2005 leider verpasst bzw. alle dazu gehörigen News etc. .

denke auch nicht das es eine geben wird, schade, aber bigN wird weitere einzelheiten im verlauf der zeit veröffentlichen, also einfach immer wieder bei CW vorbei schauen...

das ist die richtige adresse :D

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die ersten Spiele gezeigt werden, dann wird Nintendo wieder in aller Munde sein und niemand wird mehr die Polygone zählen oder diskutieren, wie die Texturen aussehen. 8-)

Frontliner schrieb:
denke auch nicht das es eine geben wird, schade, aber bigN wird weitere einzelheiten im verlauf der zeit veröffentlichen, also einfach immer wieder bei CW vorbei schauen...

das ist die richtige adresse :D

...ja das ist schon die richtige Adresse NUR irgend vermisse ich immer noch den R_Kelly.

Ich glaub - NEIN - er war der einzigste, der die neusten NEWS so schnelll gepostet hat.
Das sogar der eigentlich Verfasser der NEWS nicht mehr wußte ob er überhaupt die NEWS zusammen gestellt hat.
R_Kelly war einfach der schnellste und ist immer noch schnell.
Nartürlich wenn er wieder da is - nich NUR kucken Kollege sonder auch posten ;) (an R_Kelly).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom