Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
050919.gif

Ich glaub das ist wirklich passend... :lol:
Hach ja... VG Cats > all, sag ich da nur :D

Chang3volutioN schrieb:
das sagt meine mama auch immer :( inzwischen ist sie 84 und sie erwähnt es immer noch!!!! ich hab das gefühl die frau glaubt manchmal ich bin total blöd oder so :hmpf:

weiss nicht wie sie darauf kommt

Koei unterstützt Revolution

20.09.05 - Koei (Dynasty Warriors) hat Nintendos Revolution-Konsole Unterstützung zugesagt. Das berichtet RevolutionReport.com unter Berufung auf eine Aussage von dem Firmengründer und Vorsitzenden Keiko Erikawa.

Quelle:gamefront

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

20.09.05 - Koei (Dynasty Warriors) hat Nintendos Revolution-Konsole Unterstützung zugesagt. Das berichtet RevolutionReport.com unter Berufung auf eine Aussage von dem Firmengründer und Vorsitzenden Keiko Erikawa.

HOFFENTLICH ein Dynasty Warriors das ist so geil das Spiel :D

http://www.seriousgamer007.blogspot.com/

Er ist wieder zur Vernunft gekommen :hmpf:

Böser Cr0p4c, ganz böse!!!! Lass den Spinner da wo er ist. Das interessiert doch keine Sau was er schreibt!

Zu Koei: Nach der Gamecube Abstinenz scheint Nintendo mit 3rd Parties nun doch ernst zu machen :)

ej das ist so ein schwachmat das gibts nicht.. warum geht ihr überhaupt noch auf dem seine Seite?

der Typ ist es nicht Wert.

Ich zahle demjenigen der seine Seite zum Crashen bringt 5€ :hmpf: 8-)

Na also langsam rollt die Unterstüzung an ;)

Link's adventure schrieb:

Kennt jemand Famitsu?
Ist Famitsu nicht ne Zeitung oder sowas? Wann kommt die nächste raus?
Ich glaub durch die ergfährt man auch wieder was neues, ist ja oft so. Bestimmt auch unterstützungen von 3rd Party entwicklern.

Cr0p4c schrieb:
Link's adventure schrieb:

Kennt jemand Famitsu?
Ist Famitsu nicht ne Zeitung oder sowas? Wann kommt die nächste raus?
Ich glaub durch die ergfährt man auch wieder was neues, ist ja oft so. Bestimmt auch unterstützungen von 3rd Party entwicklern.

Ist n sehr beliebtes Videospielmagazin in Japan. wann die allerdings immer rauskommt, weiß ich net....weiß nur, das sie wöchentlich erscheint. wenn japanisch kannst, kannst ja mal hier schauen: www.famitsu.com :)

NeSS schrieb:
050919.gif

Ich glaub das ist wirklich passend... :lol:
Lol, was für ne gequirlte Scheiße.
Die Aufsätze sind selbstverständlich nicht notwendig, um ein Spiel zu spielen. Man kann genauso gut einzig und allein mit der "Fernbedienung" spielen. IMO völlig unbegründet. :rolleyes:

Giantlink schrieb:
Die Aufsätze sind selbstverständlich nicht notwendig, um ein Spiel zu spielen. Man kann genauso gut einzig und allein mit der "Fernbedienung" spielen. IMO völlig unbegründet. :rolleyes:

da hat wohl jemand keinen humor :lol:

Cr0p4c schrieb:
HOFFENTLICH ein Dynasty Warriors das ist so geil das Spiel :D

Dynasty Warriors so geil? ich finds allenfalls Durchschnitt... Dynasty Warriors (78%), Dynasty Warriors 2 (71%), Dynasty Warriors 3 (77%), Dynasty Warriors 4 (78%), Dynasty Warriors 5 (67%). Verglichen mit Spielen wie God of War oder Ninja Gaiden einfach nur Mittelmaß. Koei soll lieber ein neues WinBack rausbringen (Teil 2 kommt ja schon für die PS2).

Er ist wieder zur Vernunft gekommen :hmpf:

Wirklich? :D

"Ridiculous: I lied. I thought I could get Nintendo's attention."

Und dann dieser Bullshit von der Ocarina, hach, ist das herrlich zu lesen! :D

Und dann die Verkündung:

"I am returning to my rightful place. [...] I am already in the Nintendo Forums. I am under a different name. [...] To Xbox and Sony Gamers who make fun of Nintendo and its controller. The Revolution is coming. Believe. A Revolution is marching this way! Are you ready to Revolt?"

:rofl2:

junkiexxl schrieb:
Giantlink schrieb:

da hat wohl jemand keinen humor :lol:
Unter Humor verstehe ich was völliges anderes. Im Übrigen habe ich wohl den größeren Humor von uns beiden ;)
EDIT:
Das war übrigens nicht an das Bild gerichtet, sondern an NeSS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom