Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The One who waits schrieb:
warum veröffentlicht nintendo nicht einfach morgen die console??

nur vorteile und

alle sind glücklich

Keine Lust mehr auf scheiß gerüchte oder spekulationen, warum machen die jetzt noch so ein geheimnis draus??
meiner meinung nach sollen sie die konsole einfach am 12.12.05 aufn markt schmeißen

Entweder man hasst Nintendo oder man liebt Nintendo. Aber auf diese Weise sind sie immer im Gespräch und der Name Nintendo bleibt im Gedächtnis. :) Das war schon immer bei jeder Konsole so, aber beim REV ists nun wirklich mal extreme. :D

Crash schrieb:
Jeder Mensch versteht was anderes unter 2 mal besser oder 10 mal. IMO wäre TP Grafik x 2 schon fotorealistische Grafik.

Du Glaubst doch auch nicht im Ernst, dass die PS3 1000 mal besser ist als die PS2 oder? :lol:

natürlich glaube ich das nicht aber wenn es nintendo selber zu gibt das der reevo nicht an die power von PS3 und dan sogar von der dömlichen xbox360 ran kommt ... mus ich nochma drüber nachdenken

und außerdem verstehe ich nicht wie manche leute nicht verstehen können das die power einer konsole sehr wichtig ist den dadurch werden doch realsitischere bewegungen und animationen und und und

Also hier der Text wegen dem sich alle aufregen:

Satoru Iwata (Nintendo) : 'Si vous voulez uniquement comparer les caractéristiques techniques de chaque console, la Nintendo Revolution n'aura probablement pas les meilleures capacités par rapport à la PlayStation 3 et la Xbox 360. Cependant, si le joueur essaie de connecter les consoles sur leurs télévisions, il ne constatera pas de grosses différences entre les machines. Notre but est d'attirer les joueurs occasionnels et surtout les personnes qui ne jouent pas ou bien qui ne sont pas intéressés par les jeux vidéo, je ne pense pas que proposer uniquement de meilleurs graphismes marcherait pour ce type de personne, car finalement on ne verrait pas vraiment la différence.'

Kann einer Französisch???

Ich ein bisschen da steht soviel Technik schlechter aber wenn man es an Fernseher anschließt würde man keine großen uterschiede sehen!

ixh kann französisch und da steht:
die technischen werte werden NICHT BESSER sein als von ps3 und xbox360. aber wenn man die konsole snschließt und das bild auf dem fernseher sieht, wird das keine rolle mehr spielen.
l ne constatera pas de grosses différences entre les machines.
dafür braucht man keine großen französisch kentnisse!

also beruhigt euch mal!

Ich nmöchte nur noch mal auf die offizielle aussage hinweisen:

I Don't think Nintendo Revolution's Grafiks will be in anyway inferior to XBox360 and PS3

GRAFIK WIRD NIHC SCHLECHTER ALS DIE VON DEN ANDEREN

Die LEISTUNG anscheinend wohl. Aber nich die Grafik...

jack_the_rat schrieb:

I Don't think Nintendo Revolution's Grafiks will be in anyway inferior to XBox360 and PS3

Ich trine 2 Lieter und bin genauso besoffen wie die anderen die 5 Lieter getrunken haben.

MARKETINGGEBLUBBER

(spam ;))

Also, da ist ein Interview, das WICHTIGSTE wird herausgesucht und so angegeben, und da ist natürlich mal wieder nur oberflächliches dabei, wie eben in diesem Beispiel "Der Revo wird Grafisch schwächer sein."
Nun beruhigt euch mal wieder -_-"
In dem Interview steht ja ausserdem noch dass der Revo zwar schwächer wird als die Konkurrenz, man aber auf dem Bildschirm kaum einen unterschied sehen wird.
Ich denke mal den Unterschied wird man in etwa mit dem zwischen GC und XBox vergleichen können, also imo nicht weiter schlimm.
Was habt ihr eigentlich alle erwartet?
Eine Maschine die sehr klein ist, innovativen Controller, Downloadbare Games und dann noch die stärkste konsole auf dem Markt?
Also das konnte man nun also wirklich nicht erwarten, sorry.

jack_the_rat schrieb:

QUELLE!!!

@swisslink

rein theoretisch können wir das verlangen :)

Ich denke ein Revo spiel wird auf einem Normalen TV nicht schlechter aussehen als ein Xbox360 Spiel (wahrscheinlicha auch nicht schlechter als ein PS3Spiel, aber da ist die Grafik schon Hammer, deswegen weiss ich ja nicht...). Aber wegen der geringen Power wird HDTV halt nicht mit drinnen sein.

- es wurde bestätigt, das der Nrev nicht an die power von PS3 und Xbox360 rankommt.
Also nicht die Power von Xbonx360+Ps3, aber die Power von einem? :lol: :lol: :lol:

Ich denke BigN wird uns bei der Visualisierung der Games noch überraschen-bedenkt bisher ist noch lange nicht alles zum Revolution-Komplettpaket gesagt. Die Revolution ist nicht nur der Controller,sondern das komplette Konzept der neuen Konsole (obwohl der Controller schon reichen würde-immerhin der erste wahre dreidimensionale Controller,imo)!

Lestrange schrieb:
jack_the_rat schrieb:

QUELLE!!!

@swisslink

rein theoretisch können wir das verlangen :)

da oben heisst es das selbe wie in dem französischen Text, dass die GRAFIK,was man sieht, nicht schlechter sein/aussehen wird...

manyak schrieb:
Also hier der Text wegen dem sich alle aufregen:

Satoru Iwata (Nintendo) : 'Si vous voulez uniquement comparer les caractéristiques techniques de chaque console, la Nintendo Revolution n'aura probablement pas les meilleures capacités par rapport à la PlayStation 3 et la Xbox 360. Cependant, si le joueur essaie de connecter les consoles sur leurs télévisions, il ne constatera pas de grosses différences entre les machines. Notre but est d'attirer les joueurs occasionnels et surtout les personnes qui ne jouent pas ou bien qui ne sont pas intéressés par les jeux vidéo, je ne pense pas que proposer uniquement de meilleurs graphismes marcherait pour ce type de personne, car finalement on ne verrait pas vraiment la différence.'

Kann einer Französisch???

Ich ein bisschen da steht soviel Technik schlechter aber wenn man es an Fernseher anschließt würde man keine großen uterschiede sehen!

ixh kann französisch und da steht:
die technischen werte werden NICHT BESSER sein als von ps3 und xbox360. aber wenn man die konsole snschließt und das bild auf dem fernseher sieht, wird das keine rolle mehr spielen.
l ne constatera pas de grosses différences entre les machines.
dafür braucht man keine großen französisch kentnisse!

also beruhigt euch mal!

mir gehts nicht hapusächlich um das bild sondern um die effeckte, animationen ja und die details :D

es sieht doch geiler aus wenn man z.b. auf ein feind schiest und dieser sich dan sehr realistisch verhällt/bewegt und wenn man die einschusslöscher noch erkenen kann, als wenn der angeschossen nur zum boden schnell zusammen klaft

ich verbinde also nicht nur konsolen-power mit grafik sonder auch der realität der games

es wurde gesagt, DASS DAS WAS MAN SIEHT NICHT SCHLECHTER AUSSEHEN WIRD, als bei der Konkurrenz, und die Effekte sind auch etwas das ums AUSSEHEN geht -_-"!!

Paradigmenwechsel, REVOLUTION!!!?? Dann aber bitte auch auf dem heutigen Stand der Technik mit einer Konkurrenzfähigen Leistung und Grafik. Ich habe keine Lust mit einer 3x mal besseren Konsole als Gamecube abzugammeln.

Wo hast du das bitte her? Die einzige, halbwegs aktuelle Aussage bezüglich der grafischen Fähigkeiten des Revo waren frei ins Deutsche übersetzt: "Ich glaube nicht, dass man auf einem normalen TV den Unterschied zwischen Revolution oder PS3 erkennen kann" -Natürlich auf einem NORMALEN TV, HDTVs werden wohl zu gunsten der anderen beiden Konsolen schlagen, das ist aber nur die Auflösung. Was viele nicht begreifen ist ja, dass für eine geringere Auflösung, wie unsere pal 480p, weniger GPU/CPU Power von Nöten ist, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Ich persönlich sehe keinen Grund für 1000+ Euro auf den HDTV Zug aufzuspringen, mein PAL TV spuckt mit seinen 100Hz ein exzellentes farbneutrales, flimmerfreies Bild aus. Wenn ich höhere Auflösungen will, setze ich mich an meinen PC :P

Mein Gott 3 Gigahertz hätten keinem geschadet. Ist doch in jedem neuen PC drin!

Nein in manchen stecken nur 2 Ghz und sogar weniger und stell dir vor, die sind dann sogar schneller als so mancher PC mit 3Ghz CPU! Mal abgesehn davon, woher hast du Revolution Specs? ;)

Wenn Sie wirklich eine Spieleerlebnis Revolution schaffen wolle, dann bitte auch mit einer geilen Grafik.

Abermals: Wo hast du das Factsheet zu den Revo Specs gefunden? Oder anders: Wo hat Iwata gesagt, dass die Grafik zu kurz komme? Ich kann mich nur an eine Aussage bezüglich der Grafik erinnern: "When you turn on the Revolution then you will say: wow"

manyak schrieb:
...ixh kann französisch...

...sei froh darüber - eigentlich is das ja auch die Aufgabe einer Fr**
234.gif
:happy4: ;) .

jack_the_rat schrieb:

...das hatten wir schon mal gehabt bzw. habe ich voher schon mal irgendwo gelesen.
Wahrscheinlich noch im alten Rev. Tread.
Da war doch mal was, das der NintendoRev. die gleiche Grafik darstellen kann.
Ohne eine bessere Grafikkarte haben zu müssen gegenüber der Konkurrenz.
Mit einer bestimmten Technik wäre das möglich gewesen.
Is da noch was dran oder kann man da einen HAKEN setzen :-?

wenn HDTV nicht unterstützt wird, müssen Texturen nicht so hoch aufgelöst werden, müssen einige Partikeleffekte nicht angezeigt werden etc.
Da wird man denke ich eine menge sparen. Wievie es im endefekt bringt, kann ich aber nicht sagen.

NeSS schrieb:
Schwächere Hardware = schlechtere Grafik/Physik/KI(/Spiele :P)

eigentlich bin ich ein nintendo fan aber ich muss wohl ness diema recht geben

was nutzt mir ein optisch gutes spiel wenn es die hardware den charackteren nicht erlaubt ordentlich zu gehen.

außerdem würdest du auch wohlen das man in einem spiel alles kurz und klein schiessen kann wie im echt und sie sich dabei auch so verrhalten, das würde doch mit grafik zu zu tun haben sonder mit der leistund objekte und andere sachen zu animieren/darzustellen

oder nicht ?

Irgendwie hab ich das gefühl einige wollen nur das lesen, was bestätigt dass die LEISTUNG schwächer wird.

Also, wenn der unterschied zwischen X-Box360 und Revo nur gering ist, bei der LEISTUNG, dann kann da sehrwohl auch der unterschied im spiel nicht sehr gross sein, oder?
Er hat nicht gesagt dass der unterschied zwischen Box und Revo GROSS sein wird, oder habt ihr alle ein anderes interview gelesen als ich??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom