Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:aber wenn der Revo Video und Audio kabellos übertragen könnte, wäre das schon eine Bereicherung! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meine Konsolen immer neben der Couch aufbauen statt in der Nähe des Fernsehers
das mit audio und video signal könnte man als optionales zubehör anbieten...Sardello schrieb:aber wenn der Revo Video und Audio kabellos übertragen könnte, wäre das schon eine Bereicherung! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich meine Konsolen immer neben der Couch aufbauen statt in der Nähe des Fernsehers
Starlord schrieb:4mal so stark ist ein Witz.![]()
Jetzt wartet doch erstmal bis es offizielle Informationen gibt.
Nintendo wird ebenso wie die anderen Hersteller einen Grafiksprung bringen.
Die Grafik/Sound bzw die Technik wird sich kaum unterschieden.
Geduld, geduld.
Pfanne schrieb:ich weiß garnicht, was ich mir unter 4 mal so stark vorstellen kann... soll das teil und 4mal so gute grafik bieten oder is der chiptakt 4mal so hoch?? oder gibt es 4mal so viele effeckte die dargestellt werden können... so etwas zu sagen is völlig inhaltslos... das kann man interprätieren wie man will...
quirl schrieb:Um wie viel ist den die Xbox360 stärker als der Cube? Bestimmt weit mehr als 4 mal. Ich hoffe der Rev wird schon noch stärker. Aber bei dem kommts ja eh auf den Controller an![]()
Starlord schrieb:Saturo Iwata bestätigte, dass Resident Evil 5 seiner Meinung nach problemlos auf dem Revolution laufen würde.
Duncan schrieb:Naja Schwächer als Xbox bleibt er alle mal. Die Leistung spiegelt isch ja auch immer in der größe der Konsole wieder.![]()
echt?
geil wo hast du es denn gehört
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Starlord schrieb:Saturo Iwata bestätigte, dass Resident Evil 5 seiner Meinung nach problemlos auf dem Revolution laufen würde.
echt?
geil wo hast du es denn gehört![]()
Starlord schrieb:Es kommt drauf an wie du das System aufbaust.
Auf die Architektur kommt es an.
Somit kannst du sehr viel platz sparen.
MuhMuh schrieb:Ich hoffe nur, dass das man "WOW" beim Anschalten der Konsole nicht allein wegen dem Controller sagt... Ich hoffe die Konsole wird grafisch mindestens mit Xbox360 aufliegen, damit sie eine größere Chance im Mainstream hat.