Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
domidomek schrieb:
Swisslink schrieb:
nicht nur du :)
der post war zwar wohl wirklich nicht sehr nötig, aber das ist ein comic, der so übernommen wurde, also nix so tragisches wie du es darstellst domidomek

:-?
Ich habe zum Comic nur gesagt, dass es eine Seite vorher schon steht.

Wo ist da das Problem? Ich sehe da nichts tragisches.
Der erste Punkt war an ihn gerichtet. Ich hasse Leute, die sagen sie seien weg und dann immer wieder kommen. So auch z.B. Destiny's Child, No Angels, Michael Jordan, etc etc.
Oder auch MTC. Obwohl es bei ihm mehr Stil hatte mit seinen 9.999 Posts ^^!

ja, ich habn durcheinander im satz gemacht^^
naja, ok, ich dachte du sagst das wegen dem comic, von daher, falsch verstanden =)

Smalmonkey schrieb:
Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...

?? bei welcher Zahnbürste? In den Dinger ist ein Akku drinne :lol: :lol: :lol:

Neral schrieb:
Smalmonkey schrieb:
Und die Energieübertragung durch die Luft wäre theoretisch möglich, wird auch gemacht (z.B. elektrische Zahnbürste), nur wären die Spulen für grössere Distanzen etwas gross und die Effizienz wäre wohl ,wenn überhaupt, nur bei einigen Prozent...

das muss er mir aber jetzt auch mal genauer erklären ^^
meine elektrische zahnbürste hat nen akku ^^

Hat eigentlich wer den Artikel bei ign gelesen wo sie den Rev Controller getestet haben? Leider ist der Artikel im moment nicht erreichbar :neutral:

Sardello schrieb:
müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!

cool, hier weiß einer die technischen spezifikationen der revolution, raus mit der sprache ;)

Neral schrieb:
Smalmonkey schrieb:

er meint sicher die energieübertragung zwischen akku und dem bürstenkopf. offene kontakte wären da net so gut, wenn man das ding unter wasser hält.

Ich hätte eine nette Idee als Akku Lösung. Das gibt es bei Uhren schon lange. Durch die natürlich tägliche Bewegung des Handgelenks ladet sich so eine Armbanduhr auf und speichert die ernergie um einige Tage ohne Bewegung "Strom" zu haben.

Im Revolution könnte man mit ähnlicher Technik(auch von notfall Taschenlampen bekannt) strom erzeugen! Und somit die im Controller eingebauten Akkus aufladen... Ob das jetzt umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage!

hehe....da wirste mindestens ne halbe stunde schütteln müssen, um 5 min zu zocken. :lol: wär mal eine ganz neue form des sports.....wer schüttelt sich in 5 min mehr ladung zusammen. ;) geil wär auch...jetzt, wo man ja eine hand frei hat, dank des revolutionären controllers....da könnt man ja mit der anderen die revo schütteln....für ununterbrochenen spielgenuß.

P.S.: nette Sig ^^

The-Force schrieb:
hehe....da wirste mindestens ne halbe stunde schütteln müssen, um 5 min zu zocken. :lol: wär mal eine ganz neue form des sports.....wer schüttelt sich in 5 min mehr ladung zusammen. ;) geil wär auch...jetzt, wo man ja eine hand frei hat, dank des revolutionären controllers....da könnt man ja mit der anderen die revo schütteln....für ununterbrochenen spielgenuß.

P.S.: nette Sig ^^

Es war auch nur eine Idee :) Ich kann nicht sagen wie weit die Technik in dem Bereich ist. Am ende wird die simple Methode, nämlich aufladbare Batterieakkus zu verwenden, sich sowieso durchsetzen :)

Achja: Meine Signatur macht dich rollig? :P

Herfoor schrieb:
domidomek schrieb:
Also...

1) Was machst du hier? Du hast gesagt du bist weg, also halte dich daran und...
2) wurde das Gleiche ein paar Seiten vor dir gepostet.

:( :( :(
Bist ja soooo fies...

pffff Kindskopf! :lol:

@Candyman : Fand das Comic halt lustig, und fand es irgendwie "passend" zur ganzen Diskussion die hier auf CW ist... ;)

fands auch lustig :lol:

Das Interessanteste im Nintendo VIP Bereich ist im moment der Blick hinter die Kulissen. Im 6ten Teil haben wir die Marketing Abteilung von Nintendo Europe kennen gelernt und steht ne Menge interessantes Zeug drin z.b wie das ganze abläuft oder wie etwas vermarktet wird bei Nintendo. Jedes Land hat sein Mitsprache recht und kann sagen "Das wollen wir für Europa oder Amerika und das wollen wir nicht weil es sich bei uns nicht verkaufen lässt". Jim Merrick dagegen und sein Team hat das letzte Wort. Wenn er sagt ein Spiel aus Japan geht nach Amerika und Deutschland dann wird es passieren. Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem mal...

Zum Thema Revolution äusserte sich Jim Merrick wie folgt:

"Revolution"-äres Marketing

Bisher haben wir nur darüber berichtet, wie bereits erschienene Produkte vermarktet wurden. Aber was bringt die Zukunft? Wie steht's mit dem Revolution?

"Der Revolution kommt", sagt Jim, "und wir arbeiten parallel zur Entwicklung an den Soft- und Hardware-Kampagnen. Es gibt nicht viel, was ich euch darüber erzählen kann, weil es einige große Dinge gibt, die über den Revolution bisher noch nicht bekanntgegeben wurden. Wenn sie das sind, muss das Marketing sie natürlich reflektieren."

"Aber im Falle des Revolution ist wahrhaftig viel zu tun. Und in den nächsten paar Monaten werden immer weitere Informationen preisgegeben."

Ich denke auch es wird nicht nur beim Controller bleiben ;), weil mit dem Controller sind viel viel Dinge möglich und dann sendet der DS nocht Videosignale... bin mal auf das ganze Rev-System gespannt.

Was mich beruhigen würde, wäre wenn Nintendo noch einiges bekannt gibt.
Zum Beispiel,

-Ob der alternativ Controller auch für aktuelle Spiele verwendet werden kann. Da würden sich die Entwickler leichter tun, Ports zu machen (Gears of War, Oblivion...). (=> Größere Third Party Unterstüzung)

-Ob der Revolution zur Arcade Konsole wird. Ich wäre davon nicht so begeistert, wenn man hauptsächlich Arcade und Simulations Spiele zockt.

-Ob die Abwärtskompatiblität mit jedem Game vom damals verwendet werden kann (z.B Pokemon Stadium wo man noch das Transfer Modul gebraucht hat).

-Ob der alternative Controller für den Snes, N64 und Cube Games zugeschnitten ist.

Lestrange schrieb:
Sardello schrieb:
müßte halt nur für einen Abend reichen, also 5 stunden sollten drin sein.
Und mein Laptop ist auch nicht gerade groß und hat noch mehr Hardware drinstecken!

cool, hier weiß einer die technischen spezifikationen der revolution, raus mit der sprache ;)
gut dann sag ich es dir :-D
Der Revo wird sicherlich kein TFT-Bildschirm haben!
Der Revo wird auch keine Festplatte haben!
Der Revo wird keine Boxen haben!
Der Revo wird keine Tastatur oder Touchpad haben!
Der Revo bekommt kein Windows!

Glaubst du nicht das der Revo meine Lappi-Akkulafuzeit + WLAN von 5 Stunden ohne diesen ganzen SchnickSchnack übertreffen kann?

die grafikkarte und die cpu vom revo werden jedoch viel mehr strom frssen al die für laptops angepassten cpu's und grafikkarten...
und wenn man die hardware mobil machen wollte würde das nur nur wieder tonnenweise geld kosten...
es wäre nicht wirtschaftlich wenn man den revo nen teuren akku und teure mobile hardware in den revo einbauen würde... und so wichtig is der aspekt der mobilität bei einer HEIMkonsole nicht...

Neral schrieb:
Smalmonkey schrieb:

Meine elektrische Zahnbürste hat auch nen Akku, aber um den zu laden stell ich die Zahnbürste in die Ladestation die mit einem elektrischen Feld nach dem selben Prinzip wie bei Transformatoren den Akku lädt. Kontakte wären da nicht so toll, da die einen Kurzschluss verursachen könnten oder einfach weg rosten...
Da ist ne Spule in der Ladestation die ein elektrisches Feld erzeugt, und das elektrische Feld gibt die energie wieder an die Spule in der Bürste weiter, die den internen Akku lädt.

Duncan schrieb:
Die neusten Gerüchte sprechen von einer maximalen Leistung die 4mal so Stark ist wie die des Cubes. Mindestens aber 2 mal so stark.
und wo haste die aufgeschnappt??

und 4mal so stark klingt ziemlich nichtssagent...
was soll das heißen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom