Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber wenn der Revo Video und Audio kabellos übertragen könnte, wäre das schon eine Bereicherung! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meine Konsolen immer neben der Couch aufbauen statt in der Nähe des Fernsehers

Sardello schrieb:
aber wenn der Revo Video und Audio kabellos übertragen könnte, wäre das schon eine Bereicherung! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meine Konsolen immer neben der Couch aufbauen statt in der Nähe des Fernsehers

Wenn du nen Verlängerungskabel hast, baust ihn halt daneben auf ;)

Sardello schrieb:
das mit audio und video signal könnte man als optionales zubehör anbieten...
aber fest installiert wäre es schnickschnack den viele nicht bezahlen wollen...

lol??? der link?? unverbindliche preisempfehlung 199€... bei einem cube?? looool!?
ich hoffe entwickler dürfen demnächst spiele zeigen!!!!!
ich bin jetzt noch ungeduldiger, da ich den controller kenne...

4mal so stark ist ein Witz. :lol:

Jetzt wartet doch erstmal bis es offizielle Informationen gibt.
Nintendo wird ebenso wie die anderen Hersteller einen Grafiksprung bringen.
Die Grafik/Sound bzw die Technik wird sich kaum unterschieden.

Geduld, geduld.

Starlord schrieb:
4mal so stark ist ein Witz. :lol:

Jetzt wartet doch erstmal bis es offizielle Informationen gibt.
Nintendo wird ebenso wie die anderen Hersteller einen Grafiksprung bringen.
Die Grafik/Sound bzw die Technik wird sich kaum unterschieden.

Geduld, geduld.

Ich bin mir ziemlich sicher das 4 mal so stark das maximum ist. Wenn überhaupt. Die meisten träumen auch von mehr aber bleiben bei der Meinung das er minimum 2 mal so Stark ist wie ein Cube!

Wieso wäre 4 mal so stark ein Witz? Schau dir TP an, das ist genial und geht schon allein mit dem Cube.

ich weiß garnicht, was ich mir unter 4 mal so stark vorstellen kann... soll das teil und 4mal so gute grafik bieten oder is der chiptakt 4mal so hoch?? oder gibt es 4mal so viele effeckte die dargestellt werden können... so etwas zu sagen is völlig inhaltslos... das kann man interprätieren wie man will...

Pfanne schrieb:
ich weiß garnicht, was ich mir unter 4 mal so stark vorstellen kann... soll das teil und 4mal so gute grafik bieten oder is der chiptakt 4mal so hoch?? oder gibt es 4mal so viele effeckte die dargestellt werden können... so etwas zu sagen is völlig inhaltslos... das kann man interprätieren wie man will...

Allgemein könnte er dann 4 mal so viel leisten wie ein normaler Cube. Das heisst Zelda TP könnte dann auch doppelt so gut aussehen etc.

Ganz einfach 4 mal so stark (was schwer zu definieren ist. CPU? GPU? SPU?) ist nicht soviel wie du denkst.
Jetzigen Grafikkarten sind schon um einiges Leistungsstärker als die
Cube GPU z.B.

4mal so stark wäre für die Next Gen zu wenig.
Um auf das Beispiel Zelda einzugehen. Zelda ist auf der Plattform angepasst. Wenn man ein Spiel auf eine Plattform anpasst kann man viel mehr rausholen (siehe auch God of War).

Bestes Beispiel für Systemanpassung ist Access98, dass komplett in Assembler (systemorientiert) geschrieben wurde ansosten hätte die Leistung der damaligen PCs nie (und das auf lange zeit) ausgereicht.

Aber der Revolution muss eine äquivalente Leistung bieten damit die Dritthersteller wenigstens Ports machen können.
(ansonsten wäre das nicht gerade ideal für Nintendo)
Und nicht zu vergessen, Saturo Iwata bestätigte, dass Resident Evil 5 seiner Meinung nach problemlos auf dem Revolution laufen würde.

Um wie viel ist den die Xbox360 stärker als der Cube? Bestimmt weit mehr als 4 mal. Ich hoffe der Rev wird schon noch stärker. Aber bei dem kommts ja eh auf den Controller an ;)

hauptsache er wird stärker, ob er nun 100mal stärker ist oder nur 1,00001 mal stärker ist mir ziemlich egal

quirl schrieb:
Um wie viel ist den die Xbox360 stärker als der Cube? Bestimmt weit mehr als 4 mal. Ich hoffe der Rev wird schon noch stärker. Aber bei dem kommts ja eh auf den Controller an ;)

Naja Schwächer als Xbox bleibt er alle mal. Die Leistung spiegelt isch ja auch immer in der größe der Konsole wieder. ;)

Ich hoffe nur, dass das man "WOW" beim Anschalten der Konsole nicht allein wegen dem Controller sagt... Ich hoffe die Konsole wird grafisch mindestens mit Xbox360 aufliegen, damit sie eine größere Chance im Mainstream hat.

Duncan schrieb:
Naja Schwächer als Xbox bleibt er alle mal. Die Leistung spiegelt isch ja auch immer in der größe der Konsole wieder. ;)

Nein, das stimmt auch nicht. ;)
Die Xbox um auf dein Beispiel einzugehen ist um einiges größer als der Cube bzw die Ps2 und soviel mehr Leistung hat sie nicht.
Es kommt drauf an wie du das System aufbaust.
Auf die Architektur kommt es an.
Somit kannst du sehr viel platz sparen.

Der Revolution wird mit den anderen beiden mithalten können, davon kann man ausgehen.

echt?
geil wo hast du es denn gehört

Stand auf gamefront vor einigen Wochen. ^^

MuhMuh schrieb:
Ich hoffe nur, dass das man "WOW" beim Anschalten der Konsole nicht allein wegen dem Controller sagt... Ich hoffe die Konsole wird grafisch mindestens mit Xbox360 aufliegen, damit sie eine größere Chance im Mainstream hat.

Wie oft denn noch.. Lernt ihr es eigendlich nie??

"Der NDS ist was neues und gut." "ach was so dolle wird es nicht sein"
-> juchee er ist doch ganz ok.

"Revolution steuerung wird revolutionär, etwas neues" "ach was so dolle wird es nicht sein"
-> revolutiooon

"Die Hardwareleistung wird "wow" hervorbringen, es wird mithalten (WIE ALLE ANDEREN STATIONÄREN KONSOLEN VON NINTENDO IN DEN LETZTEN JAHRZEHNTEN)" "nene das kann es nicht sein.
-> wahrscheinlich schon, ich denke Nintendo ist nicht SOOOO DUMM..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom