Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Dafür hat Nintendo die Entwickler Fonds und interessante Spieleentwiklungen werden auch unterstützt. Das ist schon lange so bei Nintendo!
Zeldafanat schrieb:Der Rev wird nicht mit einer Grafik wie PS3 oder x360 kommen. Da bin ich mir sicher. Nintendo hat doch gesagt, dass sie keine Spiele gezeigt haben, weil sie wollen, dass der Controller im Mittelpunkt ist und nicht Diskussionen über Polycount.
Kalapaso schrieb:Duncan schrieb:Dafür hat Nintendo die Entwickler Fonds und interessante Spieleentwiklungen werden auch unterstützt. Das ist schon lange so bei Nintendo!
Davon hat man auf dem Cube aber nicht viel gesehen :-?
na klar und ich bin der nikolausKenneth schrieb:Zeldafanat schrieb:Der Rev wird nicht mit einer Grafik wie PS3 oder x360 kommen. Da bin ich mir sicher. Nintendo hat doch gesagt, dass sie keine Spiele gezeigt haben, weil sie wollen, dass der Controller im Mittelpunkt ist und nicht Diskussionen über Polycount.
Das ist Taktik von Nintendo: Sie kommen dann mit einer ebenbürtigen oder besseren Graphik als die Konkurrenz und überraschen alle.![]()
Swisslink schrieb:der revo wird imo mit gröster wahrscheinlichkeit die schwächste Grafik haben, sonst wäre die konsole ja unmöglich teuer ^^
Swisslink schrieb:der revo wird imo mit gröster wahrscheinlichkeit die schwächste Grafik haben, sonst wäre die konsole ja unmöglich teuer ^^
OceanDrive schrieb:Swisslink schrieb:der revo wird imo mit gröster wahrscheinlichkeit die schwächste Grafik haben, sonst wäre die konsole ja unmöglich teuer ^^
Warum soll er die schwächste Graphik haben?
Argumente dagegen:
- ???
- ???
- ???
Argumente für bessere Graphik als die 360:
- Release ein halbes Jahr später
- Keine Festplatte (sondern günstige Flash-Cards)
- Kein Frontloader Disc-Laufwerk (sondern ein günstiges Slot-In Laufwerk)
- Keine unzähligen Schnittstellen (sondern nur das "nötigste")
Die werden schon scharf kalkulieren und das Teil ca. ein halbes Jahr später releasen. Da frage ich dich dann nochmals: Warum soll die Graphik schlechter sein? Man spart an der "nicht Graphik relevanten Technik" und bietet diesselbe Leistung. Für mich kein Widerspruch
PS3 Niveau wird sie (denke ich!!!) nicht haben. Aber wer weiß das schon. Ein Großteil des PS3 Preises wird durch Blue-Ray eingenommen.
Und wenn du mal in die Vergangenheit schaust........siehst du da eine Nintendo-Konsole, welcher der damaligen Konkurrenz graphisch unterlegen war? Ich nicht!
OceanDrive schrieb:- Keine Festplatte (sondern günstige Flash-Cards)