PlayWithMario!
L03: Novice
- Seit
- 19 Sep 2005
Die Revolution hat viel Potential, hoffentlich wird es auch genutzt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Swisslink schrieb:nicht nur du![]()
der post war zwar wohl wirklich nicht sehr nötig, aber das ist ein comic, der so übernommen wurde, also nix so tragisches wie du es darstellst domidomek
:-?
Ich habe zum Comic nur gesagt, dass es eine Seite vorher schon steht.
Wo ist da das Problem? Ich sehe da nichts tragisches.
Der erste Punkt war an ihn gerichtet. Ich hasse Leute, die sagen sie seien weg und dann immer wieder kommen. So auch z.B. Destiny's Child, No Angels, Michael Jordan, etc etc.
Oder auch MTC. Obwohl es bei ihm mehr Stil hatte mit seinen 9.999 Posts ^^!
Smalmonkey schrieb:Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...
Neral schrieb:Smalmonkey schrieb:Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...
?? bei welcher Zahnbürste? In den Dinger ist ein Akku drinne![]()
![]()
![]()
Sardello schrieb:müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!
Neral schrieb:Smalmonkey schrieb:Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...
![]()
![]()
The-Force schrieb:hehe....da wirste mindestens ne halbe stunde schütteln müssen, um 5 min zu zocken.wär mal eine ganz neue form des sports.....wer schüttelt sich in 5 min mehr ladung zusammen.
geil wär auch...jetzt, wo man ja eine hand frei hat, dank des revolutionären controllers....da könnt man ja mit der anderen die revo schütteln....für ununterbrochenen spielgenuß.
P.S.: nette Sig ^^
Herfoor schrieb:domidomek schrieb:Also...
1) Was machst du hier? Du hast gesagt du bist weg, also halte dich daran und...
2) wurde das Gleiche ein paar Seiten vor dir gepostet.
![]()
![]()
![]()
Bist ja soooo fies...
pffff Kindskopf!![]()
@Candyman : Fand das Comic halt lustig, und fand es irgendwie "passend" zur ganzen Diskussion die hier auf CW ist...![]()
"Revolution"-äres Marketing
Bisher haben wir nur darüber berichtet, wie bereits erschienene Produkte vermarktet wurden. Aber was bringt die Zukunft? Wie steht's mit dem Revolution?
"Der Revolution kommt", sagt Jim, "und wir arbeiten parallel zur Entwicklung an den Soft- und Hardware-Kampagnen. Es gibt nicht viel, was ich euch darüber erzählen kann, weil es einige große Dinge gibt, die über den Revolution bisher noch nicht bekanntgegeben wurden. Wenn sie das sind, muss das Marketing sie natürlich reflektieren."
"Aber im Falle des Revolution ist wahrhaftig viel zu tun. Und in den nächsten paar Monaten werden immer weitere Informationen preisgegeben."
gut dann sag ich es dir :-DLestrange schrieb:Sardello schrieb:müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!
cool, hier weiß einer die technischen spezifikationen der revolution, raus mit der sprache![]()
Meine elektrische Zahnbürste hat auch nen Akku, aber um den zu laden stell ich die Zahnbürste in die Ladestation die mit einem elektrischen Feld nach dem selben Prinzip wie bei Transformatoren den Akku lädt. Kontakte wären da nicht so toll, da die einen Kurzschluss verursachen könnten oder einfach weg rosten...Neral schrieb:Smalmonkey schrieb:Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...
![]()
![]()
und wo haste die aufgeschnappt??Duncan schrieb:Die neusten Gerüchte sprechen von einer maximalen Leistung die 4mal so Stark ist wie die des Cubes. Mindestens aber 2 mal so stark.