Revolution4Ever
L07: Active
wollte nur mal sagen, das unsere seite wieder online ist
KEINE WERBUNG FÜR SEITEN MIT CW KONGRUENTEM INHALT MACHEN!!
Malike-pakile
KEINE WERBUNG FÜR SEITEN MIT CW KONGRUENTEM INHALT MACHEN!!
Malike-pakile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reborned Eremit schrieb:Hab jetzt gehört , die Game Downloads wären kostenlos!
Riptor schrieb:NeSS schrieb:Wenn man bedenkt das vgcats sogar eine kleine Nintendo Fanboyseite ist, ist es noch witziger als zuvor!![]()
Was willst du uns mit deinem Post sagen?![]()
Revolution4Ever schrieb:
Und wie viel werden die dann kosten?5-10 vielleicht?Duncan schrieb:Reborned Eremit schrieb:Hab jetzt gehört , die Game Downloads wären kostenlos!
Nicht offiziell.... Nintendo hat ausserdem gesagt das die Downloads was kosten aber man es nicht zur Gewinnmaximierung nutzen will sondern eher ein Feature mehr für den Kaufgrund eines REV!
Yoon-Hyun schrieb:Und wie viel werden die dann kosten?5-10€ vielleicht?
Ich hab da noch keine Ahnung.Ich würd mir nämlich schon gerne ein paar alte Spiele ziehen,die ich noch nicht gezockt hab.
Yoon-Hyun schrieb:Und wie viel werden die dann kosten?5-10 vielleicht?Duncan schrieb:Reborned Eremit schrieb:Hab jetzt gehört , die Game Downloads wären kostenlos!
Nicht offiziell.... Nintendo hat ausserdem gesagt das die Downloads was kosten aber man es nicht zur Gewinnmaximierung nutzen will sondern eher ein Feature mehr für den Kaufgrund eines REV!
Ich hab da noch keine Ahnung.Ich würd mir nämlich schon gerne ein paar alte Spiele ziehen,die ich noch nicht gezockt hab.
Bananarama schrieb:10 € glaube ich nicht, der Preis wird sich um die 5 € bzw. drunter ansiedeln. Ist schwer zu sagen. Nintendo könnte theoretisch auch bei gekauften Revo-Spiele einen kleinen Gutschein beifügen, mit dem man dann entweder ein Nes-, Snes- oder N64-Game runterladen kann, z. B.
Revolution4Ever schrieb:is begone falsch ja?^^
hm das logo wird eh überarbeitet, wurde nur auf schnelle gemacht, wie man auch sehen kann![]()
Yoon-Hyun schrieb:Wird wohl vom Beliebtheits- und Seltenheitsgrad der Spiele abhängen wieviel die kosten werden.
das war abzusehen.Schmediritter schrieb:steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde:
Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.