Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
nasagoal schrieb:
@jack_the_rat:
Nintendo hat jedoch gesagt, dass sie glauben, dass die Fernbedienung mehr die Massen anspricht als ein Gamepad, da jeder schonmal eine Ferbedienung in der Hand gehabt habe und ein Gamepad mit seinen tausend Knöpfen den Gelegenheitsspieler überfpodern würde.

Ob die Rechnung aufgeht... das weiss noch niemand, das wird man sehen müssen :neutral:

ja, mir is schon klar das nintendo das gesagt hat. ich sage ja lediglich, das ich meine Nintendo liegt mit ihrer ansicht falsch. :neutral:
Alles klar, dann haben wir uns ja jetzt endlich verstanden. :goodwork:

Ich selber werde mir noch kein Urteil erlauben. Erst wenn ich selber NRev gezockt habe, werde ich mir meine Meinung bilden (können), ob der Controller nun einfacher/Mainstream-tauglicher als ein herrkömmliches Pad ist oder nicht.

381aa.jpg

Ich glaub das wurd zwar schon auf der E³ 2000 gezeigt aber schön isses trotzdem, regt zum träumen an.

Ich glaube übrigens an einen Termin um August rum. Hoffe aber auf Januar 06 :)

[quote="FreigeistIch glaub das wurd zwar schon auf der E³ 2000 gezeigt aber schön isses trotzdem, regt zum träumen an.

Ich glaube übrigens an einen Termin um August rum. Hoffe aber auf Januar 06 :)[/quote]
DasBild sieht irgendwie....komsich aus.....

Wenn Iwata selbst sagt, dass er im nächsten Finanzjahr kommt, also frühestens am 01. April 2006 XD

ich find auch das bild sieht komisch aus, die proportionen (oder wie auch immer man das schreibt) sind,... naja,.. ;) ich mags lieber so wie es zurzeit ist,.. also bei metroid pirme ;)

und das man mit dem neuen controller den massenmarkt anspricht,.. naja,... kommt halt auch auf die spiele an,... wenn da nur spiele wie killer 7, VJ und sonstiges kommen,.... dann ist die konsole bestimmt nicht für den massenmarkt ;) also spiele allgemein denke ich eh das BigN ein "paar" fehler macht, mir fehlen halt richtige rpg´s (und nicht nur 3 ;) )
und gute rennspiele,.. Nein, nicht sowas wie mario kart, f-zero (obwohl die geil sind ;) oder nfs,... sondern eher sowas wie GT,.... aber nunja,... für sowas muss ich wohl multi werden,.. (was ich eh bald werde :P )

Peter Molyneux of Lionhead Productions was recently interview by G4TV. Molyneux has been involved in such titles as Black & White and Fable.

G4: Now Peter, I wanna start off with breaking news. The Nintendo Revolution controller. That was unveiled last week. A few weeks ago, you had this quote about never underestimate Nintendo. So I assume you got to see it ahead of time right?

PM: I mean... :stutters: you know, I've heard rumors about it for a little while, and I can tell you it's a great great product, and that's exactly what I meant by never underestimate Nintendo. You know, this is a Revolution. It's what they, you know, it's not the hardware of the machine, it's not the speed of the machine, it's the fact that that device will enable games to be made unlike no other have ever been.

G4: So you already thinking of ideas? You think you're gonna do a game for it?

PM: Well, I mean, you know, absolutely. It, it's so exciting to actually, for the first time, feel that you can move something in a 3D space. I mean, you gotta remember Jeff, that, the controllers that we're currently using on the other consoles, really have their origin in platform games. They have no sympathy for moving around in a you know, a 3D world, and that's what makes Revolution so exciting. Yeah, I would love to be doing something for it.

http://www.n-sider.com/newsview.php?type=story&storyid=1478

Ich denke wir können uns auf Titel von Peter Molyneux gefasst machen die für den Revolution entwickelt werdne. :)

Blow all away
Welcome to my blog

Maybe all you will be impressed, I don't know but I'm still impressed though. Revolution is a powerful system, but it isn't the one requirement to be the best system you've ever seen.
You saw the pad, you saw some names about Revolution Games, but you haven't seen it(...) yet, the most important part(...).

Second and thirds parties are working hard on it(...). You'll feel like inside the game(...). Do you remember?

Nintendo has shown the real developer kits. So they can work better with Revolution, they've been impressed cause they've seen the real power...both things are finalized...one of them at August 24(...). And they can develop better with the most important part(...).

You'll figure it out. And soon, cause Nintendo plans to show Revolution games, and all specs, and reveal all secrets, soon...before E3 2006. Like I said in my last blog.
You'll see too many games that will reflect the power of Revolution. IGN has a great video where you can see how it works...a video that nobody's seen.

2...12...Not, not yet. Uh Matt? It's for you like they said(...)

A new gaming experience will be opened when revolution launchs at...I think you have already known.
Nintendo Online will be for free, and Nintendo is thinking about some new ideas, such as download BSO of Nintendo Games and
listen it wherever you want(...)...wherever you want...(...)...Do you know what I'm triying to say you?
Remember...SD Card...And of course, Hard Disc Drive only for Revo(...).

The new second party is developing a new game too, a new MMORPG. And their ideas are awesome. A new world, the future, the past, present...Where do you want to be? And of course, Nintendo Revolution PAD will be a MUST have in this game. Fight, play music to open new doors to future...is a MUST have to do with the Controller PAD.

See you...

Und mal was neues von Osoko Tanaka!

Freu mich wenn die endlich auch was zeigen dürfen - dieses dauernde Gerede wie toll es ist und was man alles machen könnte ist schön und gut - aber sehen tu ich davon nix ^^

Hier ein paar Bilder wie mann sich das innenleben des Revo vorstellen könnte. Man sieht das Slot in Lauferk ist von der Größe sehr gering hätte ich nicht gedacht.Der Prozessor läuft mit bis zu 1.4 Ghz und wird nur passiv gekühlt. Zudemm nimmt die Festplatte in den Gerät eine menge Platz ein.

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050210/apple-mac-mini-computer-04.html

und

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050210/apple-mac-mini-computer-05.html

Ich könnte mir den Revo vom Innenleben schon ähnlich vorstellen. Und statt der Festplatte hatt er einen sehr Großen Kühlkörper der über die ganze Platine geht und CPU und GPU umschließt. Damit währen auch größere Taktraten zu erreichen. :suprised:

izak_stern schrieb:
Hier ein paar Bilder wie mann sich das innenleben des Revo vorstellen könnte. Man sieht das Slot in Lauferk ist von der Größe sehr gering hätte ich nicht gedacht. Zudemm nimmt die Festplatte in den Gerät eine menge Platz ein.

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050210/apple-mac-mini-computer-04.html

und

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050210/apple-mac-mini-computer-05.html

Ich könnte mir den Revo vom Innenleben schon ähnlich vorstellen. Und statt der Festplatte hatt er einen sehr Großen Kühlkörper der über die ganze Platine geht und CPU und GPU umschließt. Damit währen auch größere Taktraten zu erreichen. :suprised:

davon kriegt man wirklich ein bild wie klein das man bauen kann, und probleme mit kühlung scheinen die auch nicht zu haben. die festplatte nimmt zudem jede menga platz ein was bei einem revo nicht der fall sein wird da er über keine festplatte verfügen wird.

ich denke wir werden überascht sein was alles in dem kleinen kasten platz findet, nur über den preis mach ich mir sorgen..mac minis sind auch nicht gerade günstig :)

Das liegt aber eher daran das die Mac Minis noch auf bestimmte weiße Konfigurierbar sind. Das bedeutet anderer Prozi andere Festplatte, mehr Speicher, Brenner. Der Revo ist dafür viel mehr Spezialisiert. Keine Verschiedenen Hardware möglichkeiten bedeutet Kostensparen. Dadurch kann Nintendo die einzelnen Komponenten in sehr großen Mengen bestellen und somit viel Geld Sparen. Zudemm weiß doch jeder das Apple seine Produkte schon ein bissl überteuert, von wegen Designerstück und so.

Blöd nur das man mit ET2 das selbe machen kann, sprich virtuelle Objekte in 3D bewegen! ;)

aber da reicht die kleinste bewegung um ein objekt zu bewegen.

wenn dann ist eyetoy die hampelmaschine ;) :D

In ET2 kann auch die kleinste Bewegung ausreichen, je nachdem wie hoch die Sensibilität im Programm eingestellt ist!

ich bin erstaunt was du schon alles über ET 2 weisst :) gibts da irgendwo ein bericht darüber oder so? würde mich auch mal interessieren wie eyetoy genau funktioniert

Oh es gibt schon jede Menge technischer Analysen und Demos davon!
Musst nur googeln, auf Gamespy oder Gamespot gabs einen sehr detailierten Bericht über die Fähigkeiten des ET2.

Allein das ET2 Echtzeit MoCap kann, zeigt wie viel näher Sony mit ET2 an VirtualReality ist als Nintendo mit ihrem 2 Punkt FunkController!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom