Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach ja... VG Cats > all, sag ich da nurNeSS schrieb:![]()
Ich glaub das ist wirklich passend...![]()
Riptor schrieb:
Chang3volutioN schrieb:das sagt meine mama auch immerinzwischen ist sie 84 und sie erwähnt es immer noch!!!! ich hab das gefühl die frau glaubt manchmal ich bin total blöd oder so
![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Koei unterstützt Revolution
20.09.05 - Koei (Dynasty Warriors) hat Nintendos Revolution-Konsole Unterstützung zugesagt. Das berichtet RevolutionReport.com unter Berufung auf eine Aussage von dem Firmengründer und Vorsitzenden Keiko Erikawa.
Quelle:gamefront
Na also langsam rollt die Unterstüzung anSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Koei unterstützt Revolution
20.09.05 - Koei (Dynasty Warriors) hat Nintendos Revolution-Konsole Unterstützung zugesagt. Das berichtet RevolutionReport.com unter Berufung auf eine Aussage von dem Firmengründer und Vorsitzenden Keiko Erikawa.
Quelle:gamefront
Link's adventure schrieb:Na also langsam rollt die Unterstüzung anSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Koei unterstützt Revolution
Quelle:gamefront![]()
Cr0p4c schrieb:
Moses schrieb:Ich zahle demjenigen der seine Seite zum Crashen bringt 5![]()
![]()
Cr0p4c schrieb:Link's adventure schrieb:Na also langsam rollt die Unterstüzung anSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Koei unterstützt Revolution
Quelle:gamefront![]()
Kennt jemand Famitsu?
Ist Famitsu nicht ne Zeitung oder sowas? Wann kommt die nächste raus?
Ich glaub durch die ergfährt man auch wieder was neues, ist ja oft so. Bestimmt auch unterstützungen von 3rd Party entwicklern.
Lol, was für ne gequirlte Scheiße.NeSS schrieb:![]()
Ich glaub das ist wirklich passend...![]()
Giantlink schrieb:Lol, was für ne gequirlte Scheiße.NeSS schrieb:Ich glaub das ist wirklich passend...![]()
Die Aufsätze sind selbstverständlich nicht notwendig, um ein Spiel zu spielen. Man kann genauso gut einzig und allein mit der "Fernbedienung" spielen. IMO völlig unbegründet.![]()
Giantlink schrieb:Lol, was für ne gequirlte Scheiße.
Die Aufsätze sind selbstverständlich nicht notwendig, um ein Spiel zu spielen. Man kann genauso gut einzig und allein mit der "Fernbedienung" spielen. IMO völlig unbegründet.![]()
Cr0p4c schrieb:HOFFENTLICH ein Dynasty Warriors das ist so geil das Spiel![]()
Er ist wieder zur Vernunft gekommen![]()
"Ridiculous: I lied. I thought I could get Nintendo's attention."
"I am returning to my rightful place. [...] I am already in the Nintendo Forums. I am under a different name. [...] To Xbox and Sony Gamers who make fun of Nintendo and its controller. The Revolution is coming. Believe. A Revolution is marching this way! Are you ready to Revolt?"
Unter Humor verstehe ich was völliges anderes. Im Übrigen habe ich wohl den größeren Humor von uns beidenjunkiexxl schrieb:Giantlink schrieb:Lol, was für ne gequirlte Scheiße.
da hat wohl jemand keinen humor![]()