Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!

dein lappi schafft aber ganz sicher keine 5 stunden mit w-lan.
das mit dem akku ist totaler quatsch....
das der controller wireless ist, reicht völlig. hauptsache die akkus in den controllern machen net zu schnell schlapp. und auf n kräftiges rumble-feature will ich auch net verzichten, so wie beim wavebird. bin sowieso mal gespannt, wie man den revo-controller wohl aufläd. obs da n kabel gibt, das man den an den revo anschließen kann zum laden, so das man während des ladens weiterzocken kann? besser wärs.

The-Force schrieb:
MD Ghost schrieb:
The-Force schrieb:
mit nem statischen feld wird es nicht funktionieren *klugscheiß* aber hast schon recht, die felder, die nötig wären, wären ganz sicher net gut für empfindliche elektronik. :)

Wenn man mit Hilfe eines Elektrostatischen Feldes Ladungen in den Raum befördern kann, braucht man doch nur noch eine Apparatur, welche die Ladungen "einsammelt" und als Strom weiterschickt. Wär doch theoretisch möglich, oder?

wie soll er die denn "einsammeln"? um ladung zu "empfangen" braucht man logischerweise ne gegenladung und um die zu erzeugen, müßtest das ding zumindest an einen handgetriebenen (sehr grossen) bandgenerator anschließen. :lol:

naja...ich studier physik, deswegen weiß ich sowas. stromübertragung per funk ist zwar möglich, aber vergesst das mal lieber ganz schnell wieder. 8-)

Yo, der Revo hält dich dann wenigstens körperlich fit :D
Es ging mir ja auch nicht um die praktische Realisierbarkeit des "Projektes". Wär ja denn doch nen bisschen aufwändig.

So, nun aber btt.
Find die Idee mit den Akkus echt gut, besonders das mit der Ladestation.

Shigeru Miyamoto gibt Autogrammstunde in New York

20.09.05 - Shigeru Miyamoto von Nintendo wird am 25.09.05 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im New Yorker Nintendo World Store sein und den ersten 200 Besuchern Autogramme sowie einen 'Miyamoto' NDS Skin geben.

The-Force schrieb:
Sardello schrieb:
müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!

dein lappi schafft aber ganz sicher keine 5 stunden mit w-lan.
das mit dem akku ist totaler quatsch....
das der controller wireless ist, reicht völlig. hauptsache die akkus in den controllern machen net zu schnell schlapp. und auf n kräftiges rumble-feature will ich auch net verzichten, so wie beim wavebird. bin sowieso mal gespannt, wie man den revo-controller wohl aufläd. obs da n kabel gibt, das man den an den revo anschließen kann zum laden, so das man während des ladens weiterzocken kann? besser wärs.
der Revo wäre portabler, mein Lappi hält 5 Stunden mit WLAN, und das auch noch mit Bildschirm, welcher beim Revo nicht versorgt werden müßte!
Außerdem würde mir die kabellose Übertragung des Videosignals gefallen weil ich dadurch den Revo dort plazieren könnte wo er Sinn macht, neben der Couch :-)
Und durch die Größe und den Verzicht auf Kabel wäre er SEHR portabel

Moses schrieb:

20.09.05 - Shigeru Miyamoto von Nintendo wird am 25.09.05 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im New Yorker Nintendo World Store sein und den ersten 200 Besuchern Autogramme sowie einen 'Miyamoto' NDS Skin geben.

Auf geht's!!!
Ticket's sind gebucht!
Den Meister persönlich treffen! :D
Könnten ja ne CW-Pilgerfahrt machen. :D

MD Ghost schrieb:
Moses schrieb:

Auf geht's!!!
Ticket's sind gebucht!
Den Meister persönlich treffen! :D
Könnten ja ne CW-Pilgerfahrt machen. :D

Ich wäre dabei ;)

Kann mir jemand die Seite von King Dea geben?
Mal gucken, was der jetzt schreibt...

Pfanne schrieb:
die werden aber wahrscheinlich zu schnell leer... und somit bringen akkus nich wirklich was...
halte akkus außerdem für sinnlos in konsolen...
und mehr als 2 kabel brauch die konsole dohc sowieso nicht...
einen für den fernseher und einen für den strom...
weiß garnich wo euer problem is...

also ich denke halt den revo kann man ganz normal aus dem "fuss" rausnehmen, der fuss wird dann schon 1 kabel haben das an den stom angeschlossen wird, steckt man den revo in den fuss, so wird er mit strom versorgt! dann bräuchte man nur noch ein kabel fürs bildsignal/ton etc ... das muss man ja fast am revo anbringen! aber is mir doch egal am revo können doch kabel sein, solange der controller wireless ist ;)

Bananarama schrieb:
10 € glaube ich nicht, der Preis wird sich um die 5 € bzw. drunter ansiedeln.
Ist schwer zu sagen. Nintendo könnte theoretisch auch bei gekauften Revo-Spiele einen kleinen Gutschein beifügen, mit dem man dann entweder ein Nes-, Snes- oder N64-Game runterladen kann, z. B.

Ich geh davon aus, dass die "guten" Spiele 9,99€, die anderen mindestens 4,99€ kosten. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie jedem Rev-Spiel einen Gutschein für ein Downloadspiel beilegen, ließ sich gut vermarkten (auf der Verpackung: "Inkl. 10 Euro-Gutschein"")

Darkeagle schrieb:
Pfanne schrieb:
die werden aber wahrscheinlich zu schnell leer... und somit bringen akkus nich wirklich was...
halte akkus außerdem für sinnlos in konsolen...
und mehr als 2 kabel brauch die konsole dohc sowieso nicht...
einen für den fernseher und einen für den strom...
weiß garnich wo euer problem is...

also ich denke halt den revo kann man ganz normal aus dem "fuss" rausnehmen, der fuss wird dann schon 1 kabel haben das an den stom angeschlossen wird, steckt man den revo in den fuss, so wird er mit strom versorgt! dann bräuchte man nur noch ein kabel fürs bildsignal/ton etc ... das muss man ja fast am revo anbringen! aber is mir doch egal am revo können doch kabel sein, solange der controller wireless ist ;)
Video und Ton müßten auch Wireless übertragen werden können! Dann könnte man die Konsole viel besser positionieren, auf dem tisch, oder neben der Couch. Wäre viel angenehmer

050919.gif

Also...

1) Was machst du hier? Du hast gesagt du bist weg, also halte dich daran und...
2) wurde das Gleiche ein paar Seiten vor dir gepostet.

domidomek schrieb:
Also...

1) Was machst du hier? Du hast gesagt du bist weg, also halte dich daran und...
2) wurde das Gleiche ein paar Seiten vor dir gepostet.

:( :( :(
Bist ja soooo fies...

pffff Kindskopf! :lol:

@Candyman : Fand das Comic halt lustig, und fand es irgendwie "passend" zur ganzen Diskussion die hier auf CW ist... ;)

Nighty, lass dich von denen nicht verscheuchen. Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder da bist :)

Hm.. es würde nur die Kosten in die Höhe treiben, wenn man den Rev "portabel" machen würde... und was hätte es für einen Sinn?
Das wäre auch viel zu teuer! 50-100€ würde dieses Extra schon kosten :P Denkt mal an die Notebooksakkus wie teuer die sind.

Naja wenn es aber irgendwie im Konzept des Rev vorteile bringt, dann sollen sie es machen. Ich glaube aber nicht, dass Nintendo so was einbaut, nur damit man die Konsole neben sich stellen kann, um nicht mehr auf zu stehen, um ein Spiel zu wechseln :P (btw. das kann man doch über die Fernbedienung :) )

nasagoal schrieb:
Nighty, lass dich von denen nicht verscheuchen. Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder da bist :)

ist herfoor dieser nightelvel (? oder so) ?

nasagoal schrieb:

nicht nur du :)
der post war zwar wohl wirklich nicht sehr nötig, aber das ist ein comic, der so übernommen wurde, also nix so tragisches wie du es darstellst domidomek

Swisslink schrieb:
nicht nur du :)
der post war zwar wohl wirklich nicht sehr nötig, aber das ist ein comic, der so übernommen wurde, also nix so tragisches wie du es darstellst domidomek

:-?
Ich habe zum Comic nur gesagt, dass es eine Seite vorher schon steht.

Wo ist da das Problem? Ich sehe da nichts tragisches.
Der erste Punkt war an ihn gerichtet. Ich hasse Leute, die sagen sie seien weg und dann immer wieder kommen. So auch z.B. Destiny's Child, No Angels, Michael Jordan, etc etc.
Oder auch MTC. Obwohl es bei ihm mehr Stil hatte mit seinen 9.999 Posts ^^!

Für etwas gibts ja nen Sockel. Vieleicht ist der die Ladestation und der Empfänger für das Video/Audio Signal... Jedoch halte ich einen Akku bei die Grösse des Revs für Ausgeschlossen. Da wäre ja fast die hälfte Akku für ne vernünftige Spieldauer... Vieleicht ist der Sockel auch nur Design.

Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...

Wieso der DS TV Signale sendet...vieleicht um auf nem TV zu spielen? Über den REV?

Wir werden sehen was Nintendo noch vor hat, und ich freu mich drauf :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom