Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Hab jetzt gehört , die Game Downloads wären kostenlos!

Nicht offiziell.... Nintendo hat ausserdem gesagt das die Downloads was kosten aber man es nicht zur Gewinnmaximierung nutzen will sondern eher ein Feature mehr für den Kaufgrund eines REV!
Und wie viel werden die dann kosten?5-10€ vielleicht?
Ich hab da noch keine Ahnung.Ich würd mir nämlich schon gerne ein paar alte Spiele ziehen,die ich noch nicht gezockt hab.

Yoon-Hyun schrieb:
Ich hab da noch keine Ahnung.Ich würd mir nämlich schon gerne ein paar alte Spiele ziehen,die ich noch nicht gezockt hab.

Alles Spekulation, offiziell gibts ja nix von Nintendo. Kann mir gut vorstellen, dass die Spiele je nach Plattform unterschiedlich kosten.

Yoon-Hyun schrieb:
Duncan schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Hab jetzt gehört , die Game Downloads wären kostenlos!

Nicht offiziell.... Nintendo hat ausserdem gesagt das die Downloads was kosten aber man es nicht zur Gewinnmaximierung nutzen will sondern eher ein Feature mehr für den Kaufgrund eines REV!

10 € glaube ich nicht, der Preis wird sich um die 5 € bzw. drunter ansiedeln.
Ist schwer zu sagen. Nintendo könnte theoretisch auch bei gekauften Revo-Spiele einen kleinen Gutschein beifügen, mit dem man dann entweder ein Nes-, Snes- oder N64-Game runterladen kann, z. B.

steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde:

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

geil wär auch, wenn die spiele alle im nintendo-sternekatalog als prämie verfügbar wären.

Bananarama schrieb:
10 € glaube ich nicht, der Preis wird sich um die 5 € bzw. drunter ansiedeln. Ist schwer zu sagen. Nintendo könnte theoretisch auch bei gekauften Revo-Spiele einen kleinen Gutschein beifügen, mit dem man dann entweder ein Nes-, Snes- oder N64-Game runterladen kann, z. B.

Kann ich mir eher vorstellen, im Stile der "Sterne"... Unter 5 Euro werden die die Spiele aber wohl nicht verkaufen, zumindest nicht SNES und N64-Spiele. NES-Spiele hat man ja auf dem GBA noch für 20 Euro verschwerbelt...

Abwarten, was damit gemeint ist. Habe eh alle Konsolen daheim stehen, von dem her interessiert es mich auch nicht, ob ich nachher SMB auf dem NRev zocken kann oder nicht. ;)

Revolution4Ever schrieb:
is begone falsch ja?^^

hm das logo wird eh überarbeitet, wurde nur auf schnelle gemacht, wie man auch sehen kann xD

jup,ist falsch wenn damit der Beginn der Revolution gemeint ist =) macht ja nischts.

@topic ist gekauft.Allein ein Online Smash Brothers ist doch Gold wert.

Wird wohl vom Beliebtheits- und Seltenheitsgrad der Spiele abhängen wieviel die kosten werden.

Schmediritter schrieb:
steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde:

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.
das war abzusehen.
Weiß ich also schon seit mind. einem halben Jahr *klugscheiß* ;)

ist euch aufgefallen, dass im revolution teaser die konsole am ende komplett ohne jegliche kabel auf dem tisch steht???
hmmm meint ihr ausser controller und wlan und wifi ist auch noch die audio und video übertragung zum fernseher wireless???
möglich ist sowas mittels adapter schon... ich fänds cool nur wie soll das dann mit hdtv laufen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom