Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
otaku1 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Sahasrahla schrieb:
The-Force schrieb:
Ich freue mich auf das neue Reggie-Spiel. Wird voll der Hammer...

was für reggie-spiel?
Na, das Reggie-SPiel, du weißt doch... das Spiel, in dem man einen Bananschälwettbewerb simuliert...

HÄÄÄÄÄÄÄÄHHH???????????????????????????? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

:lol:

abgesehen von der ganzen revolution muss ich sagen ich freue mích egal was kommt! und warum? wel es neu ist! ich glaube auch neue spiele tun nintendo gut.

Wenn man mal zwischen den Zeilen liest was die Spiele angeht,

Nintendo redet von Klassikern. Wenn man sich überlegt, dass sie das nicht im klassischen Sinn meinen sondern so als ob diese Spiele alt wären eben Klassiker, und sie auch eine ganz neue Nintendo Art in den Spielen haben und die neuen Spiele sich nicht nur durch den Controller wesentlich von allem bisherigen dagewesen unterscheiden, dann können wir alle froh sein. Endlich wieder mal neues Nintendo das brauchen wir!

Klar sind Mario, Link, Kirby etc ein Markenträger. Aber auch gleich mit ein leicht negatives image unter potenziellen Käufern. Entweder man mag es oder nicht. Wenn man Nintendo hört denkt jeder zuerst an Mario. Doch was ist wenn NIntendo nun, was ich stark glaube auch die ganze Art der Spiele ändert. Weg von dem alten NIntendo Image und hin zu einer Revolution!!! Wenn die Gamecube Spiele nicht auf DVD sondern auf Cartrides gewesen wären, bin ich mir sicher das man sie sich auch natürlich für einen höheren Preis auf die Konsole laden könnte.

Weg von den Klassikern hin zu einer Revolution des Konsolenmarktes, der Spieler, dem Image von Nintendo und des Spielerlebnisses

AMEN :rolleyes:

Das ist übrigens ein Ausschnitt aus dem Revolution-Spiel "Reggie kicking ass or taking names"
reggie.jpg

Hammer Graphik :o.

AUFRUF

Mir fällt gerade etwas Revolutionäres ein!
BItte lieber Gott lass die Speicherkapazit der Datenträgen im REV so groß sein, dass man ALLE bzw die meisten ZELDA Teile auf eine DVD bekommt. Bitte NIntendo stellt eine Special Zelda Edition zusammen von Zelda 1 bis
Majoras Mask lasst es uns kaufen und einrahmen!!!!

Leute jeder schickt bitte eine Mail an Nintendo nach Japan, USA, und bitet mit mir um dieses Vorhaben!!!
:P

Das ist genau das was ich auch erwarte. Keine bessere Grafik sondern ein neues Spielgefühl. :D Ich glaube mich hat schon lange keine Konsole mehr so fazinieren können wie der REV. Das Gefühl was ich dabei empfand hat ich das letzte mal als ich mein NES zu Weihnachten bekam. :D

Diese Markennamen wie Mario sind immer noch Games die Nintendo selbst am Überleben halten wenn sie kaum Third Party Support bekommen. Aber eines ist sicher, diese Marken müssen sich auch jedesmal erweitern. Bestes Beispiel ist Zelda. Mit dem REV erwartet uns endlich mal ein gänzliche Neuerung in Zelda mit dem Controller.

The One who waits schrieb:
AUFRUF

BItte lieber Gott lass die Speicherkapazit der Datenträgen im REV so groß sein, dass man ALLE bzw die meisten ZELDA Teile auf eine CD bekommt. Bitte NIntendo stellt eine Special Zelda Edition zusammen von Zelda 1 bis

Leute jeder schickt bitte eine Mail an Nintendo nach Japan, USA, und bitet mit mir um dieses Vorhaben!!!
Zelda 1 bis Twilight Princess natürlich :P
Und alle Gameboyspiele solln dabei sein.

AUFRUF

BItte lieber Gott lass die Speicherkapazit der Datenträgen im REV so groß sein, dass man ALLE bzw die meisten ZELDA Teile auf eine CD bekommt.

Wie wär's mit einer DVD? :rolleyes:
Übrigens ist dein Satz so ziemlich paradox: laß Nintendo einen Datenträger benutzen, um alle Zeldaspiele auf eine CD zu bekommen. Sehr seltsam. Du solltest noch einmal darüber nachdenken, was du da gerade geschrieben hast :P.

ich werde mir zwei Tage vor Erscheinen Urlaub nehmen.
Ein Zelt mit Schlafsack vorm MM aufschlagen mich mit Baked Beans aus der Dose ernähren. Einen Gebetsteppich aufschlagen, um Mastermind Myamoto anzubeten und campieren, so lange bis der LKW kommt. Dann werde ich an die Tür mein Gesicht pressen damit ich der erste Mensch bin der sie sieht. dann geh ich wieder nach hause.. ähm vielleicht kauf ich mir doch gleich einen :D

Nein, ich kann nur jedem raten nicht vorbestellen weil die menge knapp wird und wenn man in laden geht hat man zwar stress aber ist einer der ersten glücklichen und kann sich ganz zurückziehen und das Schild: Don't disturb you are fighting against a revolution an seine Tür hängen!
Habt ihr auch schon Pläne??

Gibt es eigentlich auch etwas weibliches hier im Forum oder sind hier nur Nintendo - Boys???
Was einer Umfrage der Offenbach Post von heute morgen entsprechen würde in Bezug auf Schule, Fernsehen, konsolen und Dummheit

Gibt es eigentlich auch etwas weibliches hier im Forum oder sind hier nur Nintendo - Boys???

Ich bin ne Frau, komme aus Offenbach und stehe auf dich :D.

Ich werde es ähnlich wie du machen, nur halt im Traum :D.

MuhMuh schrieb:
AUFRUF

BItte lieber Gott lass die Speicherkapazit der Datenträgen im REV so groß sein, dass man ALLE bzw die meisten ZELDA Teile auf eine CD bekommt. Bitte NIntendo stellt eine Special Zelda Edition zusammen von Zelda 1 bis

Ich verweise auf die Zelda Colletors Edition für den Gamecube :neutral:

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
AUFRUF

Die hab ich natürlich, aber die Gameboyspiele hätten sie wirklich draufpacken können. Und Alttp auch!

Gabs da "A Link to the Past"??? Neee!!!! Und die Gameboy Teile gabs auch nicht. Also wäre sowas schon geil^^

MuhMuh schrieb:
AUFRUF

Aber da fehlt, wenn ich mich richtig erinnere, "A Link to the Past", mein Lieblingszelda, oder?

Sahasrahla schrieb:

Ich bin ne Frau, komme aus Offenbach und stehe auf dich :D.

Ich werde es ähnlich wie du machen, nur halt im Traum :D.

dieses Gespräch, meine liebe Dame aus dem Kreis vom romantischen Heidelberg, müssen wir leider an einer anderen Stelle fortsetzen. Das ist hier net der richtige Ort. Lass uns mal nächsten April in Toaru treffen. Oder hast du da schon ein Date mit einem Spitzohrigen Etwas, der eigentlich keine Konkurrenz darstellt!!??? :lol:

meint ihr die collecters edition von wind waker???

oder welche meint ihr??

egal ich werde mir sowieso alle spiele die ich haben will runterladen ich denke auch nicht dass sie viel kosten werden

meint ihr die collecters edition von wind waker???

oder welche meint ihr??

egal ich werde mir sowieso alle spiele die ich haben will runterladen ich denke auch nicht dass sie viel kosten werden
Nein, die Collector's Edition von der Collector's edition.
Die, die man bei nintendo.de für 4500 Sterne hat abgreifen können (zum Glück hab ich miene :D )

Und das mit dem Runterladen: Ich persönlich denke mal, dass die Spiele relativ preiswert werden (ca. 2-5 € für n NES-Spiel, 2-15€ für SNES-Spiele und 5-25€ für N64-Spiele. Drüber will ich mal nich gehen, das wär mir doch zu riskant :D)
Hoffentlich richtet Nintendo es so ein, dass die gekauften Spiele in nem Account irgendwie gespeichert werden. Ich will z.B. nicht dreimal für Chrono Trigger bezahlen müssen, nur weil meine SD-Karte zweimal abgeraucht is.

keiner schreibt mehr :(
mir ist ja auf der arbeit so langweilig :(
habe keine nintendo konsole hier :(
niemand der mit mir spielt :(
keine neuen news schon seit stunden :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom