Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
über sega wird ja nicht mehr gesprochen weil die konsole garnicht/kaum mehr unterstützt wird.die dreamcast hatte einen grandiosen start,die verkäufe sind erst eingebrochen als die ps2 und der hype um sie kam.Freigeist schrieb:@jto
Wenn immer die Hardware gewinnen würde die zuerst rauskommt und zu diesem Zeitpunkt dann ja gezwungenermaßen die stärkste Hardware hätte, dann wären sowohl der Saturn als auch der Dreamcast nicht so sang und klanglos untergegangen. Da sie jedoch trotz Ihrer Qualität eigentlich so gar nicht am Wettbewerb teilnahmen, was verschiedener Fehler Segas zugrunde liegt, habe ich Sie in meiner argumentation nicht mit aufgenommen. Weil es nun einmal leider so ist, dass es damals nur hieß psx gegen n64 und jetzt ps2 gegen ngc und xbox. keiner redet mehr vom dreamcast. Ergo hat von den Hauptteilnehmern am Videospielmarkt eigentich zuletzt immer Sony gewonnen.... mit jeweils der schwächsten hardware. So gesehen sieht es nach der allg. Meinung dann ja für den REvo gar nicht mal so schlecht aus ^^
Ich dachte die Edge kommt erst morgen?..Naja egal^^The One who waits schrieb:@ all, die gesagt haben die edge würde sicher infos haben!
und was steht jetzt tolles in der edge??
war klar, dass sie keine neuen infos haben ist ja auch nur ne zeitschrift und nintendo möchte seinen rev halt net in ner zeitschrift präsentieren sondern auf messen, ansprachen etc.
izak_stern schrieb:Ich dekne vorallem Metroid 3 wird die Grafik des Revo richtig zeigen. Und vor allem ist es einer der wichtigsten Starttitel weil Nintendo doch meinte das die Steuerung die beste für FPS sein wird die es jemals gab. Also muss es auch von der Grafik auch sehr gut sein. Aber um mit Perfect Dark und Quake 4 für die 360 mitzuhalten bedarf es meiner Meinung nach nicht viel.![]()
Uchiha Sasuke schrieb:izak_stern schrieb:Ich dekne vorallem Metroid 3 wird die Grafik des Revo richtig zeigen. Und vor allem ist es einer der wichtigsten Starttitel weil Nintendo doch meinte das die Steuerung die beste für FPS sein wird die es jemals gab. Also muss es auch von der Grafik auch sehr gut sein. Aber um mit Perfect Dark und Quake 4 für die 360 mitzuhalten bedarf es meiner Meinung nach nicht viel.![]()
Stimmt, aber Metroid Prime 3 wird sich wohl auch dieses mal mit Killzone und Halo messen müssen - bin ma gespannt wie es in der nächsten Gen aussehen wird. In dieser war Metroid imo überlegen.
AnGer schrieb:Wer MP mit Halo oder Killzone vergleicht ist imo entweder dumm oder dreist.
![]()
The One who waits schrieb:*allgemein gesagt* ich habe keine lust mehr ständig die tollen kommentare der entwickler zum revo zu lesen ich will endlich was sehen von der Unterstützung.
Namen, Bilder, Videos!!!
Verdammt das ist so langweilig jeden Tag über das selbe reden zu müssen.
Immer auf die selben Seiten gehen und enttäucht sein, weil doch keine neuen news da sind...
ich denke ich werde jetzt mal 4 wochen nicht mehr gezielt suchen sondern erst danach mal sehen was es neues gibt!!!!!
![]()
![]()
NeSS schrieb:Kann sich hier noch jemand an die tollen Kommentare zum Cube erinnern?
War genauso wie jetzt beim NRev, und was war?
xHTFx schrieb:The One who waits schrieb:*allgemein gesagt* ich habe keine lust mehr ständig die tollen kommentare der entwickler zum revo zu lesen ich will endlich was sehen von der Unterstützung.
Namen, Bilder, Videos!!!
Verdammt das ist so langweilig jeden Tag über das selbe reden zu müssen.
Immer auf die selben Seiten gehen und enttäucht sein, weil doch keine neuen news da sind...
ich denke ich werde jetzt mal 4 wochen nicht mehr gezielt suchen sondern erst danach mal sehen was es neues gibt!!!!!
![]()
![]()
ich schliese mich an
Raphael schrieb:NeSS schrieb:Kann sich hier noch jemand an die tollen Kommentare zum Cube erinnern?
Es war phantastisch.![]()
Nur die Third-Parties waren enttäuschend.![]()
NeSS schrieb:Kann sich hier noch jemand an die tollen Kommentare zum Cube erinnern?
NHH schrieb:oh man. nicht das die sony-baby-fanboys schon die 360 schlecht machen müssen jetzt fangen sie hier auch noch an. was seid ihr zwei nur für arme geister. vor allem vincent scheint vom iq her gleich mit dem eines schweins zu sein![]()