Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr schön, die meinungen und zustimmungen der entickler sind sehr wichtig für eine konsole, ohne genügend spiele ist eine konsole einfach nur noch halb so attrakitv, hoffen wir das jeder entwickler der sich positiv äussert auch für bigN neusten streich entwickeln wird, dann würde einem erfolgreichen revo nichts im wege stehen.

Genau das meine ich.

They think that technology from 20 years back is still used to control games because it's still the best. It's ridiculous. I work for a company that has been selling a motion tracking game input device since 2001 (based on your simple head movement, instead of a wand/remote), and we're fascinated to see how Nintendo handles the paradigm shift. It will be a huge benefit for innovative companies (hardware or software) when Nintendo educates the mass market about what new technology can offer.

Es ist einfach krass wie "veraltet" die Technik ist, ist ja ähnlich wie mit Autos wo man 800 kg Geräte baut um 80 KG Menschen zu transportieren ;) (ich meine nur "veraltete Konzepte", ist ja im Grunde nicht verlgeichbar..)

Nur weil wir schon immer gespielt haben und ganz klar kommen mit 10 Knöpfen auf einem Controller, mit der abstrakten und (blödsinnigen) Art im 3d Bereich zu steuern, bedeutet das nicht das dies richtig ist.

Nach dem RC wird es weitergehen, noch weitere Veränderungen geben, und ich kann mir das nicht vorstellen. :) Aber ich freue mich darauf was jetzt kommt.

Hmm das Spannungsfeld im Konsolenmarkt ist jetzt ziemlich krass..

Sony und Microsoft streiten sich um den gleichen Markt. Sie sind ziemlich "austauschbar", also bis auf die Exclusiven Titel wird eh beides auf beide Konsolen rausgebracht.. Nintendo steht indirekt im Wettbewerb mit denen, eher in dem sinne das die Kunden vielleicht doch mal was neues Probieren und nicht mehr mit "normalen controllern" spielen wollen. Spannend spannend.. Entweder scheitert Nintendo daran (es liegt an ihnen) oder sie schaffen es

/ajk

ich war ma ein riesen nintendo fan nun bin ih aber ein sehr kleine fan geworden *g*

OKAY das der revolution nicht endgültig revolution heissen wird ist klar, deswegen ma die frage, an was für namen ihr so denkt ?

ich selber wäre für "Reevo"(sprich>Riiwo mit zartem "R" gesprochen) :D

sinnvoll wäre ein name, der ganz klar aussagt, das das kein spielzeug für kinder oder zocker oder freaks ist wie die "playstation" oder die "xbox", sonderm eben was für jeden. aber ob man da nicht den "echten" zocker abschreckt?

einfach "nintendo" wäre vielleicht auch nicht schlecht. den namen kennt jeder, andererseits verbindet man das eben grade mit zocken, kinderspielzeug (also meine mutter zb würde sich nicht denken, dass "nintendo" was für sie sei). trotzdem klingts ganz gut IMO.

man müsste nen namen finden, der sowas aussagt wie "the playstation for everyone". aber in diese richtung wird man wohl eher in den werbespots gehen. und abschreckend dürfte es wie gesagt nicht sein.

naja, keine ahnung. auf jeden fall bin ich gespannt auf den namen ;)

Revolution.
Sprich: Rewoluschn.

Fertig Bumms aus, da gibts keine Diskussion.
Der Name hat sich schon in die Hirne der Nintendo-fans (und allen anderen Zockern) eingebrannt, von daher hoffe ich, dass sie den Namen beibehalten werden.

V-King schrieb:
Revolution.

Der Name hat sich schon in die Hirne der Nintendo-fans (und allen anderen Zockern) eingebrannt, von daher hoffe ich, dass sie den Namen beibehalten werden.

es ist doch längst klar, dass sie den namen nicht behalten werden, weil auf dem Revo aus der Contolelrvorstellung kein Revo-logo war. Also rechne ich damit, dass der name geändert wird.

V-King schrieb:
Revolution.

denke nicht beim gamecube war ja auch der codename "dolphine" wie man weiss habe sie es nicht behalten von daher ist auch bei der jetztigen konsolenprototyp "revolution" davon auszugehen das nintendo den namen ändern wird, mir wäre es auch lieber wenn es den namen beibehalten würde weil es sich wie du sagst in den köpfen der leute eingebrannt hat.

ich will einen einzigartigen namen..

revolution ist was anderes eigentlich.. keine konsole..

das kann kein name für ne konsole werden

manyak schrieb:
ich will einen einzigartigen namen..

revolution ist was anderes eigentlich.. keine konsole..

das kann kein name für ne konsole werden
Natürlich kann das ein Name für ne Konsole werden.
Wir müssen nur unsere Augen schließen und es uns ganz ganz fest wünschen :3

jack_the_rat schrieb:
Ich fär für
Nintendo
"Kaufen Sie jetzt: Den Nintendo Nintendo! Sie werden ihn lieben mit seiner neuartigen Steuerung. Kaufen Sie den Nintendo Nintendo! SIE LIEBEN IHN!" << Fernsehwerbungsvorschlag :D

V-King schrieb:
Revolution.

jup bin ich auch für

vielleicht ja auch ein vollkommen bedeutungsfreier name. also ein wort, dass zumindest in den gängisten sprachen nicht vorkommt und einfach gut klingt?

ich wäre einfach für Nintendo NRev. also gesprochen Enreff mit weichem R. find den namen nintendo ON auch eigentlich sehr gelungen, man denkt nich sofort an eine videospielkonsole sondern viel mehr an ein High Tech multimedia Gerät :P wüsste ma gern ob nintendo ihre konsole "ON" nennen könnte ohne stress mit dem macher des videos zu bekommen. wobei der würde sich wahrscheinlich riesig freuen wenn BigN seine idee verwenden würden... ich wärs jedenfalls! :)

ich bin für gamecube 2 :happy4:
lol ähm nöö denke sie sollten den namen beibehalten, wie sies beim DS auch gemacht haben (developers system LOL)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom