Pfanne
L13: Maniac
ich denke man hat die kabel weggelassen, damit der fokus auf die konsole gelegt wird...
wie würde das dnn aussehen wenn da noch alles verkabelt wäre...
wie würde das dnn aussehen wenn da noch alles verkabelt wäre...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Rev unterstützt doch kein HDTV. :-?Lestrange schrieb:nur wie soll das dann mit hdtv laufen???
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen (ist sowas wirklich möglich?). Wenns möglich wäre dann könnte ich es mir wiederum doch vorstellen.Lestrange schrieb:ist euch aufgefallen, dass im revolution teaser die konsole am ende komplett ohne jegliche kabel auf dem tisch steht???
hmmm meint ihr ausser controller und wlan und wifi ist auch noch die audio und video übertragung zum fernseher wireless???
möglich ist sowas mittels adapter schon... ich fänds cool nur wie soll das dann mit hdtv laufen???
Da muss sich dann eben jemand aus dem Freundeskreis opfern.Giantlink schrieb:Und wie gelangt die Revo dann an die Stromzufuhr? Soweit ich weiß ist es gar nicht möglich, Strom wie WLAN durch die Luft zu "senden".
Davon hab ich ja noch nie was gehört...Sardello schrieb:durch Akkus!
Und das mit der Bildübertragung funktioniert ja schon beim DS! Da gibt es ja einige Fälle wo das DS-Bild auf alten Fernsehern angezeigt wurde...
Warum sendet der DS eigentlich dieses videosignal? Ein Hinweiß auf die Revolution?
MD Ghost schrieb:Also ich glaube nicht, dass es ohne Qualitätseinbußen und zu einem moderaten Preis Wireless-Video-Übertragung gibt.
Sardello schrieb:durch Akkus!
Und das mit der Bildübertragung funktioniert ja schon beim DS! Da gibt es ja einige Fälle wo das DS-Bild auf alten Fernsehern angezeigt wurde...
Warum sendet der DS eigentlich dieses videosignal? Ein Hinweiß auf die Revolution?
Giantlink schrieb:Und wie gelangt die Revo dann an die Stromzufuhr? Soweit ich weiß ist es gar nicht möglich, Strom wie WLAN durch die Luft zu "senden".
Laptops funktionieren mit Akkus doch ganz gut, und die haben einen Haufen Schnickschnack was der Revo nicht bräuchte, insbesondere das stromfressende Windows.Giantlink schrieb:Das müssten aber schon krasse Akkus sein, wenn sie kabellos Videosignale, "Controller"-Signale, Motor usw. hinbekommen.
Stelle ich mir als unmöglich vor. Und wenn, dann beträge die Akkulaufzeit bestimmt nur wenige Stunden.
master miller schrieb:also die idee mit strom über WLAN könnt ihr gleich wieder vergessen geht devinitiv NICHT !