Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber es jetzt sogar als Vorteil stehen zu lassen, dass viele Spiele kommen -> hört sich imo nicht sehr gut an.

Bitte, jeder hofft dass auf sdeinem bevorzugten System (sofern vorhanden) viele Spiele rauskommen.

Also nochmal für alle:

30 % von 2000 sind 600 Spiele = 600*60 Euro = 36000 Euro
30% von 300 sind 60 Spiele = 60*60 Euro = 3600 Euro

Ihr seid alle krank :lol: :lol: :lol:

Dann lieber 600 Euro für zehn saugute Spiele!!!!!!!!!!!!

The One who waits schrieb:
Also nochmal für alle:

30 % von 2000 sind 600 Spiele = 600*60 Euro = 36000 Euro
30% von 300 sind 60 Spiele = 60*60 Euro = 3600 Euro

Ihr seid alle krank :lol: :lol: :lol:

Dann lieber 600 Euro für zehn saugute Spiele!!!!!!!!!!!!

Es geht um die Auswahl und um die Warscheinlichkeit was brauchbares zu finden.

Ich hoffe nicht das nur viele Spiele rauskommen. Ich hoffe das viele exclusive Spiele rauskommen, die qualitativ gut sind.

Neral schrieb:
NeSS schrieb:

lass ihn doch rechnen ;)

Wir rede hier von prozentualen Vergleichen.
70% = 70%

Da könnte ich ja genauso entgegnen:
1400 > 140
Also gibt es auf Konsole 1 mehr Müll. Und die Wahrscheinlichkeit, unter 2000 Spielen eins von 600 guten abzugreifen, ist genauso hoch wie wenn ich unter 200 Spielen eins von 60 guten abgreifen möchte. Nämlich genau 30% ;)

Eure Logik möchte ich mal verstehen, wohl die 7te Klasse übersprungen? ;)

Spike™ schrieb:
Neral schrieb:
NeSS schrieb:

lass ihn doch rechnen ;)

70% = 70%

1400 > 140
Also gibt es auf Konsole 1 mehr Müll. Und die Wahrscheinlichkeit, unter 2000 Spielen eins von 600 guten abzugreifen, ist genauso hoch wie wenn ich unter 200 Spielen 60 abgreifen möchte. Nämlich genau 30% ;)

Ja aber diese Vergleich haben eine Ausgangsmenge! Daran musst du denken :)

600 im Vergleich zu 60 ist doch klar was besser ist!
600 weil da hat man mehr Auswahl! Die anderen 70% intressieren nicht mehr weils trash ist!

ich habe nie eine schule besucht bin direkt auf eine uni gekommen und du?

die wahrscheinlichkeit bei 100 nintendoentwicklungen einen guten titel zu erwischen, liegt minimum bei 85% - und das zählt!!!

zum glück gibt es foren wo man das alles in ruhe ausdiskutieren kann :lol:

Übrigens Ich kenn da jemanden:

Von meiner freundin der bruder der freund hat en Vater, der mit ner Frau frendgeht die ein Hund hat. Der Besitzer von dem Hund geht zum Friseur der im Telefonbuch unter jemanden steht der drei enkel hat wovon der eine ne bekannte hat deren vater sein schwager bei nintendo arbeitet.

Reden wir doch bitte über was sinnvolles!!

Neral schrieb:
Spike™ schrieb:
Neral schrieb:
NeSS schrieb:

lass ihn doch rechnen ;)

70% = 70%

1400 > 140
Also gibt es auf Konsole 1 mehr Müll. Und die Wahrscheinlichkeit, unter 2000 Spielen eins von 600 guten abzugreifen, ist genauso hoch wie wenn ich unter 200 Spielen 60 abgreifen möchte. Nämlich genau 30% ;)

Ja aber diese Vergleich haben eine Ausgangsmenge! Daran musst du denken :)

600 im Vergleich zu 60 ist doch klar was besser ist!
600 weil da hat man mehr Auswahl! Die anderen 70% intressieren nicht mehr weils trash ist!

ich habe nie eine schule besucht bin direkt auf eine uni gekommen und du?

Dann mach dich mal über Stochastik schlau, ich sehe mich nicht dazu verpflichtet dir Nachhilfeunterricht diesbezüglich zu geben.

wer beurteil eigentlich wieviel prozent trash ist???
dafür braucht ihr auch noch ne gleichung!

Previes, Revies, Foren, Zeitschriften, oder eine explite subjekte Feststellung jedes einzelnen Individiums des Nintendo Planeten.

außerdem müsst ihr noch dazu rechnen dass die Klassiker zum Download wahrscheinlich kein Müll sind. Aber was anderes: Wie will Nintendo das Netz eigentlich sicher machen. Das sind Romz, Wlan, Bluetooth weiß der Geier...
Was wollen sie gegen Viren, Raupkopien der Romz etc. machen? Oder weiß jemand dass, das technisch gar nihct möglich ist sich zu schützen oder das zu infizieren. Was ist wenn man über das inet sich romz lädt die mit einem Programm convertiert, mit dvd brenner+ cracks brennt und auf die revolution lädt???

Es kommt doch letztendlich darauf an, auf welche Spiele man steht! Steht man auf Zelda und co ist ein Nintendo System unerlässlich! Tekken, Final und co eine PS2 und Egoshooter und ähnliches eine XBOX! Der Rotz, auf dem man nicht steht muss man ja nicht beachten.....

Previes, Revies, Foren, Zeitschriften, oder eine explite subjekte Feststellung jedes einzelnen Individiums des Nintendo Planeten.

außerdem müsst ihr noch dazu rechnen dass die Klassiker zum Download wahrscheinlich kein Müll sind. Aber was anderes: Wie will Nintendo das Netz eigentlich sicher machen. Das sind Romz, Wlan, Bluetooth weiß der Geier...
Was wollen sie gegen Viren, Raupkopien der Romz etc. machen? Oder weiß jemand dass, das technisch gar nihct möglich ist sich zu schützen oder das zu infizieren. Was ist wenn man über das inet sich romz lädt die mit einem Programm convertiert, mit dvd brenner+ cracks brennt und auf die revolution lädt???

Auf dem Revolution lässt sich dank DRM nur signierte software abspielen. Außer es gibt sowas, wie einen Modchip. Dann ist man aber selbst schuld. :D

Das war rein utopisch von mir aufgestellt, darum auch Konsole 1 und Konsole 2. Jeder weiß ja, das es ausserhalb der PS2 prozentual mehr Topsoftware gibt :)

Ich möchte euch auf "Han Solo" erinnern, der die angeblichen Daten für den Revolution veröffentlicht haben soll. Dieses war jedoch alles gelogen, denn der Präsident von Factor 5 (Julian Eggebrecht) hat die Angaben überprüft: Einen Mitarbeiter mit dem Namen "Han Solo" existiert nicht.

ich glaube ja das der gamecube eine art versuchskaninchen von nintendo war. Das Projekt Dolphin hat einige Züge, die sehr stark an die heutige Revolution erinnern. Ich denke der Gamecube war eine Art Zwischenlösung zwischen Konkurrenzdruck und Revolution. Nintendo brauchte etwas um gegen Play2 und X Box entgegenzusetzen.
Ich habe das Gefühl, dass Nintendo den Gamecube nur auf den Markt geworfen hat um 1. Zeit zu gewinnen und 2. an Ihm die Neuerungen auszuprobieren.
Das merkt man dann schon wenn man sich die Spiele Liste ansieht. Das letzte große Projekt war NIntendo 64. Wieviele geile Spiele es dafür gab. :)
Dann der eingeschlafene Gamecube.
Der Gamecube besitzt potenzial keine Frage aber wenn selbst Nintendo ihn nicct richtig ausnutzt, bracuht man sich nihct wundern, wenn die 3rd Partier nihct auf den Gamecube Zug aufspringen. Siehe Zelda Windwaker(nach zwei Wochen keine Lust mehr wegen Boot fahren),
Mario Sunshine, Luigis Mansion und jetzt Minispiele wie Super Mario Soccer, Mario Basbeball, Mario Tennis, Mario gassi gehen, Mario was zu essen machen....

Ich hoffe nur das Nintendo die verlorene Zeit mit dem Gamecube gut genutzt hat und uns mit geilen Spielen wie zu N64 Zeten beglückt!!!

Für andere Meinungen bin ich offen!! :blushed:

ich hatte mir auch derartige gedanken gemacht. ich denke auch das nintendo den gamecube nur rausgebracht hat damit die zeit haben um neue techniken und inovationen auszuprobieren und um vieleicht die konkurent in irgendeiner weise zu täuschen, den nintendo hatte bei jeder neuen konsolen generation irgendwelche technik/inovations-trümpfe
nur beim gamecube war das nicht der fall war nur ein update von nintendo 64. so berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom