Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chang3volutioN schrieb:also ich finde mit diesem screenshot hat sich nintendo selber ans bein gepisst !!!!! damit haben sie sich keinen gefallen getan !!!!! das ist eine panasonic fernbediehnung für einen fernsehmonitor und nicht von nintendo selber !!!!! das ist fies von nintendo so zu tun als wenn es ihre fernbedinung währ !!! aber typisch nintendo so zu tun als ob !!!!!
Chang3volutioN schrieb:also ich finde mit diesem screenshot hat sich nintendo selber ans bein gepisst !!!!! damit haben sie sich keinen gefallen getan !!!!! das ist eine panasonic fernbediehnung für einen fernsehmonitor und nicht von nintendo selber !!!!! das ist fies von nintendo so zu tun als wenn es ihre fernbedinung währ !!! aber typisch nintendo so zu tun als ob !!!!!
ahahahahaha...Chang3volutioN schrieb:also ich finde mit diesem screenshot hat sich nintendo selber ans bein gepisst !!!!! damit haben sie sich keinen gefallen getan !!!!! das ist eine panasonic fernbediehnung für einen fernsehmonitor und nicht von nintendo selber !!!!! das ist fies von nintendo so zu tun als wenn es ihre fernbedinung währ !!! aber typisch nintendo so zu tun als ob !!!!!
Kenneth schrieb:OceanDrive schrieb:- Keine Festplatte (sondern günstige Flash-Cards)
was sind diese Flashcards, kann mich mal jemand aufklären, ohne zu sehr ins technische zu gehen, bitte?
Öhm...doof? õÔChang3volutioN schrieb:also ich finde mit diesem screenshot hat sich nintendo selber ans bein gepisst !!!!! damit haben sie sich keinen gefallen getan !!!!! das ist eine panasonic fernbediehnung für einen fernsehmonitor und nicht von nintendo selber !!!!! das ist fies von nintendo so zu tun als wenn es ihre fernbedinung währ !!! aber typisch nintendo so zu tun als ob !!!!!
OceanDrive schrieb:Warum soll er die schwächste Graphik haben?
Argumente dagegen:
- ???
- ???
- ???
Argumente für bessere Graphik als die 360:
- Release ein halbes Jahr später
- Keine Festplatte (sondern günstige Flash-Cards)
- Kein Frontloader Disc-Laufwerk (sondern ein günstiges Slot-In Laufwerk)
- Keine unzähligen Schnittstellen (sondern nur das "nötigste")
Und wenn du mal in die Vergangenheit schaust... siehst du da eine Nintendo-Konsole, welcher der damaligen Konkurrenz graphisch unterlegen war? Ich nicht!
Spike™ schrieb:Blödsinn, weil die meisten Zubehörteile, die wirklich gebraucht werden den Spielen beiliegen werden.
Riptor schrieb:Spike schrieb:Blödsinn, weil die meisten Zubehörteile, die wirklich gebraucht werden den Spielen beiliegen werden.
Würde aber die Spielepreise erhöhen, oder?![]()
Spike™ schrieb:Also für Donkey Konga, Jungle Beat, Mario Party 6 etc habe ich nie mehr als 50€ gezahlt.