Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm die aussage wegen der Power ist schon nicht so gut, vor allem frames und ness werden jetzt schön nerven.

Naja ich warte noch ab, bis jetzt hiess es ja "die graphik wird mithalten können".

/ajk

also manchmal..

ich kann mir nicht helfen, aber eine grafik die in allen belangen 3mal so gut ist wie der gamecube ist doch schon der HAMMER!
man darf diese hirnrissigen zahlen von sony (300mal ps2) ja nicht ernst nehmen.

also 3 (echte) mal cubeleistung ist schon sauber.. am ende interessieren keine komischne zahlen sondern, wies aufm bildschirm aussieht..

also ich mach mir keine sorgen

ach richtig kake jetzt :x

was zum geier will eigentlich nintendo ?

erst revolutionären controler enthüllt (super gefreut) und nun sagen die, die grafik wird nicht an xbox360 reichen. ou man irgendwie denke ich wird nintendo ein fehler machen den immer mehr leute verstehen von technik und die gucke dan auch drauf. hoffe nur dass, das interview ironisch geimeint war.

ich gehe jetzt zum fitness und lasse meine wut dort aus :x

hab ich was verpasst? hab noch nie was von nintendo bezüglich der hardware leistung gelesen..
wovon redest du?

junkiexxl schrieb:
hier ist ein interview mit satoru iwata: http://www.jeux-france.com/news12568_interview-satoru-iwata.html

die wichtigsten aussagen:

- twilight princess wird nicht, wie oft vermutet, auf dem Nrev erscheinen. sie haben den gamecube besitzern ein neues zelda auf dem cube versprochen und wollen das versprechen nicht brechen.

- er ist sehr gespannt, wie man ein neues zelda mit dem revolution controller steuern kann.

- es wurde bestätigt, das der Nrev nicht an die power von PS3 und Xbox360 rankommt.

hier davon rede ich

Also hier der Text wegen dem sich alle aufregen:

Satoru Iwata (Nintendo) : 'Si vous voulez uniquement comparer les caractéristiques techniques de chaque console, la Nintendo Revolution n'aura probablement pas les meilleures capacités par rapport à la PlayStation 3 et la Xbox 360. Cependant, si le joueur essaie de connecter les consoles sur leurs télévisions, il ne constatera pas de grosses différences entre les machines. Notre but est d'attirer les joueurs occasionnels et surtout les personnes qui ne jouent pas ou bien qui ne sont pas intéressés par les jeux vidéo, je ne pense pas que proposer uniquement de meilleurs graphismes marcherait pour ce type de personne, car finalement on ne verrait pas vraiment la différence.'

Kann einer Französisch???

Ich ein bisschen da steht soviel Technik schlechter aber wenn man es an Fernseher anschließt würde man keine großen uterschiede sehen!

Locker verdammt. Da sagt er nur mal nen Satz da fangen sie schon wieder an zu heulen, obwohl das schon mal gesagt wurde. Was erwartet ihr denn :rolleyes:

Locker verdammt. Da sagt er nur mal nen Satz da fangen sie schon wieder an zu heulen, obwohl das schon mal gesagt wurde. Was erwartet ihr denn

du sagst es..man kann auch zu viel in etwas hinein interpretieren. das der revo die schlechteste technik haben wird ist imo logisch, aber das bedeutet bei weitem nicht das das ergebnis auf dem tv schlechter sein muss. wartet eine offizielle meldung ab bevor ihr hier den teufel an die wand malt und euch über grafik beschwert die ihr noch gar nicht gesehen habt und über technische daten die gar nicht existieren :rofl3: :rolleyes:

Zunächst mal:

Es ist gut kaufmännische Sitte (vom Kramladen bis zum Weltkonzern) seine Geschäfte möglichst so zu betreiben, daß man nicht den 'Bach runtergeht' , sondern seine Produkte auch morgen noch verkaufen kann.

Microsoft läuft da noch das geringste Risiko aufgrund der offenbar unerschöpflichen Barreserven.

Nintendo geht schonmal auf mittleres Risiko. Wenn der Revo ein allseits bestaunter Exot ohne Spiele wird, gute Nacht, Marie! Meines Wissens nach haben sie es aber z. B. abgesehen von der letzten Preissenkung immer geschafft, mit dem Cube noch Geld zu verdienen = kaufmännisch wacker.

Sonys Risiko steigt. Seit Microsofts Ankündigung, im sonstigen Unterhaltungsbereich ganz klar auf Konfrontation zur Blue-Ray-Disc zu gehen, ist diese schonmal ein Exot (ähnlich wie die Mini-DVD des Cube). Ausserdem zeigt die Controller-Neuigkeit von Nintendo jetzt mehr als deutlich, daß Sony eigentlich 'nur' mehr Leistung in die neue Konsole gepackt hat (Stichwort "Eine Dampfmaschine mit 1 Mio PS ist immernoch eine Dampfmaschine").

Oooohhhh der Revolution hat nicht die Technik der XBox360! Wer hätte das Gedacht!?
Es war doch klar, dass der Revolution nicht die gleiche Technik an Bord hat wie die XB360 oder wie die PS3. Aber das ist doch nicht schlimm solange die Grafik mithalten kann! Z.B. Der Unterschied zwischen der PS2 und der XBox ist EXTREM! Doch man merkt keine großen Unterschiede. Der Unterschied wird sogar die nächste Generation noch kleiner sein!

Zunächst mal:

Es ist gut kaufmännische Sitte (vom Kramladen bis zum Weltkonzern) seine Geschäfte möglichst so zu betreiben, daß man nicht den 'Bach runtergeht' , sondern seine Produkte auch morgen noch verkaufen kann.

Microsoft läuft da noch das geringste Risiko aufgrund der offenbar unerschöpflichen Barreserven.

Nintendo geht schonmal auf mittleres Risiko. Wenn der Revo ein allseits bestaunter Exot ohne Spiele wird, gute Nacht, Marie! Meines Wissens nach haben sie es aber z. B. abgesehen von der letzten Preissenkung immer geschafft, mit dem Cube noch Geld zu verdienen = kaufmännisch wacker.

Sonys Risiko steigt. Seit Microsofts Ankündigung, im sonstigen Unterhaltungsbereich ganz klar auf Konfrontation zur Blue-Ray-Disc zu gehen, ist diese schonmal ein Exot (ähnlich wie die Mini-DVD des Cube). Ausserdem zeigt die Controller-Neuigkeit von Nintendo jetzt mehr als deutlich, daß Sony eigentlich 'nur' mehr Leistung in die neue Konsole gepackt hat (Stichwort "Eine Dampfmaschine mit 1 Mio PS ist immernoch eine Dampfmaschine").

schöner beitrag :) bin komplett mit dir einverstanden :goodwork:

AAHHHH =) danke fuer den dampfmachinen vergleich ;)

hmmm du musst aber bedenken das sony und microsoft noch ihre reserven haben, windoof vistler koennte noch alle löcher stopfen :) jenauso wie sonys cams, tvs etc... nintendo MUSS vorsichtiger sein^^

ps: grafik wird mir immer egaler, sofern es anschaulich ist und nicht abstoßend, und DOCH mit dem ein oder anderen shader winkt dann ist das doch nicht wirklich so bahnbrechend schlimm das es kein kaufgrund mehr ist^^

Also ich mach mir keine großen Gedanken wegen der Leistungsfähigkeit.
Ich mein, bei Nintendo sinds doch nicht komplett blöd im Kopf. Der Rev wird schon ne gute Grafik haben. Da bin ich mir sicher.

Ich denke wenn wir die ersten Spiele sehen die für Nintendo typisch mit viel Liebe gemacht wurden, zusammnen mit der neuen Steuerung dann wird eine Grafik 2-3 mal so Stark wie ein normaler Cube, vollkommend ausreichen.

Allein schon das nächste Zelda wird mit Sicherheit traumhaft aussehen wenn sie den TP Style beibehalten.

Spätestens das erste Metroid Prime wird die wahre Grafik Power des Revolution zeigen! :)

Crash schrieb:
Oooohhhh der Revolution hat nicht die Technik der XBox360! Wer hätte das Gedacht!?
Es war doch klar, dass der Revolution nicht die gleiche Technik an Bord hat wie die XB360 oder wie die PS3. Aber das ist doch nicht schlimm solange die Grafik mithalten kann! Z.B. Der Unterschied zwischen der PS2 und der XBox ist EXTREM! Doch man merkt keine großen Unterschiede. Der Unterschied wird sogar die nächste Generation noch kleiner sein!

ja das sie immer kleiner und kleiner wird ist klar (sind halt die menschlichen sinne)

würdet ihr nicht lieber ein 10 mal schöneres zelda game sehen wollen als 2-3 mal ?

und außerdem denkt ihr alle kurzfristig ihr müsst bedenken das eine konsolen generation 4-5 jahre dauert, da die technik aber sehr schnell wächst würdet ihr euch bestimmt 2008 über die revo grafik ärgern

also wenn die news stimmt, dann sehe ich das als sehr negativ für nintendo an... wenn iwata sagt die revo hätte nicht die kapazitäten einer 360 oder PS3, folgere ich daraus, dass die games grafisch unterlegen sein werden. da ich nun das gros der videospieler gut kenne (dank meinem japan urlaub auch das gros der japanischen gamer), weiß ich das die nunma großen wert auf das optische bild legen und games oft, auch wenn sie gameplaytechnisch sahne sind, links liegen lassen.
ich verstehe nicht warum nintendo sich selbst solche steine in den weg legt. ich hätte lieber eine GROßE; TEURE konsole, die ein fette technik UND einen großen innovationsaspekt an bord hat als eine miniaturkonsole, die zwar innovativ ist, third party umsetzungen und grafisch anspruchsvolle programme allerdings unmöglich macht...
nintendo hätte imo wirklich mit der revo das potential gehabt bei mehr gamern zu landen und seine position zu festigen, wenn sie wenigstens die power einer 360 hätten, wenn der grafische unterschied allerdings zu groß ist, wird das sich IMO sehr schädlich auswirken...
adé resident evil 5 mit revo controller :shakehead:

Jeder Mensch versteht was anderes unter 2 mal besser oder 10 mal. IMO wäre TP Grafik x 2 schon fotorealistische Grafik.

Du Glaubst doch auch nicht im Ernst, dass die PS3 1000 mal besser ist als die PS2 oder? :lol:

warum veröffentlicht nintendo nicht einfach morgen die console??

nur vorteile und

alle sind glücklich

Keine Lust mehr auf scheiß gerüchte oder spekulationen, warum machen die jetzt noch so ein geheimnis draus??
meiner meinung nach sollen sie die konsole einfach am 12.12.05 aufn markt schmeißen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom