Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun sind wir schon zwei die der selben meinung sind.
das heißt wir brauchen uns alle keine gedanken mehr machen um die qualität des revolutions bzw der spiele nintendo wird uns alle gamecubegeschädigten wieder glücklich machen. :D
ich habe mir den nur gekauft weil ich zwei drei spiele gut fand.
mein Plan:

Spiele + Controller+ Mem Card behalten für Rev.
Das Hauptteil bei Ebay verkloppen!

Mein N64 habe ich jetzt schon verkauft allerdings trauer ich ihm irgendwie nach. Monate nicht gespielt aber er bzw. meine Nächte mit Link :blushed:
fehlen mir doch :(

Ich denke Nintedo hat den Gamecube hauptsächlich deswegen rausgebracht, weil sie dick Kohle machen wollten...
Hat anscheinend gut geklappt.
Mit dem Revo bekommen sie dann mindestens die Weltherrschaft. :P

ich freue mich auf mario + mario kart + zelda + evtl. resident evil 5 ach wird das geil. neuer controller neuer grafik stil(????).
Es sollen ja aber auch neue Charaktere auftreten in den Genres!
Oder habe ich da was falsch verstanden??

The One who waits schrieb:
ich freue mich auf mario + mario kart + zelda + evtl. resident evil 5 ach wird das geil. neuer controller neuer grafik stil(????).
miyamoto arbeitet an einem neuen Spiel :)

Link's adventure schrieb:

an was für einem neuen Spiel????

Ist das möglicherweise ein komplett neues Spiel mit neuen Charakteren oder werden wieder bekannte Charaktere auftreten?

Wenn ich das wüßte, dann würden mir alle zu Füßen liegen und mir die Zehennägel abschlecken.

Auf dem Revo werde ich mir wohl Genres kaufen, die ich bis jetzt gemiden hab, Controller sei dank.

Z.B.

Sportspiele (Golf, Baseball)
Strategiespiele
Simulationen (Sims)

Ich freu mich riesig!
P.S. Nächsten Sommer gehe ich für 4 Wochen nach Japan, vielleicht kaufe ich mir dort etwas schickes, nicht grösser als 3 DVD-Hüllen übereinander ;) !

The-Force schrieb:
Wär doch was...und den Controller kann man dann als virtuellen Stock benutzen, um dem Hund das Apportieren beizubringen. :lol:

Apportieren :o. Ein Fachausdruck aus der Hundeschule. Jetzt sag bloß, du hast eine Hundeschule besucht. Und, was hast du dort alles für Tricks gelernt? :D

Ich freue mich auf das neue Reggie-Spiel. Wird voll der Hammer...

Sahasrahla schrieb:

Wenn ich das wüßte, dann würden mir alle zu Füßen liegen und mir die Zehennägel abschlecken.

äääähhhmm nein... :lol:

kommt apportieren nicht von apporter (französisch), jeder realschüler weiß was das heißt :)

Sahasrahla schrieb:
The-Force schrieb:
Wär doch was...und den Controller kann man dann als virtuellen Stock benutzen, um dem Hund das Apportieren beizubringen. :lol:

Apportieren :o. Ein Fachausdruck aus der Hundeschule. Jetzt sag bloß, du hast eine Hundeschule besucht. Und, was hast du dort alles für Tricks gelernt? :D

löl...nein, hab keine hundeschule besucht. :lol: Hab nicht mal n Hund...nicht mal n Nintendog. Wird sich aber sicher bald ändern....das mit den Nintendogs, mein ich. 8-)

@Lestrange: Denke mal schon, dass Apportieren daher kommt. So nennt man es jedenfalls, wenn man was wegwirft und der hund es wiederbringt (zB n Stock). :angst:

Sahasrahla schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Sahasrahla schrieb:
The-Force schrieb:
Ich freue mich auf das neue Reggie-Spiel. Wird voll der Hammer...

was für reggie-spiel?
Na, das Reggie-SPiel, du weißt doch... das Spiel, in dem man einen Bananschälwettbewerb simuliert...

HÄÄÄÄÄÄÄÄHHH???????????????????????????? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Revolution4Ever schrieb:
nein weiss ich nich, was hab ich nur verpasst?^^ lol son scheiß^^ ne banane abschälen O.o

Noch nie was davon gehört: "Reggie peels the bananas"?
Mit dem neuen Controller wird das eine Riesengaudi, sag ich dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom