Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The One who waits schrieb:
wisst ihr aber was das geile an der ganzen sache ist??
jetzt können es alle nicht mehr abwarten. ist ja auch klar! ABER habt ihr daran auch mal gedacht wie es weiter gehen soll?

ich meine nach der Revolution??? was will Nintendo danach machen???
der Kontroller bzw die Technik muss Standard werden da sie sich ja nicht wieder zurückentwickeln können!!

Meine Vision:

Ein 100 stündiges Zelda mit Handschuh gesteuert.
Mit einer 1 Terrabyte Konsole und einer fast lebensechten Grafik!
Wartet ab in ein paar Jahren ist es so weit
und die Konsole wird heißen

World War the third!

Im moment meckern alle MSler und Sony Fanboys rum. Es wären noch viel zu Früh für diese Steuerung aber nächste GEN... wäre genau richtig. :D KLAR denn die Generation danach wird Microsoft sicher ähnliches präsentieren und Sony (wenn es sie noch gibt) dann auch. Dann ist es wieder "GUT"!!! :D

Dann bringen Sony und MS nächste GEN die Fernbedienung Klone raus und Nintendo macht wieder einen Schritt weiter. :D Dann ist das von Nintendo wieder schlecht bis zur nächsten Gen wo Sony und MS alles kopieren. ;)

NeSS schrieb:
amilo64 schrieb:
NeSS schrieb:
Ich gehe von einem Dreamcast - XBOX Unterschied aus...

sry..aber hasst du nintendo so?? :-?
:shakehead:

Wie sonst nichts auf der Welt... ;)
Ich finde wenn man sowas ehrlich zugibt sollte man mindestens den Stolz haben und nicht ins Nintendoforum zu posten. Oder soll ich ins Microsoft-Forum gehen und überall reinschreiben wie scheiße alles von MS ist?

MuhMuh schrieb:
NeSS schrieb:
amilo64 schrieb:
NeSS schrieb:

Ich finde wenn man sowas ehrlich zugibt sollte man mindestens den Stolz haben und nicht ins Nintendoforum zu posten. Oder soll ich ins Microsoft-Forum gehen und überall reinschreiben wie scheiße alles von MS ist?

ähm... du hast aber schon das kleine Smilie hinten an seinem Text gesehen, solange das dahinter ist, nehme ich solche aussagen nicht sehr ernst ^^

MuhMuh schrieb:
NeSS schrieb:
amilo64 schrieb:
NeSS schrieb:

Das würdest du gar nicht tun brauchen, da schon jeder weiß wie scheisse MS ist :lol: *scherz*

Swisslink schrieb:
MuhMuh schrieb:
NeSS schrieb:
amilo64 schrieb:
NeSS schrieb:

ähm... du hast aber schon das kleine Smilie hinten an seinem Text gesehen, solange das dahinter ist, nehme ich solche aussagen nicht sehr ernst ^^
Ich finde nicht das ein zwinkernder Smiley die Aussage entschärft. Es ist ja immerhin kein Ironie-Smiley.

ich habe es bis jetzt geheimgehalten aber jetzt ist es auch egal! :sorry:
ich bin insider und weiß was nintendo machen wird! 8-)

die nächste Konsole wird mit Hologrammen arbeiten.
:sorry: Virtuelle Frauen die einen ins Bett bringen...
:blushed: dann das Schlafzimmer in eine Kart Bahn verwandeln :D

und wir sitzen plötzlich neben mario im super mario kart double trouble crash dash 2020. :D :D

Wichtig ist das die Konsole die Unreal 3 Engine ohne Abstriche flüssig darstellen kann. Viele Games basieren ja darauf. Auch etwa Resi 5 ?

TJCOMBO schrieb:
Wichtig ist das die Konsole die Unreal 3 Engine ohne Abstriche flüssig darstellen kann. Viele Games basieren ja darauf. Auch etwa Resi 5 ?
hmmm es wurde ja angekündigt, dass ein next gen turok mit unreal 3 engine kommen wird... nun ja und für welche konsolen sind denn die letzten turok's so erschienen??

ich mache mir gerade gedanken über online modus!

Darüber haben wir viel zu wenig geredet!

Jedes Gerät soll eine Virtuelle Nummer haben. Eine Art Telefonnummer.
Dadurch kann man die Nummer seiner Freunde auf eine in jeder Konsole abgespeicherten Liste speichern.
Man sieht dadurch den Online Status jedes einzelnen Spielers und kann diesen dann zu einem Match herausfordern.
Es gibt auch eine Möglichkeit zufällig jemanden der Online geschaltet ist per Knopfdruck zu einem Duell einzuladen.
Es wird von jedem Spiel eine Art Bestenliste geben.
Sollte man mit seinen Freunden spielen kann man Mannschaften bilden und Online Team Duelle ausführen, ohne dass alle Personen in einem Raum sind. :P
Es soll offizielle Online- Meisterschaften z.B. Mario Kart geben, wofür man sich anmelden kann.

Der Downloadservice der Klassiker wird per

Prepaidkarten bei Nintendo Händlern.
Gutscheinen bei Rev-Spielen
Werbeaktionen seitens Nintendo
bezahlt.

Zum Start des Rev bekommt jeder Spieler 1000 Punkte ein Klassiker der Kategorie
NES = 50 Pkt.
SNES= 100 Pkt.
N 64 = 150 Pkt.

Die Sterne bei Nintendo.de kann man gegen Gutscheine für bestimmte Spiele einlösen.

MuhMuh schrieb:
NeSS schrieb:
Multi...

Das nächste Turok erwarte ich für die X360 und PS3...
Das nächste Turok erwarte ich für die X360 und PS3 und Revo.
Wobei die Revoversion dank Steuerung die beste wird.

war klar das NeSS das schreibt ;)
aber ich denke es bleibt multi, weil die Spiele schliesslich OHNE PROBLEME , auf den Revo umgesetzt werden können, und sie werden auch NICHT SCHLECHTER aussehen :P

Duncan schrieb:
http://www.g4tv.com/videos/index.html?video_key=9569

Angucken :) Interview mit Satoru Iwata.

Wow geil interessant anzuschauen.

Was mir aufgefallen ist das der blaue Leuchtpunkt des Controllers immer am leuchten ist :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom