Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott Ness.
Warst du nicht einer von denen, welche gemeint haben es sei albern mit dem Rev Controller rumzuhampeln? Und jetzt meinst du die Eyetoy2 Sache wäre besser? IToy 2 hat ein entscheidendes Problem. Nämlich bei weitem nicht so eine ausgeprägte Fähigkeit 3D Daten einzufangen. Zudem ist es empfindlich gegen Lichtverhältnisse und Hintergründe. Das man damit nicht witzige Sachen anstellen kann will ich nicht verneinen. Und ich bin recht sicher, dass N bei weitem nicht alles verraten hat.
Weisst du wenn das Konzept der letzte Müll wäre würde ich deien Haltung irgendwie verstehen können. Aber wirklich fast jeder welcher die Möglichkeit hatte es zu testen war begeistert. Zeitungen und Entwickler zeigen fast alle interesse und Begeisterung.

Der Cube war ein scheiss, da geb ich dir absolut recht. Der hat mich bis auf wenige Ausnahmen sehr enteuscht. Aber beim Rev tut N was. Und ob du es willst oder nicht. Ich bin sehr sicher, dass die Idee sich durchsetzen wird und die anderen Nachziehen werden.

jaja mr. Elektrotechnik persönlich weiß natürlich wieder alles besser... und mehr, denn was er sich so denkt, das ist so... warum bist du eigentlich noch hier im Nintendoforum unterwegs, um über ET2 zu plaudern und darüber, dass du weißt wie der Nintendo Controller funktioniert und wie "schlecht" er ist?... :rolleyes:
Ich würde jetzt glatt wieder gerne die smilies einfügen, wegen welchen in meinen Rank verloren habe...

Spike™ schrieb:
Ich kann deine Kritik eben nicht nachvollziehen. Wäre ja so als würde ich jetzt schon die PS3 durch den Kakao ziehen, was ich aber nicht mache ;)
Spiel es, und dann verteufel es, aber so bist du für mich einfach nicht ernstzunehmen, sorry.

jack_the_rat schrieb:
warum wird auf NeSS eigentlich noch eingegangen... ich versteh es nicht... :rolleyes:

Willkommen im Club! :)

Einfach ignorieren sowas. damit meine ich nicht andersdenkende mit sinnvoller Kritik sondern diejenigen die hier nur selbstzweckes wegen herumstänkern.

ich verstehe nicht, warum die Bashs von Ness noch nicht geahndet wurden. Jeder andere wäre schon längst gebannt.

Also wirklich, kann man diesen NeSS nicht mal kicken oder so! :P
Keine Macht den NeSS! ;) :lol:

Leute, nur weil jetzt mal ausnahmsweise einer von der Crew was gegen ihn gesagt hat, muss das nicht heissen, dass hier jetzt alle auf NeSS einstiefeln müsst.

Lasst ihn doch reden. Klar ist es seine Meinung, aber Leute, die kann man auch überspringen. Ignoriert ihn, wenn ihr seine Meinung nicht mitkriegen wollt. Fertig.

Fasst euch erstmal an die eigene Nase, bevor ihr über andere Leute her zieht. :rolleyes:

Siskarad schrieb:
Der Cube war ein scheiss, da geb ich dir absolut recht. Der hat mich bis auf wenige Ausnahmen sehr enteuscht. Aber beim Rev tut N was. Und ob du es willst oder nicht. Ich bin sehr sicher, dass die Idee sich durchsetzen wird und die anderen Nachziehen werden.

dein wort in gottes ohr :angel: !!!
dem ersten satz kann ich übrigens absolut nicht zustimmen.
ich denke die aktuelle gen war für big n sehr wichtig um einiges zu lernen und sich zu bessern.
IMO gehts bergauf :)

Als das SNES rauskam gabs da auch so eine Spannung um ihn???
Denn wenns damals auch schon so war kann sich ja die SNES Zeit wiederholen.

EDIT:
Damals gabs ja noch gar kein Inet :oops:

Crash schrieb:
Als das SNES rauskam gabs da auch so eine Spannung um ihn???
Denn wenns damals auch schon so war kann sich ja die SNES Zeit wiederholen.

EDIT:
Damals gabs ja noch gar kein Inet :oops:

Aber TV und Zeitschriften (War doch noch die gute alte Powerplay), da wurde kräftig gehypted. Denke die Spannung war nicht soooo groß wie bei den Konsolen heute, es war eher eine andere Art von Spannung. Heute ist man daraufgespannt, wieviel Neuerungen es gegenüber der letzten Generation geben wird, damals war man eher noch darauf gespannt was man überhaupt erwarten darf, weil man einfach noch nicht den grossen Background hatte.

Ich muss echt sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass Nintendo einen anderen Weg geht, dass ich mir heute klar geworden, als ich Q4 & Fear auf gespielt habe... beide Spiele sind zwar echt cool aber naja machen einfach kein Spaß, ich habe das gefühl, als würde ich meine Zeit aus dem Fenster werfen...
Und wenn man doch Lust auf normale Spiele bekommt, so kann man immer noch zu der ps3 oder xbox greifen ;)

Neral schrieb:
Ich muss echt sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass Nintendo einen anderen Weg geht, dass ich mir heute klar geworden, als ich Q4 & Fear auf gespielt habe... beide Spiele sind zwar echt cool aber naja machen einfach kein Spaß, ich habe das gefühl, als würde ich meine Zeit aus dem Fenster werfen...
Und wenn man doch Lust auf normale Spiele bekommt, so kann man immer noch zu der ps3 oder xbox greifen ;)

genau so gehts mir auch.
Ich meien ich will niemandem aufreden was er gut findne soll. Wer wäre ich denn auch. Aber ich brauch endlich wieder was frisches. Und ehrlich ich habe nix dagegen mit meinem Kontroller Gemüse zu schneiden, oder mich aus der Egoperspektive zu duellieren. Ihn als Taschenlampe zu benutzen oder ihn als eine Art Maus durch ein Labyrinth zu jagen!

@ NeSS, deine Argumente gehen langsam aber sicher aus, aber du magst den Reco Controller nicht, ok, dann magst du ihn halt nicht, aber warum zum Teufel schreibst du denn in diesen Threa, Anti-Nintendo-posts sind hier nicht erwünscht wie su gut bei der Beschreibung des Nintendoforums lesen kannst.
Aber nunmal zu deinen argumenten:

1) Rumhampeln:
Also, unter rumhampeln verstehe ich eine starke bewegung wo man umher rennt und den Controller mit gestreckten armen um sich schlägt, dies ist beim Revolution Controller garantiert nicht der Fall, da kannst du mit kleinsten Bewegungen den Charakter o.ä. bewegen, wurde bereits mehrere male bestätigt.
Du siehst aber natürlich nur die Videos die schon gezeigt wurden und da wird herumgehampelt, das stimmt, aber da MUSSTE das so rüberkommen, um zu zeigen was man alles mit dem Controller machen kann.
Ein Video wo man ein par Leute sieht die den Controller einige cm hin- und herbewegen würde wohl weniger genau zeigen was der Controller kann. Ausserdem sind auf dem Video Japaner zu sehen, was den rest erklären dürfte. ;)

2) "Rumhampeln = kleinste Bewegung"
Wenn du dich nicht bewegen willst hast du wohl nicht viel mit Videospielen am Hut, war auch mein erster Gedanke, dies hast du aber bereits genauer erklärt.
Die Hand musst du bei den anderen beiden Konsolen zwar nicht bewegen, dafür die Finger umsomehr, welches einem lieber ist kann jeder selber entscheiden.

3) Revo vs ET2
Der Vergleich ist einfach nur idiotisch, sorry. ET mag vielleicht auch einigermassen gut zu steuern sein in 3D Raum, aber ich mag mal zu bezweifeln dass die Technik gegen diejenige des Revo ankommt.

Und zu guter letzt, ich denke der Revo wird nicht jeden ansprechen, aber man könnte es auch einfach so begründen dass einem die neue Steuereinheit nicht gefällt und man lieber bei den alten Controller bleibt. Du aber hast behauptet dass ET2 nicht weniger Präzise ist und dass man rumhampeln muss.

mfg Swisslink

AnGer schrieb:
Malus schrieb:
Also wirklich, kann man diesen NeSS nicht mal kicken oder so! :P
Keine Macht den NeSS! ;) :lol:

Gründe halt die Anti-NeSS-Partei, oder sowas... :lol:

Ist dieser abgespacete Freak eigentlich hier das Thema, odr was?

Äh nee hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr über diesen "NeSS" zu posten... ;)

@topic: Ist Nintendo eigentlich jetzt auf der CES am 2. Dezember mit von der Partie? Ich hab gehört das soll doch net stimmen-.-

NeSS muss Frust abbauen. ;)
Ansonsten würde er nicht sooft hier posten.
Aber um ehrlich zu sein nervt es nur noch, dass was NeSS hier schreibt.

Zurück zum Revo.
EyeToy 2 kann nicht alles was der RevoController kann. z.B 3D Rotationen mit konstanter/gleichbleibender Achse wird EyeToy schwer und sehr ungenau beherschen können (wenn überhaupt).

Der Revo bringt mal frischen Wind und technisch wird er auch noch mithalten können.
Die anderen beiden Konsolen bieten etwas wenig (nur vom Grafiksprung her).

Bin schon richtig auf die Spiele gespannt.

Also wenn der revo 300euro kosten soll, dann brauchen wir nicht mehr über die technischen eigenschaften zu diskutieren. das hat sich (im positiven sinne) von selbst erledigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom