Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Sicher, wir werden warten.
Eine Frage mal vorweg: Würdet ihr euch eine Revo importieren wenns hart auf hart kommt? (Okay, weltweiter Release macht dieses Thema eigentlich überflüssig) Wenns z.B 1 1/2 Monate sind zwischen USA und Palien?
Und/Oder wegen dem Preis?

Wie war es eigentlich mit den bisherigen Cubegeschichten?
Konnte man auf nem US-Cube Palianische Spiele abspielen?

Wären noch meine Fragepunkte, je früher der Revo ins Haus kommt, desto besser ;)

das ist das problem, der Amerikanische Revo wird wohl keine PAL spiele abspielen können ;)

Wurde das schon gepostet? Bei soviel Seiten verliert man langsam den überblick ;)

EDGE begeistert vom Controller

Das rennomierte britische Videospielmagazin EDGE hat in seiner neuesten Ausgabe ein Hands-On zum Revolution Controller verfasst. Als eines der wenigen Magazine weltweit hatte EDGE die Chance, vor der TGS den Controller selbst in die Hand zu nehmen und damit ausführlich zu spielen. Die Eindrücke dieses Tests wurden nun veröffentlicht.

So könne laut EDGE niemand widerstehen, den Controller zu nehmen und damit zu spielen. Hat man ihn erstmal in der Hand, liesse man ihn so schnell nicht mehr los. Man fühle sich wie ein Zauberer, der mit seinem Zauberstab unvorstellbare Tricks vollführen kann. Der Controller der Xbox360 und der Dual Shock sollen im Vergleich zum Revolution Controller altmodisch und überholt wirken, die neue Steuermethode sei für 3D-Spiele eine klare Bereicherung. Zudem ist EDGE der Meinung, der Controller sei sehr komfortabel und läge gut in der Hand. Dank einer Gummi-Beschichtung stellen auch schweissnasse Hände kein größeres Problem dar.

Das Verlassen des Vorführsaals wirkte für die EDGE wie ein surrealer Vorgang. Plötzlich sähe man die anderen Konsolen als unspektakulär und veraltet an.

@Edge:
Hört sich gut an, was die über den Controller schreiben. Jetzt fehlen bloss noch ausreichend viele Krachergames. Hoffentlich gibt es mehr als bei N64 und Cube, ansonsten werde ich beim Begriff Nintendo und Heimkonsolen noch lange vom SNES träumen müssen :neutral:

nasagoal schrieb:
@Edge:
Hört sich gut an, was die über den Controller schreiben. Jetzt fehlen bloss noch ausreichend viele Krachergames. Hoffentlich gibt es mehr als bei N64 und Cube, ansonsten werde ich beim Begriff Nintendo und Heimkonsolen noch lange vom SNES träumen müssen :neutral:

Ich denke es wird anders als beim Cube.
Denn es ist nunmal so, dass die PS2 schon durchaus erfolgreich war bevor der GC erschien, so hatten die entwickler grössere chancen ein gut verkauftes spiel für die PSP als eines für den GC zu entwickeln.
Die beien konsolen waren sich auch sehr ähnlich, doch der Revo ist total anders als die konkurrenz, und das kann bei einigen entwicklern schon etwas ausmachen ;)

Ich will Bilder sehen verdammt nochmal. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass im ganzen großen weiten Internet nicht ein einziger Screenshot zu finden ist. Aaaargh

Freigeist schrieb:
Ich will Bilder sehen verdammt nochmal. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass im ganzen großen weiten Internet nicht ein einziger Screenshot zu finden ist. Aaaargh

naja, solange nintendo nix rausrückt wird man nchts sehen, wurde auch schon beim controller bewiesen ;)

Der Rev wird 100%ig nicht im Mai raukommen :shakehead:

Das ist unrealistisch! Wo will Nintendo bitte die Werbetrommel drehen? Es hieß schon vor Wochen das auf der E3 erste Spiele vorgestellt werden sollen, und so wird es IMO auch sein.

Ich glaube aber auch nicht, dass der NRev noch soooo lange auf sich warten lässt.

Grund:
Der Cube ist doch schon so gut wie tot. Außer Zelda kommt doch nichts Besonderes mehr.

Um noch einmal ein paar neue Punkte anzustoßen:

1. Ich glaub der Herr Iwata hat damals gesagt: Niintendo wird sich nicht NUR auf Grafik konzentrieren wie die Konkurenz. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Glaube, dass wurde einfach immer so missverstanden, dass Nintendo da Abstriche machen will, dabei sagte er ja nur, dass das nicht der einzihe Schwerpunkt ist.

2. Was soll das noch ausstehende Geheimnis des Revos sein? Was zum Teufel könnte das Ding den noch können was bisher noch nicht einmal angedeutet wurde?

Link's adventure schrieb:
Denk ich auch, in der Zeitspanne von April bis September klingt für mich realistisch.

Denk ich auch. Nachdem Zelad rausgekommen ist kann man den Cube eigentlich einpacken, denn ich glaub die Revo wird kurz nach der E³ erscheinen... Ich denke an Juni...

klar hat er das gesagt, aber macnhe leute wollen das nicht wahr haben... macnhe glauben ja auch, nur weil nintendo nich bei der leistungswettlaufscheiße nicht mitmachen wollen, die konsole WEIT hinter den anderen liegen wird.

ich hab da übrigens meine eigene theorie warum nintendo kein HDTV unterstützen wird. sie brauchen es einfach nicht, Nintendo setzt auf 3D Brillen so wie bei diesen Dokus auf Pro 7 manchmal.. mit den haien oder Löwen oder dieser Halloween kram. nicht dieser rot blau kram, ohne brille sieht das ganz normal aus, mit brille halt 3D... wisst ihr was ich meine? ich such ma bilder dazu...

Eigentlich ne Top Idee, ich glaub dass würd aber viele wieder abschrecken.. man stelle sich nur mal vor man sitzt wild fuchtelnt vorm fernseher und hat ne komische weiße platikbrille auf .. lol

Freigeist schrieb:
Eigentlich ne Top Idee, ich glaub dass würd aber viele wieder abschrecken.. man stelle sich nur mal vor man sitzt wild fuchtelnt vorm fernseher und hat ne komische weiße platikbrille auf .. lol

mann muss es nur vermarkten... gerade mit dem controlelr.. ihr müsst euch vorstellen das der controller auch die tiefen wahrnimmt, mit der 3D brille kommt das noch 10 mal so realistisch rüber.

Das ist auch der grund warum Nintendo keine bilder veröffentlicht. Man soll ja laut nintendo das GESAMTKONZEPT REVOLUTION vertsehn.... na, machts klick ? ;) ohne brille versteht man das gesamtkonzept revolution halt nicht! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom